Anita...oooh..ich habe gesündigt....
Hi Leutz...

Stellt euch mal vor,ich als "streng gläubiger Katholik" habe am Karfreitag gesündigtTeufel.

Angefangen hat es heute morgen schon als mich die ersten Sonnenstrahlen aus meinem heiligen Schlaf geweckt haben.Kaum die Augen aufgeschlagen,ging mir direkt die Frage durch den Kopf..

"Ob ich es wagen könnte nach Saarbrücken zu fahren und den SS zu besuchen? Könnte ich der Fleischeslust an diesem Tag widerstehen?"
es war ja schließlich Karfreitag und ich wurde in jungen Jahren belehrt,daß man an diesem Tag kein Fleisch essen solle:nein:.

Dieser Gedanken verfolgte mich beim Frühstück,als ich genüßlich mein Nutellabrot aß...wie auch später,als ich beim Mittagessen das Fischfilet verzehrte.

Ich war mit meinen Gedanken nur auf dem SS.

Ist ja wohl verständlich,bei dem schönen Wetter,das Thermometer stieg ja inzwischen auf über 24°C und ich stellte mir vor,wie leicht bekleidet die Mädels ihrer Arbeit nachgingen.:p

Aber könnte ich der Versuchng widerstehen?Verwirrt

Egal, nach langem hin un her beschloß ich dann doch nach Saarbrücken zu fahren...

aber: ""Nur zum Gucken:p..nicht Anfassen:nein:!!""

Kaum auf dem SS angekommen...die Karre geparkt,da kam schon eine Elfe um die Ecke....

lange Rede kurzer Sinn.....der Verstand im Schwanz...das Vorhaben gescheitert....ich komm eh ned in den HimmelLaut Lach

und die Elfe angebaggert...

Als erstes mal gefragtVerwirrt,wie der Namen der Holden ist....

Anita... gab sie mir zur Antwort.

desweiteren wurde mir das Preisliche erklärt: 30€ für FO oder Verkehr...sowie 50€ für beides.

Aber da ist sie bei Matze an der falschen Stelle...gleich mal die Preisliste nach unten korrigiert und siehe da es ging doch.

Also,ab ins Auto und los geht's zu einem ruhigen Plätzchen(genaueres gibts dazu aber nicht..müßt ihr euch schon selbst suchen!!)

Dort angekommen und kurzerhand beschloßen,das Vergnügen nach draußen zu verlegen...also Outdoor...

Unter skeptischen Blicken zweier Frauen,die mit ihrem Hund im Wald spazieren gingen,haben wir uns dann etwas ins Unterholz verkrochen.

ScheißeVerärgert,jetzt hab ich mein blaues Deckchen vergessen,schoß es mir noch durch den Kopf...aber was solls ich wollt ja eh nur Französisch ohne.
Hab dann nen schönen Platz gefunden,nen schönen dicken Stamm einer frischgefällten Buche,wo ich mich draufsetzen kannCool.

Nun hat sich Anita mal schön freigemacht,dh. Titten und Schnecke schön ausgepackt.... uuuiih, was ist das Verwirrt?? Haare ?? hab ja schon lange keine unrasierte Muschi mehr gesehen....so richtig urwaldmäßig...

Wie sie dann so vor mir stand und meine Hände sie begrabschen wollten,sagte sie erst die Knete,dann darfste alles haben:p

Jepp,dann hab ich halt zuerst bezahlt und los gings.

Sie sich vor mich gebückt und langsam angefangen zu blasen:blow...erst etwas zaghaft...dann immer mehr entspannter und gieriger...meine Finger haben derweil ihre BrustwarzenTitten der schönen stehenden 75 B-cup Tittis bearbeitet....
man wurden die Nippel so groß,fast wie ein Zigarettenfilter so lang...

Irgendwie schien sie mir immer geiler zu werden und schmatze und saugte mit Wohlwollen an Klein Matze rum.Jetzt wollte ich wissen ob sie auch noch "Deepthroat" drauf hat und führte mit beiden Händen ihren Kopf immer schön hoch und runter und jedesmal etwas mit mehr Druck.
Und siehe da...das Luderchen hatte fast meinen ganzen Schwanz im Mund.:respekt:...aber nur fast...
Habe dann noch etwas die Geschwindigkeit und den Druck erhöht und meine Gene mit einem höllischen Druck in ihr Schleckermäulchen abgeschossen...
ich würde mal sagen..diese Mandeln wurden soeben lackiert...

aber leider hat sie nicht geschluckt,sondern meine Erbanlagen achtlos in den Wald gerotztKotzender Smiley

Dann wieder entspannt angezogen,die kleinen elektrischen Geräte gefüttertWink...und die Maus zurück gefahren.

Alles in allem...ein entspanntes Vergnügen für 25€ Kennlernprogramm mit "Hänsel&Gretel Standart" und ohne Getränk.Laut LachLaut Lach


So long euer Matze....der morgen "Beichten" gehen muß..oder drückt der Kardinal vom Lsh ein Auge zu?Big Grin
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,holger631,schumi49,slssls,bikerboy1894,Jack Sparrow
Ich bin zwar absoluter Nicht-Straßen-Strichler, aber deer Bericht ist mir aufgefallen und ich finde ihn geil.

Daher Nominierung zum Bericht des Monats!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: schumi49
#3
Tach Lochschwager ! Winke



Da heute sooo schönes Wetter war und das blaue Deckchen frisch gewaschen, dachte ich, fährst mal wieder auf den Strassenstrich und schaust mal, ob ich Matze´s Fleisch gewordene Sünde vom Karfreitag oder auch ein anderes Gretel ergattern könnte. Also ab in die Landeshauptstadt. Irgendwie war aber schon wieder mal, wie in letzter Zeit öfters, echt tote Hose. Die Gretels stecken wohl alle noch beim Ostereier suchen fest, Big Grin denn auf den ersten Runden war mal wieder kein Objekt meiner Begierde in Sicht. Verärgert



Na ja, aufgeben kam aber auch nicht in Frage, denn „mein“ Eiweiß verteilte sich schon bis in meine Pupillen. Big Grin Da musste dringend Abhilfe geschafft werden. Also drehte ich Runde für Runde und dann endlich, den Arsch kenne ich doch, da läuft sie ja, die Anita. Ein vor mir fahrender Lochschwager konnte sie offensichtlich, oder in dem Moment dachte ich noch, Gott sei dank, nicht als Elfe ausmachen und fuhr an ihr vorbei.


Ich sie passiert, ab in eine freie Parklücke und gewartet. Cool Sie kam dann auch an mein Auto und sah mich erwartungsvoll an, sagte aber kein Wort. Ich hab dann einfach, ohne große Worte, einen Kostenvoranschlag von der Maid erbeten. Als sie Punkt 1 ihrer Liste heruntergebetet hatte, musste ich ihr gleich mal ins Wort fallen... denn genau wie bei Matze, preiste sie FM für 30 Dollar an. Ich hab dann mal wieder einen auf schwerhörig gemacht Big Grin und mit einem lauten, bestimmten  [Bild: 32.gif] auf Korrektur nach unten gehofft ! Sie ging dann noch fünf Teuronen nach unten und machte aus dem FM dann FO. Ok, gibt es auch billiger, aber warum nicht mal eine neue Jungunternehmerin unterstützen und so loggte ich ein. [Bild: smilie_h_025.gif]


Wie die schon in meine Karre gekrabbelt ist, tststs, da ist ja eine 84 jährige Oma das reinste Sportcoupe dagegen. Als sie endlich drin war, hab ich mir die Maid mal genau angeschaut ! Na ja, die Figur von Anita ist wirklich Top, ihr Äppelärschelchen machte mich ja schon ganz wuschig, aber ihr Gesicht, nun ich weiss nicht, das fand ich jetzt nicht das gelbe vom Ei. Die ganzen Backen sind übersäht von kleinen Löchlein, aber drauf geschissen, das sehe ich eh so gut wie gar nicht, wenn die mir mal ordentlich den Aal durchpustet, Big Grin dachte ich so bei mir und schon gings los auf den Highway. Während der Fahrt begutachtete ich die Holde weiter und stellte gleich mal Einstichstellen an ihrem Handgelenk fest ! Also mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit eine Drogenabhängige. Sehr gesprächig war die Kleine auch nicht, aber egal, denn in meinem Gedanken war ich schon bei unserem wilden, hemmungslosen Liebesspiel. Blowjob



Sie lenkte mich in ein ruhiges Waldstückchen. Als ich mein Wägelchen geparkt hatte, kurzer „A walk in the Park“, bei dem sie mit ihrem wirklich süßen Haufenmacher genau vor klein Snipers Nase wedeltete. Der signalisierte vollste Zustimmung und tanzte einen Lampada [Bild: smilie_tanz_009.gif] in meiner Hose. Und schon war ein geeignetes Plätzchen in Sicht und ich breitete das blaue Deckchen aus und wir ließen uns nieder. Ich machte mich an meine Entblätterung. Anita saß da und kratzte sich mal kräftig in der Arschritze. Weia Man wie erotisch....


Ich hatte schon die Hose aus und meine Schuhe standen im Wald und legte letztlich noch klein Sniper an die frische Luft. Anita hingegen, saß einfach nur da und bewegte sich, bis auf die Arschkratzaktion, überhaupt nicht mehr. Ich dachte schon, die ist eingeschlafen oder so und fasste ihr mal beherzt von hinten an die Glocken, fühlte ääähm, ihren Herzschlag Wink und meinte, sie solle sich doch mal ein bisschen frei machen.


Ich nix freimachen für 25.-


Warum denn nicht ?


Normal 30.- für mit Gummi, jetzt 25.- mit ohne Gummi


Ja aber 25.- ist auch genug für FO und naggisch machen


Nein 30.-


Hör mal, dann kann ich auch in den Puff gehen und da hab ich auch ein Bettchen und ein Dach über dem Kopf und zahl das gleiche.


Du hast doch Decke


Was hat das damit zu tun ?


Ist genau so gut.


Nöö, nöö, also was ist jetzt ?




Ich hab dann mein „Ich-könnte-aber-ein-sehr-guter-Kunde-werden-Gesicht“ aufgesetzt Big Grin und sprach ermunternd auf sie ein. Aber das nützte auch nix, irgendwie hörte die mir gar nicht richtig zu und schon wollte sie einen oralen Angriff auf Sniperchen starten. Nööö, das geht ja so nun auch wieder nicht, und so klemmte ich Sniperchen gleich mal unter die zusammen gepressten Oberschenkel und versteckelte ihn. [Bild: girl_feminist_en.gif] Die weiteren Verhandlungen stellten sich als sehr zäh heraus und bevor ich zu Weihnachten immer noch hier auf meinem blauen Deckchen im tiefen Wald sitze, beschloss ich die Nummer abzubrechen.


Anita kam mir dann noch mit so Sprüchen wie : Jetzt sind wir aber doch schon mal da und dann können wir ja auch was machen oder jetzt bist Du doch extra hier her gefahren, bla,bla, bla... Nix da Madame, so gewinnt man keine neuen Kunden :nein: und schon war ich dran, mir wieder meine Klamotten anzuziehen und Gott sei Dank hatte ich der die Kohle noch nicht gegeben, sonst hätte ich darüber auch noch diskutieren können.  


Auf dem Weg zum Auto spazierte ich ihr wortlos hinterher und genoß nochmal den Anblick ihres geilen Ärschelchen. Ist nur blöd wenn man immer nur gucken kann und nicht anfassen darf ! Augen Roll


Zurück am Auto, fuhren wir wortlos stadteinwärts und ich setzte sie wieder ab. Sie krabbelte wieder aus meiner Karre raus, drehte sich um und sagte:


Ich gebe dir Handynummer !


Wieso ?


Dann kannst Du rufen, wen Du wieder hier bist.


Nöö, lass mal stecken ! Sagte ich und dachte : Die kannst Du der Parkuhr da drüben geben !


Tststs, was bildet die sich eigentlich ein, ich mach ne halbe Weltreise mit der, muss diskutieren ohne Ende, fahr ungefickt wieder zurück und dann rufe ich die beim nächsten mal wieder an, oder wie ? Schon klar, Baby, wir sind hier beim Wunschkonzert ! [Bild: text2schild.php.png]


Fazit : Na, da hab ich mir aber ein richtig faules Ei zu Ostern ins Nest gelegt ! Für meinen Geschmack ist das Gretel, verglichen mit den üblichen Preisen, zu teuer und die Servicebereitschaft lässt schwer zu wünschen übrig ! Desweiteren ist die nie und nimmer Halbitalienerin, die Haare sind viel zu hell, und ihr Akzent lässt eher auf Bulgarien oder sowas schließen. Na gut, sie ist ja noch „neu“ und ich denke, sie wird ihre Preise korrigieren müssen und wer weiß, vielleicht wird dann doch nochmal die B-Probe gezogen. :wiejetzt:



Alles in allem, ein Getränk wurde auch mir nicht angeboten, der von Matze angeführte Hänsel&Gretel Standard wurde auch nicht geboten aber wenigstens quitscht mein Deckchen nicht ! Laut Lach


So long...


Sniper...der auf bessere Zeiten hofft !
Zitieren
@ sniper

Tja,ich glaub, an deiner "Verhandlungstechnik" mußt du noch etwas arbeiten.....


so long Matze,der sich jetzt fragtVerwirrt,ob das "Weiße" schon aus den Pupillen ausgetreten ist?.Laut LachLaut Lach
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: slssls
Heut mal gucken gehn, ob ich wieder das Glück habe... Verwirrt 

Irgendeine Gretel wird schon vor Ort an den üblichen Plätzen warten.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Nach langen 8 Jahren ist die Maus wieder zurück.

Hab sie in der Ursulinenstrasse gesehen...jaja.. ,ich weiß, ist Sperrbezirk, aber egal, gestoppt ,kurzes Augenzwinkern und schon saß sie bei mir im Auto.
Sie hat mich sogar noch erkannt.
Ohne viel "Hin und Her, einfach losgefahren, kurz Smalltalk gehalten....in der Nähe der Uni geparkt....Mädel ausgepackt.... vernascht....oder vernaschen lassen....

Entspannt wieder zurückgefahren, unterwegs Liebeslohn  gegeben und am Ausgangspunkt wieder rausgelassen..

Fazit: schönes halbes Stündchen mit Blowjob 5stern  ; Fuckin 5stern  ; Beifall   Big Grin verbracht mit vollster Entspannung für kleinen Obulus.

in diesem Sinne

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,CasanovaSB,siola,selamat,carnifex,limbo,slssls
Frage 
Ach geh, - Matze! Beschreib doch mal die DL! 
Eine Einschätzung, ob es sich lohnt, nach ihr Ausschau zu halten, wär sicher ganz nützlich.
Oder gibt es irgendwo außerhalb dieses Threads diesbzgl. etwas mehr Info?
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Lucky2510,yorki
Sie war gesternabend wieder unterwegs,sie läuft meist rund um den Tedox und Buchbinder die Strasse auf und ab.

Sie hatte ne rosafarbene Leggins und ne graue Weste an, braune Handtasche,die Haare hochgesteckt. Sie ist ca.1.58mtr.,hat ne 34 Konfektion und schöne kleine A-Tittis mit langen stehenden Nippeln.
Zu erwähnen wären noch ihre hohen Wangenknochen und die etwas spitze Nase.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,limbo,yorki,saartester,selamat,slssls,Patze,Neptunides
#9
Ich möchte eindringlich vor Anita warnen. Hatte Anita am Tedox eingeladen und sie hat mir versprochen in die Wohnung ihrer Freundin zu fahren die gerade im Urlaub ist. Auf dem Weg zur besagten Adresse wollte sie zum Lidl und 40 Euro um Lebensmittel zu kaufen die ich ihr gegeben habe und weg war sie. Auch nach einer halben Stunde war sie nicht zu sehen . Meinen Freunden ist es ähnlich ergangen. Sie erfindet immer neue Varianten um an Geld ohne Gegenleistung zu kommen. Hätte ich vorher meine Freunde gefragt wäre mir der Ärger erspart geblieben . 
Gruß Brunetti
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,The_Incredible_Hulk,memphis,yorki,peter57
Na dann halte einfach noch einmal Ausschau nach ihr. Meistens ab 18-20 Uhr am Tedox.

Sie ist so durch  Unentschlossen  das sie Dich beim nächsten mal nicht mehr kennt.  Megalach 

Spreche Sie an, sag Ihr es muß schnell gehen und Fahr mit Ihr etwas weiter. Am besten in Richtung Brebach. Dann lass Dich mal Verwöhnen. 
Auf dem Rückweg kannst Du Sie ja aufklären.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Brunetti48,matze,peter57,selamat
Ich kann dies nur bestätigen mir ging es genau so. Also vorsicht
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
Ich gehe mal davon aus das es der Lidl in Malschd war. 

In dieser Nähe wohnt Sie Grübel 

Du hast Sie quasi für 40 Taler nach Hause gefahren.   Verwirrt 

Auch nicht schlecht  Weia
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: matze,peter57,siola,selamat
Deswegen mache ich das nach alter Czech Manier, Hälfte im Vorraus andere Hälfte nach Fertigstellung. Außer bei den die ich gut kenne, wenn eine darauf nicht eingeht weist du schon 50% vom Fahrplan .
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,peter57
Danke für die Warnungen. Aber es gibt ja genügend Möglichkeiten solche Damen in die Schranken zu weisen.
Zitieren
deswegen zahle ich nur vereinbarte Leistung danach, sonst lass ich sein
Zitieren
Ich blieb bisher von solchen Abzocken verschont.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki
#17
Ich bin mit ihr rausgefahren und habe sie gevögelt wie ein Weltmeister. Die vielen Negativkommentare scheinen wohl eher eine Kampagne zu sein. Vom Service her war sie schon immer richtig geil.
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,peter57
(21.08.2018, 18:41)CasanovaSB schrieb: Ich bin mit ihr rausgefahren und habe sie gevögelt wie ein Weltmeister. Die vielen Negativkommentare scheinen wohl eher eine Kampagne zu sein. Vom Service her war sie schon immer richtig geil.

Da bist Du ja dann die Ausnahme Müde 

Ich kenne mindestens 4 LS die genauso gelinkt wurden von Ihr. Sie hat da absolut keinen Skrupel jemanden übers Ohr zu hauen Pst  

Also keine Negativ Kampagne! Nur eine Warnung Sie nicht mit Kohle aus dem Auto zu lassen. 
Schon gar nicht in Burbach Grübel

Der Service von Ihr kann wirklich Klasse sein. Wenn Sie nicht Down ist und was braucht.


Hab Sie heute morgen um 9 schon in der Ursulinenstraße gesehen.... Abgebaut hat Sie vom aussehen auch.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,matze,saartester,peter57,siola,selamat
Heute Mittag am Tedox kam eine kleine DL mit Mütze so dass ich Haare nicht erkennen konnte,hatte nettes Gesicht und stellte sich als Anita vor. Sie bot blasen für 15 Euro an mit extra dann 20 an,ich willigte ein,machte sich oben frei und es kamen lange und dicke Nippel zum Vorschein,lecker anzusehen und würden mit den A-Titten gleich bearbeitet. Ihr blasen war tief und kräftig,sie merkte dass ich bald kam und würde immer schneller,ich knetete wie irre und spritzte zufrieden ab. Wiederholung gerne,schade sie hat leider kein Telefon gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,CasanovaSB,selamat,
Das Foto dürfte stimmen in jünger, Gesicht etwas voller wahrscheinlich durch etwas Mehrgewicht, sie sagte noch dass sie in der Leipziger Str ne Wohnung hat und italienischer Abstammung sei, mein ich mich zu erinnern. Im Nachhinein klang ihre Aussprache etwas so, aber sonst saarländisch
Zitieren