kaufmich: sexangel87/angeleyes25
Hi Leute,

war schon jemand bei ihr? Wollte diese Woche mal hin - Kontakt via Nachricht bisher super!

http://www.kaufmich.com/sexangel87
Zitieren
Beschreibung:

hallo unbekannter
du suchst das außergewöhnliche und den schnellen sex ohne viel gerede oder suchst du eine geile devote nyphomanin die dir fast jeden wunsch erfüllt was du willst?
Habe ich dein Intresse geweckt dann würde ich mich freuen wenn du dich melden würdest
lg sexangel87
Interessen
Ich blase sehr gerne auch sehr tief und bis zum schluss gerne schlucke ich deinen geilen saft oder spiele mit ihm,aber auch ich werde gern verwöhnt ich werde gern geleckt und dabei gefingert dabei komme ich gern zum orgasmus.was ich auch mag ich liebe doggystyle wenn man so richtig tief und hart ran genommen wird find unheimlich geil.aber auch für alles andere bin ich ebenfalls offen.Meine tabus sind ns und kv

[attachment=7739][attachment=7740][attachment=7741][attachment=7742]
Zitieren
Ich war dann am Montag bei ihr und kann nun berichten.

Wir trafen uns spontan gegen 18.30 Uhr an der ehemaligen Esso in der Pariser Straße, wo sie auch pünktlich erschien und in mein Auto stieg. Wir fuhren in ein abgelegenes Waldstückchen Richtung Trippstadt, wo wir ausstiegen und sie sofort ihre Brüste auspackte, die leider etwas kleiner waren, als gehofft (kleines B).

Gürtel auf und rein "damit" - und zwar komplett (immerhin 17 Zentimeter Wink) - sehr gut, auch der seltene Handeinsatz mit ordentlich Spucke. Sie lässt sich auch ganz wunderbar in den Mund ficken, wenn man ein wenig auf würgen steht. Danach kam der Pariser drüber und ab in ihren Arsch - sie hält gut gegen und ist, zumindest hinten, auch schön eng.

Nochmal ordentlich geblasen und dann die ganze Soße abbekommen. Kosten: 40€, da eigentlich nur ein Blowjob abgemacht war, ich aber zu geil war. Unentschlossen

Fazit: empfehlenswert, sie macht das echt komplett privat.
Zitieren
Jow, und jetzt ist ihr Profil gesperrt.
Winke Winke
Zitieren
Jo, hab ich auch gesehen - schade drum.
Zitieren
Sie ist wieder da: http://www.kaufmich.com/angeleyes25
Zitieren
inseriert auch bei nutten.net
http://nutten.net/sexymolly87-immer-hei-...24914.html

werd morgen mal bei ihr anrufen und was ausmachen...
man noch ne frage an cef: ist sie nicht n bisschen zu "speckig"? denke grad auf den bildern auf denen der bauch zu sehen ist....
da sie aber wohl ziemlich tabulos zu sein scheint werd ichs, speckig hin oder her, wohl mal versuchen =)
Zitieren
Ich fand's noch okay - ist aber natürlich Geschmackssache. Wink
Zitieren
Mad sorry jungs,aber ich kanns mir ned verkneifen...AufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaul

War das mal ein MANN???????GrübelLachenMadDarthvaderLMAA
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
verdammt...
jetzt wo du das sagst hab ich mir die bilder auch nochmal angeschaut... tatsache... vom gesicht her könnte das echt n mann gewesen sein... ich fass es nicht =) hab morgen um 10 n termin mit ihr/ihm...
ich werd mich mal vorsichtig anschleichen und die sache erst mal von weitem begutachten...
werde dann schnellstens bericht abgeben.
bisher ist ausgemacht: 40 Euros, blowjob im auto, fingern auch erlaubt (hoffe dass ne mumu da ist), weil sie aber gemeint hat sie bringt ne decke mit denke ich dass da ohne große diskussionen auch "noch einiges mehr" geht...
ich bin gespannt =)
Zitieren
Sie ist 'ne Frau, definitiv. Wink

Viel Spaß!
Zitieren
Naja nach dem Bierbauch den sie hat wohl doch eher ein Kerl!!!
Zitieren
Soderle...zu meinem Bericht:
Ausgemacht waren 40 Euro für ne halbe Stunde, Blasen, Ficken (vermutlich auch Anal, da scheint sie ziemlich offen zu seinSmile) und zwei mal "Spaß haben dürfen" unter der Vorraussetzung dass ich nen tollen Bericht bei Kaufmich schreibe... aha!
Ergebnis: Sie hat vor 10 min abgesagt, hätte jetzt plötzlich doch keine Zeit.
Insgeheim bin ich froh drum, ich mein 40 Euro mit allem drum und dran sind ja echt günstig, aber genau das lässt mich dann auch zweifeln...
und dann dieses Bierbäuchlein... =)
Fazit: ich bin froh dass sie mich hat sitzenlassen, wobei ich nicht garantieren kann dass ich, wenn ich Druck hab, für 40 Tacken nicht doch nochmal schwach werd und nen neuen Anlauf nehm... Bierbauch hin oder her =)
Zitieren
So, habe heute den Engel gebucht, halbe Stunde für nen fünfziger, pünktlich zum Treffpunkt erschienen und dann ab in den Wald, mitten auf dem Waldweg angehalten, da hätte jederzeit der Pfälzer Waldverein vorbei kommen können, aber nun ja.
Raus aud dem Auto und gleichzeitig Ihre mittelmäßigen Titten freigelegt, schön den Schwanz durch die Hose massiert und ich durfte auch gleich unter dem Rock schön in einer frisch gewaschenen Möse fingern. Dann ab in den Keller und mein Ding bis zu Anschlag und würgen reingeschoben, feines Blaskonzert, da Überdruck herrschte und ich weiter testen wollte drehte ich sie um und wenn ich gewollt hätte, hätte ich blank einfahren können...da ich aber so an meinem Leben hänge, bat ich um das Gummi, übergezogen und sie streckte mir schon ihre Heckseite entgegen, welches Loch ? EGAL !!! Schön eng der HIntereingang und ihr scheint das richtig Spass zu machen....nach kurzer Zeit wollte der Druck entweichen und ich bat wieder zum Blaskonzert, FO bis zum Schluss und kein Tropfen hat den Waldboden berührt...
Ob ich nochmal hingehe weiß ich nicht, den wenn die Dame viele auch ohne ranlässt.....aber ein Versuch wars wertWink Zu bemerken ist noch, dass sie sehr nett ist, keine Optikgranate aber für das was sie bietet und auch macht ist das wie ein Einkauf bei ALDI...gut und günstig
Zitieren
(02.08.2012, 20:16)ktown schrieb: verdammt...
jetzt wo du das sagst hab ich mir die bilder auch nochmal angeschaut... tatsache... vom gesicht her könnte das echt n mann gewesen sein... ich fass es nicht =) hab morgen um 10 n termin mit ihr/ihm...
ich werd mich mal vorsichtig anschleichen und die sache erst mal von weitem begutachten...
werde dann schnellstens bericht abgeben.
bisher ist ausgemacht: 40 Euros, blowjob im auto, fingern auch erlaubt (hoffe dass ne mumu da ist), weil sie aber gemeint hat sie bringt ne decke mit denke ich dass da ohne große diskussionen auch "noch einiges mehr" geht...
ich bin gespannt =)

Mad die decke iss für übern kopf ziehenPstMadMad

sorry mods-war letztes off topic zu der DAMEVerwirrt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Angeleyes25
zu erfragen
Kaiserslautern
01514-6320342
Karte Anzeigen
Hi, Scouts. Die Holde (private Lady) habe ich bei Kaufmich.com gesehen. Kann vielleicht jemand von euch was zu ihr sagen? Ein telefonischer Vorabkontakt meinerseits war ganz nett. Hörte sich wies Mädchen von nebenan an. Ich stelle mal Werbung und Bilder ein:

Zitat:hallo mein unbekannter
du suchst das außergewöhnliche und das schnelle ohne viel gerede
dann ruf mich an ich mache alles was du willst außer ns und kv

Interessen

meine intressen ich blase gern und das tief und ich nehme auch auf und schlucke es.ich werde gern geleckt dabei komme ich gern zum orgasmus wenn ich dabei noch gefingert werde.

würde mich freuen wenn du dich melden würdest
kuss und bis bald deine angeleyes25

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Sieht ja - bis auf den Wanst - annehmbar aus. Die Wohnung scheint auch ganz in Ordnung zu sein (besuchbar!). Danke vorab, falls jemand was weiß Winke
Zitieren
Threads zusammengeführt. Die neue Anfrage bleibt wg. der Kontaktdaten erhalten.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(23.08.2012, 08:18)saartom schrieb: Kann vielleicht jemand von euch was zu ihr sagen?

Beitrag 3 hier im Strang haste aber gelesen, oder? Verwirrt
Zitieren
Jetzt, nach dem Zusammenfügen der Threads, ja. Guckst du mal bei Beitrag Nr. 17 , gell. Pst

Gruß und Danke.Winke
Zitieren
Tja, jetzt ist sie schwanger ( ich wars nischt ), hoffentlich ist der Vater bekannt Pst

einige haben sie ja ao gepoppt

solong
Zitieren