SHARKS, Nachtrag vom 11.03.12
Nach meinem ersten Zimmergang mit Denisa, saß ich an der ersten Sofa vor dem Bar und trank ich mein Bier.

Plötzlich fuhr eine Dacia ( unbekanntes Model ) an mich vorbei....
Wow! Sehr hübsches Front mit Bi-Xenon Scheinwerfer. Karosse in etwa wie der alte Ford Orion....Ich lies sie weiter fahren und beobachtete wie sich der Heck rauf und runter bei dem sehr gut abgestimmten Fahrwerk bewegte.....herrlich.....Holte sie auf und lies meine Hand zwischen ihren linken und rechten Stopplicht stecken....Wow...Sie dreht sich um, lächelt mich an und sagte:
„Hai sa ne futem“ ( gemma ficken )....

Was für ein Model bist du, ich kenne es nicht und weiß auch nicht ob du überhaupt TÜV hast, sagte ich.
Bin ein Sondermodel den du gerne jeden tag fahren würdest...
und du kannst mich gerne checken, sagte sie und zeigte nach oben zum ersten Stock.
Wir gingen gleich nach oben und machten es uns bequem auf eine Sofa.
Die Einzylinder Dacia „Sondermodel“ spreizte ihre Beine und ich anfing gleich mit der HU.
Der Zylinder fast wie neu, das Öl riecht sehr frisch. Alle Gelenkteile in Top Zustand. Die Karosse hat weder Dellen, noch Roststellen.
Also, „junge Gebrauchte“ mit ca. 80000 km auf dem Tacho und Unfallfrei.
Mein Kolben kann nicht mehr warten, wir verschwinden in einem Zimmer.

Nach dem Betreten kniete sie vor mir und anfing sehr wild, dennoch gefühlvoll zu blasen.
Dann weiter auf dem Bett in 69 Stellung mit abwechslungsreichem Blasen, vom Zärtlich und langsam, über wild und schnell bis zum DT. Hat mir sehr gut gefallen und dabei habe ich sie mit meine Zunge tief in ihre sehr schmackhafte Muschi verwöhnt. Nachher lies ich sie reiten und hatte ihre wunderschönen Busen in meinen Händen. Dabei haben wir uns so wild geküsst, da jede Zunge suchte den Kehlkopf von den anderen...Sie ist sehr klein ( unter 150 ) und daher sehr handlich. Zum Schluss lies ich sie nochmals mir ihre wunderschöne Heckpartie zu zeigen und bevor ich sie gut betankte habe ich nochmals ihre sehr schmackhafte und saubere Fotze tief mit meine Zunge verwöhnt.

Nachher ein bisschen kuscheln mit warmen Küssen und dann gingen wir runter um die Tank Rechnung zu bezahlen...

Alexandra, RO, 21 Jahre
ca. 145 Gross
sehr hübsches Gesicht und wunderschöne und feste Busen.
Geiler Arsch der sich in den Händen sehr gut fühlt.
Sehr schmackhafte und saubere Muschi.
Ihr service bei mir war sehr gut, kann ich ihr nur eine glatte 1 geben.
Zitieren