M36 Abgezockt bei Sandra in Zi. 26, 4.OG
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sandra
M36, Zi. 26, 4.OG
Yo,
Musste ja wieder mal so kommen....
Nach einer längeren Phase mit ganz guten Nummern heute mal wieder reingefallen.

Die Auserwählte hiess Sandra, ca 1,70m, DomRep, um die 40 schätze ich, hängende Schlauchtitties (A/B cup, sah ich leider zu spät weil sie beim Kobern auf dem Bauch lag). Verärgert

Am Anfang ganz nett, BFA für 25 Taler. Ich fragte sie nach 69, no problema, von Aufpreis keine Rede. FO? Claro...
Also rein, Waschung durch sie, ich auf's Bett, da hat sie erstmal die Kohle verlangt...und nach Upgrade auf eine Stunde gefragt...bin ich natürlich nicht drauf eingegangen...
Auf's Bett zurück...dann ging es los...für 25 kein 69... bla bla bla..
Nach Diskussion war mir nicht...wollte einfach nur fertig machen...blasen war eine 4-..,dann Conti drauf...nochmal blasen...deutlich abspritzorientiert...dann steigt sie im umgekehrten Reiter auf...für ca 20 Sekunden...dann meinte sie ich solle arbeiten..
Also missio und die Session mit Anstand zu Ende gebracht...

Tja...shit Happens...Never ever again...

Greets,
Tom
Zitieren
(23.07.2012, 21:57)TomDo69 schrieb: ...hängende Schlauchtitties (A/B cup, sah ich leider zu spät weil sie beim Kobern auf dem Bauch lag). Verärgert...

gemein, kommt leider öfters vor Verärgert, aber dann sollte wenigstens der Service stimmen.


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Ja wie das immer so ist. Man hat sich eine Liste mit Mädels bereitgelegt, die man abklappern will. Man rennt die Treppen rauf und runter, keine da. Dann irgendwo ne kurze Verschnaufpause einlegen und eine zweite Runde drehen... wieder nichts. Dann gehe ich im Kopf durch was mir denn sonst nettes aufgefallen ist. Denn man will ja nicht ungefickt nach Hause. Also bin ich bei Sandra hängen geblieben. Ja und wie ihr euch vorstellen könnt habe ich Tom's Bericht hier natürlich NICHT mehr im Kopf gehabt.

Der Beschreibung von Tom ist eigentlich nicht hinzuzufügen. 40 Jahre, etwa 1,70, kleine etwas hängende Titten (wobei ich persönlich unter Schlauchtitten was anders verstehe). Aber kleine Cup A+ und etwas hängend. Was mich an Ihr sehr angemacht hat war ihr süßes Gesicht.

Nun zur eigentlichen Nummer:
Ich bin rein ohne etwas auszumachen, weil noch eine zweite Dame drin hockte. Bei geschlossener Tür rief sie dann 25 auf. FO und ficken. Gut dachte ich mir, klingt fair. Nach dem Waschen fragte sie dann ob ich denn nicht eine halbe Stunde bleiben wolle für 50. Ja ja, ich weiß, sowas sollte man nicht machen, aber Asche auf mein Haupt, ich habe es gemacht.
Die Session ansich empfand ich sogar als gut. Langsam, gefühlvoll, ich konnte sie auch genüsslich lecken, einzig, dass sie nicht ohne geblasen hat. Sie hat sich zwar ausführlich mit meine Eiern beschäftigt, aber klein Mike wurde nicht ohne Gummi in den Mund genommen. Ich habe das jetzt auch nicht noch einmal nachgefragt, da mir der Saft eh schon bis zum Hals stand und ich ehrlich gesagt froh war, dass der Gummi mir half das Blasen zu überstehen. Danach ging es dann erst in den umgekehrten Reiter. Hier habe ich sie aber nach einiger Zeit gebremst und sie danach in der Missio noch ein paar Stöße lang genagelt. Aber es war nichts mehr zu machen, was raus muss, muss raus und so schoss ich ins Gummi.

Alles in allem eine nicht unbedingt schlechte Nummer, wobei sie das versprochene FO nicht gemacht hat. Wiederholungsgefahr: Für mich persönlich nicht, da die Neugierde gestillt ist und sie für eine Wiederholung eine bessere Performance abliefern müsste.
Zitieren