Amber - Tamaras Team (4 Illusion)
#1
Kontaktdaten
Amber - 4 Illusion
Aachener Str. 71a
40223 Düsseldorf
NRW
0211 - 661959
Karte Anzeigen
Nach umfassenden Studien in diversen Foren und in einschlägigen Portalen über einen längeren Zeitraum hinweg konnte ich mich in der letzten Woche endlich dazu entschließen, einen Erstversuch im P6-Bereich zu wagen.

Ich entschied mich, Tamaras Team (4 Illusion) aufzusuchen und dort eine Dame vor Ort auszuwählen, da ich mich nicht auf irgendwelche Fotos im Netz verlassen wollte. Aufgrund der positiven Berichte im Forum erschien mir das Studio eine gute Wahl für einen Neuling.

Vor Ort angekommen, wurde mir von der Hausdame die Preisstruktur erklärt. Der Basispreis für FM & GV (30 min.) liegt bei € 80,00 bzw. für FO & GV bei € 100,00, für 1 Stunde verdoppeln sich die genannten Preise entsprechend. Aufnahme würde mit € 30,00 zusätzlich zu Buche schlagen, AV mit € 50,00 zusätzlich.

Fünf Damen stellten sich mir vor, eine davon von der Figur her nicht mein Fall. Nach kurzem Überlegen habe ich mich für Amber entschieden. Eine wohl proportionierte Frau von Mitte 20 mit hübschem Gesicht und langen braunen Haaren. Seit heute ist ihr Profil auch Ladies.de zu sehen.

30 Minuten mit FO & GV sollten es sein. € 100,00 wurden vorab an die Hausdame übergeben.

Im Anschluss daran wurde ich von Amber in das Verrichtungszimmer geführt, das hübsch und zweckmäßig eingerichtet war. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Nach verlassen der Dusche wartete Amber bereits auf mich, dirigierte mich auf die Spielwiese und entledigte sich ihrer doch sehr spärlichen Kleidung. Wow, was für ein Body. Beim Austausch von Zärtlichkeiten sagte ich ihr, dass es für mich das erste Mal im P6 wäre und GV im Stehen, sie dabei in High-Heels, ein Traum von mir wäre. Angabegemäß kein Problem. Zu K/ZK kam es im Verlauf unseres Dates nicht.

Dann ging es los. FO der Dame, angenehm und gefühlvoll. Nach einigen Minuten Wechsel der Dame auf den Rücken, „leck meine Muschi“. Süß und saftig, erste Feuchtgebiete waren erkennbar. Im Anschluss daran wieder FO, nach einiger Zeit auf meinen Wunsch hin (mit der Hand) aufgummiert, weiter geblasen und …

…schwups, lag doch die Dame schon wieder auf dem Rücken und wartete darauf, von mir missioniert zu werden. Dabei stellte sich heraus, dass der Härtegrad meines Werkzeugs noch nicht den Erfordernissen entsprach. Um diesen Mangel zu beheben schlug sie mir vor, mein Werkzeug im Mäntelchen selbst zu bearbeiten, während sie dabei ihre Muschi wichste. Da der Mangel auch dadurch nicht behoben werden konnte, bat ich um einen Stellungswechsel. Dies wurde von ihr mit Hinweis auf den dafür erforderlichen Zustand meines Werkzeugs abgelehnt. Schade, dachte ich mir, GV wäre ja prima gewesen, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge.

So fragte ich sie nach einem Upgrade für Aufnahme. „Gerne, aber Du musst vorher bezahlen“ antwortete sie mir darauf. Runter von der Matte, ran ans Portmonai, Kohle entnommen, zurück auf die Matte und € 30,00 übergeben, die von ihr auf dem Tisch deponiert wurden.

Dann konnte es im Programm weiter gehen. Erneut angenehmes und gefühlvolles FO, nach kurzer Zeit in 69. Dabei konnte ich sie sehr schön fingern, was bei ihr zu Wohlbefinden und einem Feuchtgebiet führte. Da bei ihr immer eine Hand mit im Spiel war, hatte das FO wohl nicht die erforderliche Tiefe, um mich zum Abschluss zu bringen. Schade …

Auf ihren Hinweis, dass wir noch eine Minute hätten, folgte ihre Frage, ob ich verlängern möchte. Wollte ich aber nicht.

Anschließend nochmaliges Duschen und Verabschiedung mit Bussi von Amber.

Völlig unentspannt verließ ich das Studio.

Hatte ich eine falsche oder zu hohe Erwartungshaltung oder war Amber etwas nicht die richtige Dame für einen Neuling wie mich? Ich weiß es nicht. Soll ich noch einen weiteren Versuch starten oder stattdessen mal eine BtB-Massage versuchen? Mal sehen …

Fazit:
Amber erschien mir äußerst passiv, ein Erlebnis für mich war unser Date leider nicht. Wein

PS:
Um runter zu kommen gönnte ich mir im Anschluss an das Date eine Chinesische Massage. Den Salon verließ ich nach einer Stunde rundum entspannt.

Apus
Zitieren
(26.07.2012, 23:17)apus schrieb: Hatte ich eine falsche oder zu hohe Erwartungshaltung oder war Amber etwas nicht die richtige Dame für einen Neuling wie mich? Ich weiß es nicht. Soll ich noch einen weiteren Versuch starten oder stattdessen mal eine BtB-Massage versuchen? Mal sehen …

Fazit:
Amber erschien mir äußerst passiv,
moin moin
Das mit der Erwartungshaltung (zu hoch oder nicht) kann man so nicht sagen.
Du bist an einen Vollprofi geraten, und (aus meiner Sicht) war der Hauptfehler das du ihr gesagt hast ist dein erster Paysex.

Wenn die Damen das wollen und drauf haben (Vollprofi), schaffen sie es (gerade bei einem noch unerfahrenen Freier) schon die Geilheit und Härte des Gastes zu steuern wie sie wollen.
Als du das erste mal nach gebucht hast, hat sie gemerkt da ist mehr zu holen, und somit konnte sie dann mit etwas mehr Einsatz die Zeit bis zum Ende überbrücken und hat versucht noch mehr Geld raus zu holen.
Dann hast du das einzig richtige gemacht, und bist gegangen, es gibt aber genug (gerade auch Anfänger) denen die Weiber so das letzte Hemd ausziehen können.
Vielleicht hättest du dir für den Anfang eine günstigere Lokation aussuchen sollen, da ist dann auch die Erwartungshaltung geringer, und die Chance Positiv überrascht zu werden groesser.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren