Li Li Mainbrücke Hanau
#1
Kontaktdaten
An der Mainbrücke 19
Hanau
0152-08364026
Karte Anzeigen
Ich habe meinen Weg nach Hause diese Woche mal durch Hanau verlegt und die Asia Damen in Hanau Steinheim besucht.
Es waren wohl 3 Mädels anwesend, davon eine beschäftigt und eine ???, so dass sich mir Li Li vorstellte.
Mitte 20 klein, super schlank, wie Schneewittchen, kein Arsch und keien Tittchen :-), dafür aber schöne Lippen und ein hübsches Gesicht, also genau wie ich es wollte.

Lustige Sache am Rande, Li Li sprach kaum Deutsch, wenig Englisch, dafür ganz gut Spanisch Dodgy

Mir wurde das Menu gereicht, auf dem die Leistungen genau beschrieben wurden, 60€ für 20 min, alles mit Gummi, 100€ für eine halbe Stunden mit FO 150€ für den Stundenservice.
Extra aufgeführt wurde Anal 50€, AO 50€ und Übernachtung 500€
Ich habe für mich für 80€ FO 20 min bestellt.
Nach dem Ausziehen wurde ich ins Bad begleitet und von Li Li gründliche gewaschen, während ich zurück ins Zimmer bin, hat auch sie sich nochmal frisch gemacht.
Im Zimmer startete sie mit wenigen Sekunden streicheln um dann sofort meinen noch schlaffen Schwanz mit Leckereien zum Leben zu erwecken, was ihr auch schnellsten gelang.
Es folgte ein gute Blowjob mit Zungeneinsatz von der Wurzel bis zur Spitze, im Wechsel mit Saugen mit richtig viel (manchmal zu viel) Druck.
Nach 10 Min fragte sie, ob ich vielleicht doch kicken will, machte aber mit gleichem Einsatz weiter, als ich das ablehnte.
Als sie dann noch mit dem Finger anfingt, im Proststa-Bereich zu stimulieren, war es dann bald um mich geschehen und meine mögliche Nachkommenschaft verteilte sich auf ihr Lippen und Zunge.
Ich wurde danach sanft gereinigt, noch etwas gekuschelt und wieder ins Bad begleitet.
Insgesamt ein nettes Gesamtergebnis mit einem WHV 80%

Rasante Grüße
Zitieren
(22.07.2012, 13:47)Raser schrieb: Nach 10 Min fragte sie, ob ich vielleicht doch kicken will, machte aber mit gleichem Einsatz weiter, ...

Hatte sie denn einen Fußball da?
Grübel Dodgy
Zitieren