Elena aus Polen
War kürzlich auch mal wieder in der Lupi, um meine Favoritin zu besuchen, die wieder zurück ist, jedoch leider ihren freien Tag hatte.
Also kurzfristig auf Elena umgeschwenkt, die gerade frei war (obwohl ich nicht gerade auf blond stehe).
Ausgemacht waren BFA für 30 + ZK für 20.
Noch während ich mich auszog, lag sie bereits nackt mit einem fordernden "ich warte..." auf dem Bett.
Dort gab es erst mal zärtliche ZK und Streicheleinheiten, bevor sie begann zu blasen: Nicht gerade der Renner, aber als ich sie missionierte, gab es wieder diese herrlichen ZK, bis ich gemütlich in ihr auszucken durfte.
Anschließend hüpfte sie unter die Dusche und nach nettem AST verabschiedete sie mich mit Küsschen.
Fazit: Sehr nette DL ohne Zeitdruck - du "kommst" als Fremder und gehst als Freund:
Ernsthafte Konkurrenz für meine Favoritin...
Einziger Wermutstropfen: Sie arbeitet nur tagsüber (ca. 12 - 20 Uhr), samstags evt. länger:
"Nachts schlafen ist besser"...
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Kitomer,marakesch,Mr. Longtime,,passat,alex25,NickR
Seit langer Zeit war ich wieder ein bisschen bei Elena. Sie ist noch immer eine ganz liebe, die einen guten Job verrichtet. Vereinbart war bfa für 30 inklusive lecken. Ach hat sie eine feine Pussy mit ausgeprägten Lippen. Die habe ich auch lange verwöhnen dürfen bis sie zum Blaskonzert über ging. Das macht sie recht ordentlich und lässt sich dabei auch schön fingern. Dann wurde aufgesattelt und zum Schluss noch tief in der Doggy gevögelt.
Alles in allem ist sie immer ein Besuch wert. 
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,,Mr. Longtime,NickR
Und in welchem Zimmer werkelt die Gute im Moment?
Danke im voraus
Hallo.
Sie war im Zi.4,links von der Treppe.Ist aber wie schon öfter wieder mal weg.Namensschild meißt an der Tür.
Gruß
Es bedanken sich: Malu,peterPowers,,Mr. Longtime,NickR
Und gestern sagte sie mir, dass sie noch 3 Monate in der Lupi bleiben will.
Aber sie sagte mir ja auch, dass sie aus Weißrussland kommt.
Man muss den Girls eben nicht alles glauben.
Es bedanken sich: NickR
#66
Kann mir jemand anhand des Plans erklären wer Elena ist ?

[Bild: attachment.php?aid=6145]

Meint ihr die im Z 1 ? Die hatte ich eigentlich als die AZF identifiziert welche schon quasi in jedem Haus der Str. ihr Unwesen trieb... bin verwirrt Unglücklich
Also bei mir war  sie auch in Zimmer 4 links neben der Treppe. Wenn man ins Haus kommt links , nicht wenn man auf den Plan schaut, denn der steht auf dem Kopf.  
Es bedanken sich: diggapulla,,NickR
komme gerade aus der Lupi,
Sie ist in Zimmer 4 !
Es bedanken sich: limbo,,Kitomer,,passat,Mr. Longtime,NickR
Weiß zufällig irgend jemand, ob die Gute noch in der Lupi tätig ist?

Danke!
Elena ist schon seit vielen Wochen weg.
Man dankt!
Frage 
Kontaktdaten
Elena
Weiß jemand wo Elena geblieben ist, bzw. ob sie jemals wieder kommt? Ich vermisse sie sehr Heul
Wir haben in diesem Thread leider ein Werbeproblem, deshalb schließe ich hier ab.

Falls jemand zu diesem Mädel Posten möchte wendet er sich bitte vorher an einen Moderatoren, ansonsten betrachten wir das als Werbeversuch.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: NickR
Information 
Kontaktdaten
Elena
Hotel im Norden Mannheims
Karte Anzeigen
Die vielen positiven Berichte über Elena haben mein Interesse geweckt. Habe per WhatsApp relativ unkompliziert ein Date mit ihr ausgemacht und sie in einem Hotel in Mannheim besucht. Sie ist durchschnittlich hübsch und (wie zu erwarten war) natürlich etwas älter als 32; man kann gut 10 Jahre drauflegen. Sie ist mehr so die Frau von Nebenan, aber keine nach der ich mich auf der Straße umsehen würde. Ihr Body ist ganz gut, die Schwerkraft zeigt allerdings seine spuren und gestört hat mich eigentlich nur, dass sie Raucherin ist und stark danach roch. Sehr schade fand ich, dass sie meinem Wunsch nach Strapsen nicht nachgekommen ist. Sie hätte gerade keine. Hallo? Wenn eine Nutte etwas auf lager haben sollte, dass sind das Kondome und Strapse! ;-)

Nach dem Ausziehen wurden ZK ausgetauscht, dann kniete sie vor mir und lutschte mir schön den Schwanz. Das kann sie ganz gut, kein super Highlight aber schön angenehm ^^ Wir wechselten in die 69, wo sie sich ausgiebig ihre komplett rasierte Möse lecken lies und auch nichts dagegen hatte, dass meine Zunge ihre Rosette massiert hat. Hier und da konnte ich mal ein Stöhnen entlocken und auch der Saft begann zu fließen. Ich habe sie dann missioniert, was sie sichtlich genoßen hat. Zwischendurch wurden immer wieder ZK ausgetauscht, was ich nach dem ZA bei ihr ziemlich geil fand. 

Zum Abschluss wollte ich sie dann Doggy nehmen. Hier gab es dann die große Enttäuschung, weil sie nicht dagegengehalten hat, sondern immer weiter nach vorne gegangen ist, damit ich nicht so fest und tief in die einhämmern konnte. Schade, genau das erwarte ich eigentlich. Ich bin dann trotzdem gekommen und danach gab es noch kurzen Smalltalk und eine nette Verabschiedung. Bezahlt habe ich 70 EUR für 30 Min.

Insgesamt eine solide Nummer mit einer netten Weißrussin, die schon ein paar Hurenjahre auf dem Buckel hat. Besuchen würde ich sie jedoch nicht mehr, da die Nummer halt eben auch nur Durchschnitt war und sie kein Optikfick ist. Den gleichen Service bekommt man mit etwas Glück auch für weniger Geld und einer knackigeren Hure in der Lupi.


Zitat:Alter 32
Größe 165 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang

Intimbehaarung Rasiert



[Bild: 2455804-ee34eb097ab3351f05907155c2100956-o.jpg][Bild: 2455804-5c0aacd67726a21b6bd3f8794f687227-o.jpg][Bild: 2455804-002c7bbdeafa0cc658fb99ba27906192-o.jpg][Bild: 2455804-e286550674dc3d9c2b5c7310c8e34801-o.jpg]
Es bedanken sich: Kaspar,limbo,Jerry,Kitomer,Quax der Bruchpilot,my2cents,bernd41,Chris33,HankMoody,lauscher67,Cronauer69,Investor,NickR,fdsaasdf
Hi , kannst du was zu ihren Füßen sagen . Gepflegt , Nägel lackiert etc. ? Danke für den Aussagekräftigen Bericht !
Gruß
Kaspar

Das ist wohl die ehemalige polnische Lupi-Elena. In ihrer Lupizeit hat sie sich auch schon als Weißrussin ausgegeben.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...776&page=4
(25.10.2015, 08:03)Lustwandel schrieb: Wir haben in diesem Thread leider ein Werbeproblem, deshalb schließe ich hier ab.

Falls jemand zu diesem Mädel Posten möchte wendet er sich bitte vorher an einen Moderatoren, ansonsten betrachten wir das als Werbeversuch.

Danke
Lustwandel

gilt weiterhin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Es bedanken sich: NickR