T36 Tatowierte Türkin Yidiz T 36, 1 OG, Zim 2
Smile 
Kontaktdaten
Yidiz, Türkin 26-28 Jahre Mittags
Taunustr. 36
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
hat sehr viele Tattoos 5-6
Karte Anzeigen
Yildiz,
ausgesprochen Yildis (Yildiz).
Heißt übersetzt Stern, das passt ja wie die Faust aufs Auge bei dieser hübschen Türkin.
Rabenschwarze , glatte lange Haare, dürchtrainierter Body, (aber nicht wie bei einem Bodybilder), sondern alles schon in Massen. Angebräunter Teint, der an mehreren Stellen tatowiert ist: an der Schulter , Wade und am Oberarm(am Oberarm befindet sich ein Muster, sind auf jeden Fall ne ganze Menge), tolle, große Augen, schwarze Pupillen die einen anleuchten und ein grandioses Lächeln das einen fast umhaut. Ihr Deutsch ist sehr gut und Sie ist auch super lieb, wird auch nicht unfreundlich wenn mal zu viel fragt.
Größe 165 cm - 170cm , schlank, gutes, gepflegtes Aussehen. Also Sie ist eine richtige Türkin sieht man schon an den Gesichtszügen, die Bulgarischen Türkinnen haben meistens so ne Hackfresse. 30 Euro für ficken, blasen und Arsch schlabbern bei der Hübschen.
Also dann wolle ma mal, ausgezogen, ihre Brüste auch Hammer b-c Cups, Musche rasiert.
Den Londoner( also mein damit nicht den Engländer sondern das Kondom über den Schwanz gerollt und die Dose aufgebohrt, aber nicht mit dem Dosenöffner.

Wie das jetzt mit den Bienchen und Blümchen abläuft wissen ja alle hier,
beim ficken gut dagen gehalten und mal das Fräulein aufsitzten lassen was wunderbar fubnktionierte.
beim bumsen sagte ich zu ihr Sie solle perverses Zeug auf türkisch zu mir sagen: Sicke ben , Sicke ben, sick, sick und geiles gestöhne während dem Sex. Ich wollte wissen was das heiß ?, Sie sagte ja fick mich heißt das auf türkisch.
Danach mal das Becken von hinten in die Hände genommen und ihren geilen fraulichen Arsch vor und zurück gschoben beim ficken, war ein leckerer Anblick auf ihr kleines Arschloch.( meine mit Fraulich nicht fett oder dick, ihr Arsch ist halt eben nicht mehr so klein wie bei einer 18 Jährigen Teenbitsch.

Sie ist echt ne coole Türkin mit der man geilen Sex haben kann und sich hinterher noch nett unterhalten kann.
Ich fragte Sie ob Sie privat mit Kopftuch rumlaufen würde?, Sie sagte in Deutschland nicht aber in der Türkei.
Ist doch bombastisch eine Türkin die in ihrer Heimat auf brav, keusch macht und sich hier dürch bumsen lässt, große Klasse finde ich sowas.
Wer auf tatowierte Frauen steht mit dem Mix euroasiatischer Herkunft ist Sie nur nahe zu legen.
Wie sagte mal ein osmanisches Girl verbotene Früchte schmecken am besten. Richtig versaute Luder diese richtigen Türkinnen, meine damit keine türkischen Bulgarinnen, denn das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren