SHARKS am 14.7.12
Am nächsten Tag trieb mich wider in die Otto-Röhm Strasse.....
Am Tag davor habe ich eine in Sharks neue, relativ interessante CDL kennengelernt, aber kamen wir leider nicht ins F-Geschäft....
An der Bar gab es eine nette Rumänische-Sprach-Stunde, nachdem wir uns auf einem Sofa setzten um uns näher kennenzulernen.

Bianca, RO halb-Zigeunerin aus București, 21 Jahre alt, 160 gross, schwarze eckige Brille, schwarze lockige Haare usw. Hat in London gefickt und seit 1 Monat „arbeitet“ sie eben in Sharks. Nach der sehr netten Unterhaltung lies sie mich ihre weiche Lippen und Zunge richtig kosten. Danach hat sie ihre Beine breit gemacht um mir zu zeigen dass ihre untere Lippen noch schöner sind und lies mich auch dort eine Kostprobe machen, mit dem Finger sowohl auch mit der Zunge. Nachdem sie alle Kolloquien absolviert hat, bekam sie die „freie Fahrt aufs Zimmer“ mit Vagabontule.

Im Zimmer dann gab es ein ordentliches, überdurchschnittliches Service. Ein bisschen zurückhaltende aber dennoch innige ZK, FO, EL, CL und tiefes fingern problemlos, ohne Berührungsängste und Zeitdruck. Reiten tut sie gut, in der Doggie aber stellt sie ihren Arsch immer höher und höher so dass ich nicht richtig tief eindringen kann....Folgte Wechsel in Cowgirl und reverse Cowgirl, dannach wieder Doggie bis ich endlich kam....

Ein sehr nettes Mädel, durchaus zu empfählen. WF: sehr wahrscheinlich.....

Danach ging ich noch mit Natascha und habe nahezu den gleichen Erlebnis wie am Vortag mit ihr gehabt.....

Note 2 für Bianca
Note1 für Natascha
Zitieren