M42 Nicole aus der Dom Rep, M42 1. OG/B lt Jako
Ich hatte eine Verabredung und nicht mehr viel Zeit. So nahm ich die Erstbeste, die mir ein vernünftiges Angebot machte.

Es war Nicole. Den Standard mit FO, bot sie für 20 € an, für ZK, wollte sie 5 € mehr, ich gab sie ihr.

Ohne Schuhe, misst sie knapp 1,70. Sie ist recht proopper, aber nicht dick, dick sind aber die Titten. Die Haare sind lang und schwarz. Der Arsch hat schon ein paar Dellen. Sie spricht wenig Deutsch, gab aber an, 30 Jahre alt zu sein, ich hätte sie auf 40+x geschätzt. Eine Schönheit ist sie nicht, aber auch nicht hässlich

Nachdem sie mich gewaschen hatte, gab es auf dem Bett, den einzigen ZK. Dann begab sie sich unaufgefordert, in die 69, wo ich sie ein wenig fingerte. Aufs mögliche lecken, hab ich wegen der Behaarung verzichtet.

Geblasen hat sie recht gut, aber nur kurz, beim ficken in den 3 Grundstellungen, ging sie gut mit und lies mich ohne Zeitdruck, das Tütchen füllen. Danach wollte sie mich noch zu einer Massage für 10 € überreden, ich hatte aber keine Zeit mehr.

Es war zwar nur eine Durchschnittsnummer, wenn sich Besseres findet, liegt man bei ihr nicht verkehrt

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Da habe ich auch vor der Tür gestanden heute und bin dann aber ins Zimmer rechts daneben. Name leider vergessen. Sie sagte mir, sie kommt aus Kolumbien. Ca. 25 Jahre Natur C-Cups die hängen. Sie Wollte, das ich mit ihr und Nicole einen dreier mache. Buchte sie dann aber alleine. Lies sich fingern und überall abgreifen. Sie bließ ganz wild und ich dachte FO. Nur als ich zum reiten bat, sah ich, das sie heimlich ein Kondom im Mund hatte. Verkehr dann in der Reiter und abgreifen der Titten.
Wiederholung für mich gleich null.
Weiß jemand wer sie ist ? Dann kann ein Mod. den Bericht einfügen.
Zitieren
Stecher1 schrieb:Da habe ich auch vor der Tür gestanden heute und bin dann aber ins Zimmer rechts daneben. Name leider vergessen. Sie sagte mir, sie kommt aus Kolumbien. Ca. 25 Jahre Natur C-Cups die hängen. Sie Wollte, das ich mit ihr und Nicole einen dreier mache. Buchte sie dann aber alleine. Lies sich fingern und überall abgreifen. Sie bließ ganz wild und ich dachte FO. Nur als ich zum reiten bat, sah ich, das sie heimlich ein Kondom im Mund hatte. Verkehr dann in der Reiter und abgreifen der Titten.
Wiederholung für mich gleich null.
Weiß jemand wer sie ist ? Dann kann ein Mod. den Bericht einfügen.
Keine Ahnung wer das ist, als ich bei Nicole war, war das Zimmer zu.

Mir zieht aber keine Frau einen Gummi über, ohne das ich es merke.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mir zieht aber keine Frau einen Gummi über, ohne das ich es merke.
Das ham schon andere behauptet. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Das ham schon andere behauptet. Wink
Auch als sie mit dem blasen aufhörte, war kein Gummi drauf, das konnte ich dann sehe. Aber glaub mir, ich merke es, auch wenn ich es micht sehe.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren