Sonja von den Lollipopp-Girls
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Sonja / Lollipopp-Girls
Boelckestrasse 68
55252 Mainz Kastel
0176 - 38005388
contact@lollipopp-girls.com
Karte Anzeigen
Guten Tag die Herren,

nach meinem verdienten Urlaub bin ich wieder einmal in meiner Lieblings-Location aufgeschlagen; bei den Lollipopp-Girls.

Ich dachte mir dieses mal, ich suche mir mal vorher keine der Mädels aus, sonder ich lasse mich mal überraschen, welches der Mädels Lust und Zeit hat.

Wie immer beim Baumarkt das Auto abgestellt und bei Atelier geklingelt. Ein wenig mit der bezaubenden Hausdame gescherzt und dann ist sie raus gegangen, um die Mädels zu holen.

Sie kam zurück mit Claudia (meinem Favorit), mit Stella (lecker lecker), und mit Sonja (süße Maus).

Das Vergnügen mit Claudia hatte ich ja schon desöfteren und so habe ich mich für die schmale und total süße Sonja entschieden.

100
Euro wechselten den Besitzer (also 96 Euro für eine Stunde) und wir sind in Richtung Bad verschwunden, wo ich erst einmal alleine in die Dusche gesprungen bin und sie draussen auf mich wartete.

Wir sind danach ins Zimmer gegangen (ins sogenannte Kinderzimmer mit viel Hello Kitty ) und ich habe mich gleích einmal auf das Bett gelegt und zugeschaut, wie sich Sonja nackt machte und mir Ihren geilen Körper präsentierte.

Sie kam zu mir auf das Bett und begann mich am ganzen Körper zu küssen; ich beobachtete Ihren wunderschönen Körper; die kleinen Brüste mit den schönen Nippeln .... die glattrasierte Muschi , die tollen Beine, das tolle Gesicht; es stimmte einfach alles.

Ich schaute zu, wie Sie meinen Schwanz sanft massierte und auch meine Kronjuwelen mit in das Geschehen integrierte. Dann nahm Sie ihn in den Mund und begann sanft an ihm zu saugen und ich dachte schon, das es ein kurzes Vergnügen gibt.

Da sie fast kein Deutsch spricht habe ich ihm irgendwie klar gemacht, das Sie sich doch auf den Rücken legen soll und ich begann Ihre Muschi zu lecken .... sie duftet wunderbar, dieser kleine Pfirsich ... ich habe Sie an Ihrer Perle geleckt und gleichzeitig gefingert. Dann habe ich sie gefragt, ob Sie es sich mit dem Dildo macht, während ich ein wenig zuschaue.

Sie hat ein Kondom über den Dildo gemacht und mir gezeigt, das ich sie mit dem Teil ficken soll ... War das geil ... ich habe sie sanft mit dem Dildo verwöhnt, während Sie auf dem Rücken lag und leise stöhnte.

Irgendwann hat sie dann das Ruder übernommen und es sich selber mit dem Ding gemacht und ich habe in der Zeit meinen Schwanz gewichst und ich merkte dann, das ich nicht mehr lange aushalten werde.

Sie merkte es und sie hat den Mund brav aufgemacht und die Zunge entgegengestreckt. Ich fing an laut zu stöhnen und habe ihr den ganzen Saft auf die zunge und in den Mund gespritzt; sie hat brav gewartet, bis ich ausgezuckt hatte und dann den Dildo aus Ihrer Spalte gezogen und mein Sperma in einem Zewa entsorgt.

Dann sind wir zusammen ins Bad gehuscht und haben erst einmal ausgiebig geduscht und uns wieder wuld gestreichelt und geküsst ... es dauerte nicht lange und der kleine Aragorn hat der süßen Sonja direkt auf die kleine Pflaume geschaut.

Wir zurück ins Zimmer und direkt auf das Bett und Sie hat sich auf den Rücken gelegt und dann mit Ihren Füßen meinen Schwanz gewichst ... am liebsten wäre ich auf Ihren hübschen Füßen gekommen; aber sie hat dann meinen Schwant gummiert und Ihre Beine gespreitzt und ab ging es ins Paradies zu einem geilen Fick.

Sie hat schön gestöhnt und nach nicht einmal 15 Minuten habe ich den Gummi von meinem Schwanz gezogen und habe ihr den Saft auf Ihren geilen Körper gespritzt .... das sah schon geil aus.Wichser

In den letzten verbleibenden 15 Minuten haben wir uns noch gegenseitig massiert und dann haben wir uns mit einem netten Zungenkuss verabschiedet.

Nach einem netten Abschlußgespräch mit der Hausdame bin ich befriedigt abgezogen.

Bis bald

Aragorn Danke
Zitieren
#2
wow das hoert sich verdammt geil an. Danke fuer das Update!

Claudia bietet ja AV an. Was kostet das Aufpreis?

bvbgott, schon oft überlegt dort mal vorbei zu schauen!
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_144100175_3877050_F6_123_353lo.jpg]



[Bild: th_144084270_3877050_F1_123_99lo.jpg] [Bild: th_144087923_3877050_F2_123_570lo.jpg] [Bild: th_144090607_3877050_F3_123_374lo.jpg]


[Bild: th_144094196_3877050_F4_123_180lo.jpg] [Bild: th_144098544_3877050_F5_123_215lo.jpg]



Bei LOLLIPOPP-GIRLS in MAINZ/WIESBADEN

SONJA

Ich bin gerade 19 und ein süßes Kätzchen! Schmal, zierlich mit einer kleinen, engen glatt rasierte M*schi und knackigen Po auf dem ich feste Männerhände liebe.


Ich habe eine sehr zierliche 32er Konfektion, schöne kleine feste Brüste, mit süßen Nippeln dazu Piercings und ich bin leicht devot.

Ich bin sehr jung, aber längst nicht unerfahren!

Mit meinem wilden Liebesspiel und der richtigen Mischung aus Zärtlichkeit und Leidenschaft überrasche ich Dich in jedem Moment immer wieder neu!


Lass deine erotischen Träume noch heute wahr werden mit mir ? Liebevoller Service ohne Zeitdruck in meiner kleinen Wohnung. Ihr könnt einfach vorbeikommen täglich zwischen 09:00 und 24:00 Uhr


Mein wunderschöner Service wird Dir gut tun. Ich spreche nur wenig deutsch und Englisch aber mein Französisch ist am besten ;-)


Lust bekommen?

Privat und diskret:
0176-38001406
oder
0176-38005388

Quelle

Galerie
Zitieren
(24.07.2012, 16:38)bvbgott schrieb: Claudia bietet ja AV an. Was kostet das Aufpreis?

Anal 50€, Schlucken 30€. Alles andere ist inklusive. Steht auf der HP! Winke

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hallo bvbgott,
ich empfehle Dir den Bericht zu einer Zweitprobe im lf.
Schade, Sonja hätte mir auch gefallen. Aber kein Deutsch und keine ZK - ich werde sie nicht testen.
KL
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
(26.07.2012, 07:59)Kuschellino schrieb: Hallo bvbgott,
ich empfehle Dir den Bericht zu einer Zweitprobe im lf.
Schade, Sonja hätte mir auch gefallen. Aber kein Deutsch und keine ZK - ich werde sie nicht testen.
KL

Dem Bericht von Aragorn2012 zufolge gab es einen "netten Zungenkuss" zum Abschluss. Aber zugegeben, auf der Homepage der Lollipopp-Girls werden Zungenküsse nicht aufgeführt bei ihr, also vermutlich "sympathieabhängig".

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Der User Aragron12 berichtet ausschliesslich zu den Lollipopp-Girls. Und ausschliesslich positiv. Zu positiv. Wir gehen davon aus, dass die Berichte nicht der Wahrheit entsprechen.

Stuart, daher bitte ALLE Berichte des Users zu dieser Location mit Vorsicht geniessen ...
Zitieren
Ich war gestern zum 1. Mal bei den Lollipops. Stella hat mir am besten gefallen, war aber länger gebucht, die blonde Candy hat sich mit einem 0 Bock-Blick vorgestellt. Da blieb nur noch Sonja. Ohne Schuhe kann sie unter der Tür durchlaufen. Die Schwerkraft zeigt bereits ihre Wirkung. Sie beginnt die Aktion mit Körperküssen. Beim Vorspiel lag sie mit zusammengekniffenen Beinen da, fingern und lecken Fehlanzeige und fragt dann, ob FO oder FM. Zweiteres war mir lieber, das erspart mir den Hautarzt. Ihr Gebläse ist gefühlvoll. Dabei positioniert sie sich zwischen den Beinen, anfassen Fehlanzeige. Sie bietet missio an, weil er zu groß sei. Geht aber auf Nachfrage doch in den Reiter. Irgendwann in die missio gewechselt, wollte mal kurz die teenie-spalte anfassen, da kam gleich ihre Hand dazwischen. Zum Abschluß fragt sie blasen oder ficken. Ich bleib in ihrer engen, spuckfeuchten Spalte bis zum Abschuss. Sie ist nett und küsst auch, aber ZK´s sehen anders aus.

Zum Glück hab ich nur € 50.-gelatzt. Im BHW gibt es vergleichbares für die Hälfte. Und die Zimmer im BHV sind inzwischen ansprechender. Dafür hat mir die Empfangsdame während der Wartezeit ihr halbes Leben erzählt. Musik im Zimmer wäre empfehlenswert, weil auf der Boelckestr. der Verkehr rauscht.

Aragorn ist n echter Glückspilz oder sieht aus wie Brad Pitt.
Zitieren
(31.08.2012, 03:20)gutjakob schrieb: Aragorn ist n echter Glückspilz oder sieht aus wie Brad Pitt.
Na ja, zum Thema Aragorn2012 hat ja Stuart schon das Nötige ausgeführt. Danke für deinen Bericht, der bestätigt, dass man leider bei den lollipopps nicht auf ein einheitliches Serviceniveau setzen darf. Die Leistung von Mädel zu Mädel schwankt dort leider deutlich Verärgert
Zitieren
(31.08.2012, 07:58)lindner schrieb:
(31.08.2012, 03:20)gutjakob schrieb: Aragorn ist n echter Glückspilz oder sieht aus wie Brad Pitt.
Na ja, zum Thema Aragorn2012 hat ja Stuart schon das Nötige ausgeführt. Danke für deinen Bericht, der bestätigt, dass man leider bei den lollipopps nicht auf ein einheitliches Serviceniveau setzen darf. Die Leistung von Mädel zu Mädel schwankt dort leider deutlich Verärgert

Das mit dem stark schwankenden Serviceniveau kann ich bestätigen. War vor einer Weile bei der Nicole. Es kommt mir so vor, als wenn die einfach standardmäßig den Servicetext so wie er ist reinhauen.
Fingern? "Nein bitte nicht". Lecken? "Nein das mag ich nicht". Bei der GV Position war sie auch sehr wählerisch.
Das beste war der Aufpreis für FT. Erste Runde bläst und geht dann kurz vor Schluss raus, lässt abspritzen. Ich schaue etwas verwundert und dann ein "oh Entschuldigung, nächstes Mal mit Schlucken" (was dann auch passiert ist). Bei der nächsten Runde nächsten Runde, "aber jetzt ohne Schlucken" (äh? ok). Und bei ihr hat wohl die Zeit vom Duschen mitgezählt (alleine).

Also diesen Werbetexten der Seite traue ich kaum noch.
Zitieren
[Bild: th_144100175_3877050_F6_123_353lo.jpg]



[Bild: th_144084270_3877050_F1_123_99lo.jpg] [Bild: th_144087923_3877050_F2_123_570lo.jpg] [Bild: th_144090607_3877050_F3_123_374lo.jpg]


So, hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit Sonja. Ist ein kleines sehr hübsch gewachsenes Ungarn Mädel, bei den 19J, darf man nochmal 3 draufaddieren, dann stimmts. Max. 155 groß, schöne feste B-Cups, max. KF32, schöne lange dunkle Haare bis auf den Hintern. Sie spricht gut deutsch. Hat inzw. div. Tatoos und wurde sogar mit "AV" und "devot" beworben. Frage mich, wo bei dem kleinen Ding noch ein Dödel in den Hintern passen soll.

Wir machens uns auf dem Bett gemütlich und Sonja überrascht mich sogleich mit Ihrer Ausstrahlung, Sanftheit und Ihrem Einfühlungsvermögen und der körperlichen Nähe die Sie zulässt. Schöne authentische, zärtliche ZKs werden ausgetauscht. Und dann nahm ein hocherotischer und sehr guter Zimmergang seinen Lauf und ich war nach einer halben Stunde mehr als zufrieden.

Das war mal einer der guten Zimmergänge bei den Lollipopps mit Clubniveau. Sonja hat m. E. keine nennenswerten Schwachpunkte, sehr gute einfühlsame Bläserin, keinerlei Berührungsängste beim GV und beim Lecken hatte Sie auch Ihren Spaß.

Fazit: Sex wie mit der guten Freundin, WDF: 100%.
FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion=untere Spitenklasse.

Mädel ist jetzt leider erstmal wieder ein paar Wochen in der Heimat, aber dann kommt Sie wohl wieder.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren