Sandra in der Wild Cats Bar
Kontaktdaten
Sandra
Wilhelm-Heinrich-Strasse 2
Saarbrücken
Saarland
Wild Cats Bar
Karte Anzeigen
Ich hatte eben mal Lust auf einen Spaziergang und ausserdem noch Lust auf ne Frau.
Habe etwas im Internet recherchiert aber irgendwie hatte ich Lust auf Abenteuer Lachen
Mir ist dann eingefallen das ich da mal an so einem Etblissement in der Nähe der Ludwigskirche vorbei bin, also ab da hinEngel

Dort dann an der Tür geklingelt, der Summer ertönt, also ab rein. Erster Eindruck von der Location war gut, schön eingerichtet, aber irgendwie tote Hose...
Also erst mal an die Bar und ein Wasser bestellt, ausser mir war noch ein Mann awesend, die Puffmutti, die meiner Großmutter gleicht, und zwei Damen des horizontalen Gewerbes...genau...zwei!!
Eine lag auf einem Sessel mit ihrem Handy, die andere schäckerte mit dem anderen Gast. Also abwarten und Wasser trinken.
Nach 2 min gesellt sich dann Sandra aus ihrem Sessel zu mir und stellt sich vor. Nach etwas Smalltalk beschliesse ich sie näher kennen zu lernen, ich wollte ja AbenteuerLachen
Sandra ist 29 Jahre alt, ohne Schuhe maximal 160 cm gross, braune Haare, leichter Bauchansatz, aber nicht störrend, schöner fester Hintern und wie sich dann herausgestellt hat, sehr schön geformte feste B-C Cups mit sehr schönen Nippeln! Das hätte ich nicht erwartet! KF schätze ich auf 38 und sie hat an Schulter und Steiß Tattoos. Ihr Gesicht ist, sagen wir ansehnlich und die Zähne sind da wo sie hingehören.
Aufgrund meiner Abenteuerlust und dem netten Gespräch habe ich dann die halbe Stunde zu 80€ gebucht...No risk no funDodgy
Nach Geldübergabe an die Puffmutti sind wir dann zusammen aufs Zimmer, dort angekommen hat sie sich erst mal ins Bad verabschiedet, ich war frissch geduscht, bekam aber auch das Angebot zum waschen.
Als ich dann nackig war und wartete, dachte ich mir schon das mir das bestimmt alles von der Zeit abgeht und schraubte meine Erwartungen schon runter...
Nach 5 min kam sie dann schon nackt ins Zimmer gehuscht und als ich diese hübschen Titten sah, kam schon die erste Regung in der LeistengegendDodgy
Sie kam dann zu mir aufs Bett und begann mich zu Streicheln und mit wunderbarsten ZK was mich positiv überraschte. Wir knutschten dann eine Zeit lang und erkundeten unsere Körper...der Hintern war schön fest, so mag ich dasEngel
Irgendwann wanderte sie dann mit ihrem Mund eine Etage tiefer und sie fragte ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll. Ich sagte "ohne" und rechnete schon mit dem Wunsch nach Extrageld, aber sie lächelte nur und begann mit einem fabelhaften FO! Schön nass, mit abwechselnder Tiefe und Druck, Schaft lecken und die Eier wurden auch nicht ausgelassen! Das kam schon Nahe an Perfektion! Das hat mich so überrascht das mein kleiner direkt Abschussbereit war und ich ihm durch Gedanken an die Kanzlerin und unsere neue Verteidigungsministerin abkühlen musste. Das hat leider zu gut funktioniertDodgy Aber sie hat schnell für neue Standhaftigkeit gesorgt! Es gab übrigens auch immer schöne Unterbrechungen mit ZK! Nach ner gefühlten Ewigkeit dann gummiert und sie schwingt sich drauf, ohne Einsatz von Flutschi. Sie ist schön eng, reitet langsam und immer wieder diese geilen Zungenküsse und in der Hand die TittenUnentschlossen
Irgendwann dann in die Missio gewechselt, sie hat schön die Beine angewinkelt, sodass ich schön tief stoßen konnte, dabei immer wieder ZK und lecken an meinen Nippeln. In der Position hab ich dann auch schön das Gummi gefüllt. Ich konnte in Ruhe auszucken unter ZK. Dann hat sie das Gummi entfernt und meinen kleinen schön sauber gemacht, hat sich dann wieder zu mir gelegt und wir haben noch geknutschtHerz
Nach einer kleinen Unterhaltung und nach dem ich wieder in meine Kleider geschlüpft bin, wurde ich nett verabschiedet und sie ist wieder ins Bad gehuscht!

Ich bin dann sehr zufrieden heim Rot werd

So ne gute Nummer hätte ich nie erwartet! Aber es ist definitiv ne Wiederholung wert! Das einzige negative, sie hat das Handtuch auf dem wir lagen wieder schön auf dem Bett trapiert nach unsere Action... aber sonst alles top. Vom Gesicht her keine Optikgranate aber der Service ist sehr gut, der beste Paysex in den letzten Monaten für mich!

No risk no funDodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Skorpion,atlantisfan,yogi117,arno_nym,THAIFI,siola,Tom_Neu,saari,NickR,Nacktschneckenzüchter,stefansaarpfalz,NoWomanNoCry,abundzu2,saartester,falco02,saartom,Einlocher,Tom Greiner,lostinxs2005
#2
Kontaktdaten
Sandra
Allerbesten Dank poebel für den feinen Bericht! Und merci für die Neuentdeckung Smile

(24.12.2013, 01:04)poebel schrieb: ...begann mit einem fabelhaften FO!...
Das hat mich so überrascht das mein kleiner direkt Abschussbereit war und ich ihm durch Gedanken an die Kanzlerin und unsere neue Verteidigungsministerin abkühlen musste.

Die Merkelsche-Geilheit-Bremse kannte ich ja schon.
Aber dein Tipp mit der von der Leyen ist auch nicht schlecht! Doppelt hält besser, danke schön Wink


Hier noch die HP der Wild Cats Bar:
http://www.wild-cats-bar.de/index.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,stefansaarpfalz
Die Vorstellung der Kanzlerin und der Von der Leyen bei nem dreier tötet alles ab Big Grin
Was ich vergessen habe, die Zeit wurde voll eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(24.12.2013, 02:13)poebel schrieb: Die Vorstellung der Kanzlerin und der Von der Leyen bei nem dreier tötet alles ab Big Grin
Was ich vergessen habe, die Zeit wurde voll eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf!

OT an:

Die "Angie", da geb ich dir Recht.

...aber die "von der Leyen" würd ich durchziehen bis ich nimmer kann.

OT off.

so long Matze, der Euch allen ein "Frohes Weihnachtsfest" wünscht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
#5
......nun hat sie "Gott sei Dank" weder mit Angie noch mit Ursula vdL etwas Gemeinsames!.......und bei ihr wären mir diese beiden auch nie in den Sinn gekommen........da hätt ich sie eher 2x eingeseiftUnentschlossenUnentschlossen:-):

[Bild: th_789054876_4763060_93dcf9f7a9b2931ab26..._447lo.jpg] [Bild: th_890549553_4763068_9be3574b840c2d6e319...23_5lo.jpg] [Bild: th_890551212_4763084_31ef28dcab20f58a50a..._428lo.jpg]
[Bild: th_890552432_4763096_8f1ff541ef46507a285..._860lo.jpg]


Gruß und Merry Christmas,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NoWomanNoCry,NickR,Tom_Neu,arno_nym,siola,yogi117
Kontaktdaten
Sandra
Wilhelm-Heinrich-Strasse 2
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Sandra ist als "WildSandra" bei Kaufmich zu finden.
Habe sie auch schon eine Weile im Blick und nach dem pos. Bericht, werde ich sie auch mal aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,saartester,Tom Greiner