Interesse an einen Bericht von den Phillips auch wenn es nicht so um das eine geht
Ist ein Bericht von den Phillips erwünscht auch wenn es nicht nur um das eine geht. Oder eigentlich weniger darum
Zitieren
Nicht nur? Oder gar nicht?

Stuart, nicht nur wäre OK Wink
Zitieren
Immer raus damit. Hier ist ja ansonsten der Hund begraben...
Zitieren
Yup, auch ich hätte Interesse. Lesen bildet - und dümmer wird man bestimmt nicht!
Zitieren
Hau in die Tasten Schokofan Wink
Zitieren
Toller Bericht, vor allem die Ankündigung fand ich spitze.
Zitieren
sorry war wegen Krankheit ziemlich Computer abstinent
Zitieren
Dann hol es doch jetzt nach.

Stuart, würde es gerne lesen
Zitieren
Gut dann versuchen wir mal den Start.
Ich lande in Manila am Flughafen sehr angenehem Temperaturen. Man wird gleich aufgefangen von den Keepern für die Hotelzubringer. Ok beim ersten mal lasse ich mich darauf ein. Weiß es ja nicht besser. Die fahrt in Hotel kostet dann in der Regel um die 500 php. Wenn man aber nach oben geht wo die abreisenden ankommen und dann darauf besteht mit Taxometer sich wegfahren zu lassen ist es billiger.
Also Hotel genannt, das war das Best Western in Ermita. Dh. Aber nicht das der Taxi Driver das Hotel kennt.
Das Best Western ist für wen der ein Hotel nach Modernsten Standard will nicht geeignet.
Für wen wie mich dem das wichtigste ist ein freundlicher netter Umgang ein Super Service. Für den ist das Hotel in Hit.
Also angekommen. Ziemlich schnell meinen Zimmerschlüssen bekommen. Und dann mußte ich in den 5 Stock laufen. Leider ist der Fahrstuhl defekt. Stand aber in der Beschreibung.
Also ab auf das Zimmer. Ist nicht mehr das neueest aber schön und Ordentlich. Geräumig und mit einer Funktionierenden Klimaanlage.
Dann noch mal raus ein wenig Geld tauschen. Und irgend wo was frisches zu Essen. Also los ein zwei Ananas Portionen gekauft für 20php. Wieder aufs zurück ins Hotel. Der Türöffner, good Day Mister Kosik. Am Tresen good Day Mister Kosik. Das alles mit einem sehr freundlichen Lächeln und einer Zuvorkommenheit die nicht überall so ist. Außerdem wurde man immer mit Achtung behandelt. Also ab aufs Zimmer. Erst einmal eine Dusche geniessen.
Dann anziehen und raus auf die Straße. Eigentlich wollte ich ja nicht nur Land und Leute kennen lernen sondern auch das eine. Aber erst einmal hatte ich Hunger was geht man hier wohl essen.
Also erst mal die Marcelo runter und um das Karee gegangen. Bis zur Pedro Gill dann um die Ecke da sehe ich neben ein par Karaoke bars 2 Japaner. Ich suche mir den Japaner eine Treppe hoch aus. Gegenüber von dem Hyett Hotel. Auch hier wird man immer mit einer Freundlichkeit behandelt die seines gleichen sucht. Wirklich gutes Sushi gegessen was aber wirklich nicht billig ist. Jedenfalls teurer als man es in einem Land wie den Philipines erwartet.
So wo kann man hier wohl Frauen kennen lernen. Also ab auf die Suche.
Zitieren
Nach dem essen erst einmal verdauen einmal um das Karree laufen von der Pedro Grll die links in die Marbini Dann die Straße vor dem Cowboy Grill runter auf die Marcelo.
Hier gibt es wirklich alles von den kleinen Bars wo die Mädels in den Türen hängen und dich ansprechen bis zu den Großen Bars.
in der Pilar street die in die Marcelo über geht findet man auch die 3 bekanntesten Bars.
Vom Best Western Hotel aus gesehen kommt als erstes das Butterfly. Super nette Bedienung. Super freundlich super lieb. Super zuvorkommend.
Wenige Lady's kommen meist nur Freenlancer rein. Dann das Amazone dort gibt es viel Live Musik aber auch mehr Ladys ach was erzähle ich Ladys Kinder übrerall Kinder. Dann das LA Cafee dort sitzen die meisten Kinder rum ist echt der Hammer. Aber wirklich alles nur Kinder. Also weiter die Del Pilar Street runter wieder bis zur Pedro Gril vor dem Hyet dort wieder in die Pedro Gill.
Mann kommt keine 2 min ohne angesprochen zu werden. Dann vor dem Sachi einer Charaoke Bar werde ich angesprochen. Ich dachte ich kann ja nichts verlieren also geh doch mal rein.
Preise hier 800 php ca. 15 Euro kommt Ihr hier rein und bekommt 3 Stunden alle Getränke umsonst. Wenn du dir keine Frau aussuchst kommen dann nur die Lady drinks dazu. Und die bewegen sich meist so um die 250 PHP ca. 5 Euro
Zitieren