Ana aka MissBrasilAnal von Kaufmich, Karlsruhe???
....jetzt wieder in KA anzutreffen.

Hier hatte ich gestern einen Termin für heute vereinbart und kam etwas zu früh an. Nach dem ein Vorstecher endlich aus der Bude raus war, wurde mir aufgetan.

Zu Ana wurde ja schon ein wenig geschrieben.

Ich persönlich finde den Arsch supergeil, und die Titten....die sind halt Natur und nicht durch Silikon gefestigt.....somit für mich auch absolut ok, also nicht schlaff sondern normal, natürlich halt.

Ana ist endlich mal wieder eine groß gewachsene DL, die zudem gut den Eindruck eines schüchternen Mädchens vermitteln kann (war mein Wunsch im RS). Sie kommt auch recht jung rüber.

Das Rollenspiel:
Sie spielte eine junges Girli, das gerne Model werden möcht und heute zum Casting bei mir ist. Ein entspechender Castingvertrag wurde im Vorfeld bereits unterzeichnet. Leider hat sie aber keine Setcard, so dass ein normales Casting ausscheidet und wir eine Vertragserweiterung vornehmen mussten.

Diese durfte sie kurz überfliegen Weia und dann unterzeichnen. Wie sich später heraus stellte, hätte sie die Vertragserweiterung besser sorgfältig gelesen, enthielt sie doch die Zustimmung zu einem 3-Phasen Casting.

Phase 1: Haute Couture
Geprüft wurden der Gang, die Haltung und der Gesichtsausdruck. Daneben wurden die Posen leicht korrigiert (z.B. ob die Beine handbreit ausseinander sind Dodgy ...ist ja wohl klar, wie man so etwas prüft Wink.
Hier durfte sie auch gerne rumzicken bei intimen Berührungen, ebenso in unten stehender Phase 2.

Phase 2: Bademode / Lingerie
Catwalk, Pose stehend mit Armen hinter dem Kopf und Armen an der Wand (Prüfung der hädischen Regel Lachen).
Danach topless die selbe Übung nochmal (gab natürlich Rumgezicke wegen oben ohne).
Letzten beiden Posen kniend (völlig nackt) auf dem Bett und auf dem Rücken liegend (Vertragserweiterung enthielt Vermessung des Spreizfaktors Rot werd der Beine.

Phase 3: HardCore
Zuvor Aufklärung, dass in Phase 1+2 nicht ausreichend Punkte für einen Modelvertrag gesammelt wurden, sie aber die Möglichkeit erhält, durch den Bonuspart in Phase 3 dies zu korrigieren. Voraussetzung für die Bonusphase ist jedoch eine extrem überzeugende Leistung in der Phase 3.
Ausgemacht war das Ablehnen der Phase 3, was sie sehr gut und überzeugend umsetzte. Letztlich musste sie sich aber dennoch fügen, da sie sonst eine Strafe über 50.000 Euro gemäß Vertragserweiterung zu leisten hätte......so lets start the funny part.

Ach so.....Bonusphase war AV und den Model-Vertrag hat sie sich natürlich hart erarbeitet....oder das Harte weich gemacht....verflixt...irgendwie sowas halt Herz

Hard facts:

Blasen: nahezu perfekt. Sie nimmt ihn schön tief und versucht deepthroat und schafft es sicher auch bei den meisten Besuchern (bei mir jedoch nicht *protz*). Wenn sie ihn tief in der Mundfotze hat, leckt sie noch schön am Schaft oder den Eiern....echt klasse. Zähne oder Hände kamen nicht zum Einsatz und ich bin schon gut ausgestattet *noch mehr protz*.

GV: macht Spass, da sie ohne Flutschi gearbeitet hat und die Möse noch knackig ist. Sie hält sehr gut dagegen und man kann heftig nageln.

AV: sie hatte zunächst Bedenken wegen meiner Größe *ok...ich hör auf damit*, was dann aber doch gut klappte. Ihr Arsch ist super zum doggy geeignet, da er schön anzuschauen ist und den nötigen Puffer besitzt, ohne fett zu sein. Ich jedenfalls habe es genossen.

Lecken (neutraler Geschmack, lecker), Fingern (auch beide Löcher gleichzeitig) und derbere Wortwahl sind kein Problem.

Ana ist sehr freundlich und hat ein nettes und noch unverbrauchtes Wesen.

Fazit:
Alles im grünen Bereich, bis auf ZK - diese wurden nicht ausgetauscht und ich habe nicht darauf gedrängt.

Gesamtnote: empfehlenswert, speziell für Freunde des OV, AV und RS
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,Stimpy,blah
Kontaktdaten
Schweinfurt
0157-39202620
Karte Anzeigen
Wieder in Schweinfurt, keine Adressenangabe

Anzeige auf ladies.de
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Ana
Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0157-38022333
Karte Anzeigen
Hallo, aktuell ist Sie in Sw
guckst du : http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...52196.html
keine Adresse und keine Arbeitszeiten sind angegeben .
Bilder sind noch die gleichen

gruß chris 983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#24
sie ist wohl jetzt in mainz (kastel)???:
http://www.hessenladies.de/Sex-Anzeigen/...67438.html
hab schon x-mal angerufen -immer besetzt?
wie kommt man an sie ran?
Zitieren
Kontaktdaten
Ana MissBrasilAnal
Mainz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0157-38022333
Karte Anzeigen
Hallo Bernie62, ich hätte da noch ne Kaufmich Anzeige für dich
guckst du : http://www.kaufmich.com/MissBrasilAnal .
Kannst ja mal da versuchen ne Mail dort zu schreiben .
Edith sagt noch : ich habe auf KM noch eine andere Handy Nummer gesichtet Verwirrt hier mal die Nummer 0163 4984259

gruß chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,bernie62,blow69
derzeit residiert Ana noch in Mainz, Novotel nähe Bahnhof.

Ob der Berichte bei KM etwas skeptisch bzgl. der Termintreue und noch skeptischer (bei diesen Preisen) ob des Services habe ich letzte Woche den letzten Elan vermissen lassen einen Termin auszumachen... welches aber am Montag nachgeholt wurde.

Telefonisch ist die Kleine scheinbar nur erreichbar wenn sie keinen Gast hat, sehr löblich.

Dort angekommen wurde mir die Pforte geöffnet und ich durfte erfreut feststellen, das die Fotos in keinster Weise geschönt waren.
elendig lange Beine enden in einem Knackarsch 1. Klasse, es schliesst sich ein schlanker Bauch an der über naturbelassene Tittchen den Body komplettiert.
bzgl. des Gesichts: Geschmackssache und deshalb ohne Wertung. Mir jedoch gefiel was ich sah.

Das geschäftliche geregelt (30 Minuten zu 100 €) und nach einer kurzen Waschung meinerseits ging es auf das Bett.
Dort erst zärtlich gestreichelt und gewartet das sie offensiver wird. Als sie das nicht wurde, wurde ich es. Küsse wurden erwieder als kam meine Zunge zum Einsatz und ihre nahm die Herrausforderung an.... welche sie gewann = die kleine Knolle wurde immer grösser.

Das bemerkte natürlich aus Ana und tauchte alsbald ab um mich von ihren französisch Kentnissen zu überzeugen.
Note: 1a+

gefühlvolles blasen ohne Zahn- oder Handeinsatz.
tiefer und immer tiefer nahm sie die Knolle oral auf und ich spürte ihre Kehle an der Eichel: HERRLICH.
Auf meine Frage ob ich ihren Kopf beim Blasen führen und auf den Schwanz pressen darf kam ein grinsendes: GERNE DOCH.

Also: gesagt, getan: vorsichtig drückte ich ihre Maulfotze auf meinen Schwanz, spürte die Kehle wiederum an der Eichel und drückte noch fester.
Keinerlei Röcheln, keuchen, würgen ! Das hatte ich bisher nur 1x in meinem Leben vor x Jahren im privaten Bereich...

Danach habe ich das ganze aber genossen, wieder von ihr abgelassen und wurde ganz und gar SCHWANZ !
Als ich dann merkte das die Säfte steigen, teilte ich ihr das mit, worauf sie dann meinte: das darf nicht sein, ich muss den Schwanz noch im Arsch haben.

Gesagt, getan und sie suchte (erfolglos) nach dem Gleitgel.
Da sie auch an einigen Stellen unter dem Bett suchte, ergab sich ein interessanter und aufgeilender Anblick Smile

Ich fürchtete schon um eine Ausrede als sie die Suche aufgabe und lapidar meinte: "Muss ich wohl beim Zimmerwechsel vergessen haben, was die Putze da wohl dachte ?" und schnappte sich das Massage Öl "gut das ich das noch habe" und nachdem die Rosette geölt war, tat sie das gleiche mit den beiden prächtigen Arschbacken.

Da ich noch faul auf dem Bett lag, ging sie auf dem Boden auf alle viere, wackelte mit dem Hintern in meine Richtung und meinte: "auf dem Bett, oder auf dem Boden, wo möchtest Du meinen Arsch durchficken" ?

Begonnen und (leider) viel zu früh beendet wurde das ganze dann in der Missio, ihre Beine auf meinen Schultern und unsere Zungen im Clinch.
Auch meine Befürchtungen "anal oder vaginal, da spürt man sicher keinen Unterschied" war vollkommen haltlos.

Alles in allem: Top Service einer Frau mit Top Body für einen Top-Preis.
lt. KM Profil ist sie noch bis 16.11. in Mainz und ich habe schon mit ihr ausgemacht, das bei ihrem nächsten Besuch (leider erst 2014) ein Rollenspiel mit Video fällig wird.

Auch darauf reagierte sie äusserst positiv, wenn die Bedingung auch "Maske oder Make-Up" ist, sodas sie nicht erkannt wird. Mir geht es dabei aber nicht um ihr Gesicht, sondern um den Body, den Arsch und ihre Maulfotze Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,TomDo69,NickR,hölenforscher20,Marky H.,my2cents,fishlock,Salto,Cybersex,Pegasys,atlantisfan,tiger1
Kontaktdaten
MISS BRASIL ANAL
auf anfrage
Karlsruhe
DE
0157-38022333
Karte Anzeigen
Nabend , nun werkelt Sie als Mis Brasil Anal in Karlsruhe.
guckst du :
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...30034.html
keine Öffnungszeiten angegeben
"Hallo, ich bin die geile Ana,
halb Brasilianerin halb US-Amerikanerin,
in Deutschland geboren, 22 Jahre alt und bekannt für die
besten und leidenschaftlichsten Blo*wj*bs der Stadt.
Ich stehe auf Körperkontakt und Stellungswechsel.
Überzeug Dich von meiner unübertroffenen Bl*skunst,
meinen gnadenlose Reittechniken und meinem extrem geilen Körper,
Wi** auf meine festen T*tten oder f**k mich in den Himmel!!!
Treffen privat bei mir im Hotel - Kosten übernehme ich natürlich.
Bei mir kannst Du sooft entspannen wie Du willst/ kannst!
S*x ist in allen erdenklichen Stellungen möglich.
Du darfst Dir gerne ein Outfit wünschen, dass ich für Dich anziehe!"

###Harter S*x
###AV
###GirlfriendS*x
###Franz.
(meine große Leidenschaft führe ich ganz nach Deiner Vorliebe aus D**pthr*at, e*tr*m s*ugen, M*ndf*ck, Schw*nzm*lk*n)
###EL
###ZK
###KB
Ich lass mich sehr gerne lecken…!
###Sp*tting
###Dessous Erotik
###HE
###High Heels
###Striptease
###Span.
###Körperküsse
###RS
###Mast.
###kuscheln/streicheln
###VE/Dirty Talk
###69
Dusch- und Badespiele
Massagen aller Art mit den Händen und dem Mund
Für die Hobby-Regisseure unter euch
Du hättest gerne kleine Filmszenen von meinem geilen,
tiefen Bl*wj*b oder dem schönen AV mit mir?
Dann Kamera raus - und Action!
Als kleine Erinnerung an unsere geile Zeit,
erlaube ich es Fotos und Videos OHNE GESICHT,
oder MIT MASKE zu machen.

Extrakosten: XXX EUR
Bilder sind noch fast dieselben ein paar neue habe ich entdeckt


0157-38022333
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#28
Hallo Mitstecher,

Anna ist inzwischen nicht mehr auf KM. Weiß jemand, ob sie sich zurückgezogen hat ?

Greets Sky
Zitieren
hier im Faden steht ihre Handy Nr.
Ruf doch einfach mal an und (falls die Nr. noch existiert und jemand ran geht) frag nach.
Zitieren
Sie scheint wieder aktiv mit meinem Profil: http://www.kaufmich.com/Ana-Nirwana69
Zitieren
Und das neue Profil wurde ebenso gelöscht.
Zitieren
#32
(30.01.2014, 12:42)Oswald_Knolle schrieb: Sie scheint wieder aktiv mit meinem Profil: http://www.kaufmich.com/Ana-Nirwana69
denke das ist ne andere...
Zitieren
Doch, das ist die Ana um die es hier geht.

War zwar noch nie bei ihr,verfolge ihre Anzeigen aber schon lange gneug um das sagen zu können.

Gruß

hf20
Zitieren
#34
also in mainz sah sie ganz anders aus...
Zitieren
Verwirrt Beschreib sie doch mal genauer ...
Zitieren
(19.02.2014, 10:42)bernie62 schrieb: also in mainz sah sie ganz anders aus...

Ich war bei ihr in Mainz und wenn sie wieder hier wäre dieser Tage, wäre ich wieder bei Ana.

Deswegen kann ich Deine Aussage 0,0 nachvollziehen.

btw: Als Ana-Nirwana69 ist sie wieder aktiv bei KM, das Profil wurde wieder freigeschaltet. Einen Termin für das Rhein-Main Gebiet konnte sie mir leider noch nicht nennen.
Zitieren