Angelina / Angela vorher (KO Heute keine Liebe bei Katja-Love)
Traurig 
Kontaktdaten
Katja-Love
St.Josef Str 36
Koblenz
Karte Anzeigen
Nach knapp 2 Monaten des angeödeten Wartens auf etwas wirklich Beschlafbares in der Region, immer wieder mit kurzen Abwägungen, ob es diese oder jene evtl sein könnte, stellte sich heute beim anschauen der bekannten Plattformen das Gefühl ein:
Die muss es sein!
Es ging um Angelina bei Katja-Love:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html
Zitat:Ich bin 30 Jahre alt, 1.75 m gross, habe eine schöne
34er KF und eine tolle OW von 70C.

Vor allem die Bilder mit der Brille hatten es mir angetan, das Figürchen noch dazu, hmm...
Und für Plan B gab es in der gleichen Location ja auch noch Bianca:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

So fühlte ich mich ausreichend abgesichert und stattete den Damen mal einen Besuch ab. Oder besser gesagt gleich 2 in einem:
meinen ersten und gleichzeitig auch meinen letzten Winke
Aufgetan wurde mir gleich von Angelina, der Schock kam gratis und sofort:
Die Dame ist von den angegebenen 30 Jahren ungefähr so weit entfernt, als würde die Koblenz Touristik mit der Nähe zum Rheinfall Schaffhausen werben...
Aber ok, schauen wir uns das erstmal in Ruhe an, bis wir selbst es uns als Reinfall eingestehen.
Sie war sehr nett, die Kolleginnen wurden allerdings erst auf Nachfrage vorgestellt.
Zunächst kam Bianca. Auch hier hatten die Bilder im Kopf sofort jeglichen Reiz verloren, das Alter liegt auf jeden Fall jenseits der 40, der Ranzen hing jenseits des Slip-Bundes und die Erregung sank weiter.
Als nächstes dann Ulla http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
hier sind die Bilder echt, aber auch hier das Alter deutlich jenseits der 40.
Die Mühlen im Hirn mahlten noch ein wenig, ob sich bei Angelina nicht evtl doch ein gewisser Reiz zeigen würde, evtl wenn sie die Brille aufsetzt?
Also sagte ich zu Ulla, das sie Angelina zu mir schicken möge.
Kurze Anmerkung: sie sieht für mich von den 3en am ältesten aus und könnte durchaus an der 50 kratzen oder leicht darüber sein.
Auf dem Weg in ihre Bude reifte aber die Gewissheit, dass hier absolut gar nichts geht, was ich ihr auch nach runterleiern der Preise (halbe STunde 50, ZK +20, FO + 20, Aufnahme +x, Anal + 50, Stunde 100, Aufpreise gleich) so sagte.
Sie zeigte sich souverän, aber doch leicht eingeschnappt und wollte wissen, wieso ich gehen wollte.
Ok, ich war ihr zwar keine Rechenschaft schuldig, aber ich gab es ihr trotzdem zu verstehen. Der Dialog spielte sich in etwa so ab:
- Naja, weisst du, das ist hier nicht so ganz mein Ding, in der Anzeige steht du wärst 30.
- Ja, das bin ich ja auch.
- Ähm, wie bitte?
- Ja, ich bin 30. [empört] Willst du etwa sagen ich sehe älter aus?
- [leicht genervt] Naja, ehrlich gesagt siehst du mehr so wie 31 aus.

Das brachte sie dann doch leicht aus dem Konzept, mit Sarkasmus hat sie es wohl nicht so...
- Ja aber das ist doch gar kein Unterschied, 1 Jahr, das wäre ja lächerlich, ausserdem bin ich 30.
- Ok, du musst es ja wissen, ich gehe jetzt aber trotzdem...

Dann kein böses Wort mehr, eine förmlich-höfliche Verabschiedung und raus war ich.
Allerdings war ich doch gekommen, um irgendwo drin zu stecken.
Die Handysuche ergab, das Analpüppchen Cherry in Vallendar werkelt, allerdings ging keiner dran.
Also gut, dann Richtung Blücherstr. 46, als der Gedanke reifte, mal in der Baedecker Str bei dieser Isabella reinzuschauen. (mehr dazu in ihrem Thread).

Die Mods mögen mir den Verstoß gegen die 1 Mädel pro Thread - Regel verzeihen, aber angesichts der Tatsache, dass hier gleich 3mal in mir so noch nie untergekommenem Maße bei der Altersangabe getäuscht wurde, maße ich mir einfach an, dieses Urteil pauschal auf die Location zu übertragen und noch nicht dagewesene Kollegen wenigstens zur Vorsicht zu mahnen...
Zitieren
schade. katja-love ist eigentlich immer ne sichere sache. ich wurde noch nie von irgendeiner dame service mäßig enttäuscht.
Zitieren
Zum Service kams ja gar nicht erst, daher da auch keine Enttäuschung.
Wohl aber darüber, dass hier statt den üblichen 3-7, teils auch gerne mal 10 Jahren doch eher 15-20 aufgeschlagen wurden.
Angelina könnte mühelos meine Mutter sein. Und ich bin Ü30.
Also altersmäßig Mad
Zitieren
#4
Ja, wirklich schade. Gerade Bianca habe ich schon öfter gebucht und war mit der Leistung als auch mit ihrem Aussehen absolut zufrieden... das die Mädels keine 30 mehr sind, ist klar aber viel älter ist Bianca wirklich nicht. Angelina und Ulla kann ich hingegen nicht beurteilen.

Es hat halt nicht sollen sein, würde der Bundestrainer jetzt sagen ;-)

Gruß, Barkeeper
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Bahnstr. 2a
Bad Kreuznach
0671-9204989
Karte Anzeigen
Männers, habe gerade beim Stöbern mit Angelina eine Bekannt in KH entdeckt, die vielleicht den ein oder anderen aufgrund der Bilder reizen könnte.
Daher mal eine Warnung diesbezüglich...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97661
Zitieren