Elena aus Polen
#41
Da lutscht man doch gerne mal...vor allem, wenn sie den Weg von der Dusche zum Bettchen via Siffboden barfuß zurückgelegt hatWinkAugen Roll
Nix für ungut und schöne Weihnachten,
Greetz chris666
#42
Elena ist laut Aussage der Zimmernachfolgerin jetzt gar nicht mehr da.
das wäre aber schade...

gruss murgel (der den bericht heute erst gefunden hat.und elena gerne ausprobiert hätte)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
#44
Abwarten. They all come back - jedenfalls die meisten, und vor allem, wenn sie aufgrund eines guten Services gut verdient hatten...
Warten wir es einfach mal ab
Frage 
Servus,
hat man sie schon wieder gesehen? Würde mich freuen wenn sie wieder da wäre. Also wenn einer von Euch sie mal wieder sieht, dann bitte uns mitteilen.
Danke
Hi Testmaster..
Die liebe Elena wird wohl so schnell nicht wieder in die LUPI kommen..
Sobald ich näheres weiß.. werde ich das hier mitteilen...
Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
#47
Hi Lauser,
Dein PN Fach scheint voll zu sein....
Daher nur kurze Frage hier:
Ist die INFO - Quelle zu E. eine Dame aus der LUPI ?
m.f.G.
SP
#48
@ Spieler
@ all:

Nach Auskunft ihrer Zimmernachfolgerin soll Elena angeblich garnicht mehr kommen.Grübel

Nach Auskunft von Beni könnte es sein, dass Elena in drei, vier Wochen doch wieder kommtGrübelGrübel
Nach längerer Pause ist Elena wieder im LH4 anzutreffen. Sie arbeitet im 1. OG.
ja ich war am wochenende bei ihr service war wieder sehr gut die hat nichts verlernt und machte auch keinen zeitdruck weil die zeit schon überschritten war

gruß max
Da ich Elena in letzter Zeit nicht erblicken konnte, fragte ich mehrere Kolleginnen im Haus 4 nach ihrem Verbleib: Keine von Ihnen kannte sie angeblich??!!

Nun traf ich sie heute, weil ich zu einer früheren Tageszeit als üblich unterwegs war. Sie arbeitet nur bis 18 Uhr und macht samstags frei.
Nach einem kurzen Gastspiel im neuen LH 3, ist Elena nun zurück im LH 4 und werkelt dort im zweiten OG. Ein Besuch war für mich Pflicht und ich habe es nicht bereut, denn ihre Performance ist weiterhin klasse.
Oh das ist ja mal ne gute Nachricht, dass Elena wieder da ist.
Kann mir einer sagen ob sie wieder zur Mittagsschicht da ist? Früher war sie immer schon ab 11 Uhr anzutreffen, ist das noch so?
Dann werde ich sie baldigst wieder besuchen.
Tja da ich keine Antwort erhielt habe ich mich selbst auf den weg gemacht, aber sie war nicht da. Statt dessen war ich in H Nr. 20 im 1.OG bei Alexa - das war ja nix.
Eigentlich wollte ich zu Christina, die ist aber auf Muschierholung.

Dafür war ich dann bei Elena, denn die ist wieder von der Muschierholung. Gleiches Haus, gleiches Zimmer und Geil wie immer.
Für 30 Euros bekam ich einen geblasen durfte ausgiebig ihre Löchlein lecken und sie in beide Türchen mit dem Finger befriedigen. Selbstverständlich haben wir auch schön gevögelt und was sie ganz verrückt macht, ist wenn man beim ficken an ihren Zehen saugt. Zum Abschluss fertig blasen lassen. So schön kann eine Mittagspause sein.

Sie ist sehr sauber und unglaublich nett. Viel Spaß mit Ihr.
Elena ist zurück im H4, Zi. 15.
Ach es gibt ja doch noch wirklich gute Nachrichten.
Daumen hoch 
Habe am Sonntag ihr FO genossen was früher nie im angebot war.
50€ waren die kosten für ein herrliches gebläse mit mehrere ansätze leider ohne aufname.
Fingern der Pussy war sogar erlaubt.
Ich werde die korrekte Elena auch wieder besuchen.

Mfg,daniel67.
Es bedanken sich: ,Woller,limbo,peterPowers,replay64,Mr. Longtime
Na das hört sich gut an. Werde sie dann nächste Woche mal besuchen. Früher war sie meist schon ab 11 anwesend, wie ist es denn diesmal?
Hallo Kollegen,

so, ich war nun auch mal bei Elena. Derzeit ist sie im 1.OG, rechts dann wieder rechts Zi.15.
Seit dem Erstbericht aus dem Jahr 2009 ist sie zu einer hübschen MILF gereift.
Normalerweise habe ich gewisse negative Vorurteile über den Service wenn eine DL schon so lange im Geschäft ist,
aber die Begrüßung war so herzlich und ihr Anblick so sexy, plus die Empfehlung eines Kollegen, also dann mal rein in die gute Stube.

Buchung: FO, GVM, 20 Min. für 50€

Sie ist bester Laune, zieht sich langsam aus und legt sich ins Bett und schaut mich erwartungsvoll an.
Ich lege mich zu ihr. Wir streicheln uns. Sie ist anschmiegsam und reagiert recht positiv auf meine Erkundungen ihres Körpers.
Dann rutscht sie nach unten und fängt an meinen Schwanz zu verwöhnen.
Ja! Fühlt sich super an! Genau die richtige Stärke, kein Zahnen, abwechslungsreich mit angenehmer Massage meiner Eier.
Ich hätte sie bis zum Finish so weitermachen lassen, aber bin ja nicht zum Vergnügen hier, beim Erstbesuch immer das volle Programm! Wink
Gummi drüber und sie steigt auf. Da hätte ich echt was verpasst, wenn ich schon beim Blasen gekommen wäre. Sie reitet wirklich super!
Abwechslungsreich und mit erotischer Begeisterung, ohne dass das übertrieben wirken würde.

Kurz noch die anderen Stellungen durchprobiert und dann beim Reiten sehr zufrieden beendet.
Elena säubert mich, keinerlei Zeitdruck, netter AST und Küsschen zum Abschied.

Elena war recht natürlich und gutgelaunt! Ich dachte ich bin nicht im Puff sondern bei einer netten Nachbarin.
Ich war wirklich überrascht, dass Elena nach so langer Zeit im Gewerbe noch offensichtlich viel Spaß an der Arbeit hat.   

Schöne Grüße Winke
pP
   
Es bedanken sich: limbo,Jerry,,Kitomer,marakesch,wom0815,Woller,Mr. Longtime