Lucie im Freudenhaus Hase
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lucie
Berlin
Karte Anzeigen
Hallo,

war bei meinem Berlin Besuch mal wieder im Freudenhaus Hase.
Da ich mal Abwechslung wollte, habe ich das Line-Up und das Anbieten der Extras der anwesenden Damen genau studiert. Meistens steht Mann vor den Damen und vergisst das manche eben nicht alles anbieten.

Wollte im Laufhaus evtl. entgegen meiner Gepflogenheiten mal FT oder AV antesten, kamen aber nur Maria (die ich schon kenne) oder Aylin in Frage. Letztere hat auf der HP ne Bombenfigur, sieht in Natura aber nicht so prickelnd aus.
Beim Gang durchs Haus, fiel mir dann Lucie auf, von der ich allerdings wusste, dass sie kaum bzw. nicht meine gewünschten Extras anbietet und ich eh skeptisch war, da man auf der Homepage kein Gesicht erkennt, sondern sie lediglich als "Busenstar" angeboten wird.

Was soll ich sagen..............Unentschlossen ein wahnsinnig hübsches Gesicht und eine Bombenfigur Herz ....ich sofort zugesagt.

Im Zimmer dann nach den Extras gefragt, entgegnete ich Französisch, worauf sie mir erklärte, dass sie dies nur einmal machte und sich sehr unsicher sei. Hier gabs schonmal ein Pluspunkt, da viele anderen die Kohle eingesteckt hätten und ein paar Male lieblos an meinem kleinen Freund genuggelt hätten.
Sie bietet nur Muschi-Spiele, Tittensex und Tittenbesamung an. Habe dann eben die Standardnummer (30 Eus für 20min) gewählt, was ich dort wenn ich ein Mädel nicht kenne immer so mache

Ich muss euch auch sagen, dass sie wahnsinnig sympatisch ist und ich schon während dem "Verhandlungsgespräch" ein super Gefühl hatte. Sie ist echt eine liebe, sympathische Dame.

Zur Action:
Nach dem Geldwegbringen, ich es mir auf dem Bettchen gemütlich gemacht, kommt sie rein, entkleidet sich und sieht einfach wahnsinnig aus. Süßes Gesicht, wahnsinnige Brüste (allerdings nicht echt, wie sie mir sagte) und tolle Figur......die Haut könnte für eine 26-Jährige ein bissl straffer sein, und obwohl sie als griffig zu bezeichnen wäre, hat sie kein Gramm zu viel.

Wir streicheln uns ein wenig und reden weiter (ich mache ihr Komplimente) und sie merkt, dass ich diese ernst meine.

Habe mich dann ein wenig ihren Brüsten gewidmet.......Wahnsinn.
Dann gings weiter runter.....zu meiner Lieblingsbeschäftigung um mich heiß zu machen....dem Lecken ihrer Pussy.....Ich mich ausgiebig damit beschäftigt, hatte den Eindruck dass sie es durchaus genoss, da sie bei bestimmten Impulsen, meinen Kopf näher an sich herandrückte bzw. sich leicht wegbewegte, wenn ich mal danebenlag.

Anschließend in die 69er..... OH MEIN GOTT, diese schöne Muschi (schön eng anliegende Schamlippen hätte ich oben schon erwähnen können) und den Po........ein toller Anblick. Da machte es mir auch nichts aus, dass sie nachdem sie das Kondom in der 69er überstreifte nur zaghaft immer mal wieder kurz geblasen hat.

Total geil fragte sie mich ob ich mal ihre enge Muschi spüren möchte und wie ich es denn gerne hätte.
Also ab in die Missio - ich gab ihr ein paar ordentliche Stöße - leichtes Stöhnen von ihr ohne das es übertrieben wirkte - musste ich eine Pause einlegen, da ich sonst zu Ende wäre. Ich zuck in ihr und ergiesse mich schon fast, plaudern mir ein wenig und sie fragt mich ob ich sie nochmal lecken könnte. Wunderte mich zwar, habe es aber gerne gemacht. Doch dann kam mein kleiner Freund auf die Idee meinem Hirn mitzuteilen, dass er wieder ficken will und entgegen jeden Verstand, habe ich ein paar mal reingestoßen und musste leider schon kommen Heul

Fazit: Wer supergeilen Sex will, ist bei ihr sicher falsch...wer aber eine entspannende Nummer mit einer sehr attraktiven (da sehr hübsches, süßes Gesicht und Hammerfigur) und super sympatischen Dame möchte, ist bei ihr sicherlich richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Elmar2000
Zitat:


[Bild: th_443887226_1_123_423lo.jpg] [Bild: th_443890540_3_123_848lo.jpg] [Bild: th_443894516_5_123_791lo.jpg] [Bild: th_443896739_6_123_183lo.jpg] [Bild: th_344390076_8_123_347lo.jpg] [Bild: th_443902994_9_123_407lo.jpg]

[Bild: th_443888335_2_123_98lo.jpg] [Bild: th_443892186_4_123_523lo.jpg] [Bild: th_443898173_7_123_145lo.jpg]


Lucie
Busenstar
175 cm gross, KG 38, BH 80 DD, blonde lange Haare, rasiert

Meine sexuellen Vorlieben:

Safer Sex
69er
Vibratorspiele
Fingerspiele
KB
Massagen
Duett
Fusserotik
Strumpferotik
Rollenspiele
devot & dominant
Körperküsse....




Quelle

Galerie
Zitieren
Ziemlich verspätet und fast schon verjährt (schaue mir gerade meine Berichte an und merke, dass ich ein zweites Mal bei ihr war, ohne zu berichten)....mein Bericht zur Jahreswende 12/13...

Mangels Alternativen wieder bei Lucie aufgeschlagen, merke ich zwischen den Weihnachsfeiertagen, dass sie total guter, aufgesetzter Laune ist und da ich leider total nüchtern war , ihr unterstelle, dass sie entweder BTM-beeinflusst war oder einen ziemlichen Rest-Promil...ähhh Gute-Laune-Gehalt hatte.

Egal, es war sehr interessant auch mal eine DL kennenzulernen, die sich einem hemmungslos ausliefert und dennoch professionell agiert. Wenn man von ihr fordert zu blasen tut sie es und wenn man sie lecken will, liegt sie da und es passiert. Solide Nummer aber hatte wirklich den Eindruck, dass sie unter sagen wir mal Medikamenten-Einfluss stand...

Dennoch sehr solide für Berliner Verhältnisse, Schlappgosch (pfälzisch für Göre) mit grossen Sillis und dennoch guter Performance für den Hase Tarif -> wunderbar !
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Hesse74,limbo
War schon bei Ihr mit dem Verhandeln und bin dann aber dann aber doch nicht mit ihr auf Zimmer geblieben. Mir war Ihr Service für meinen Geschmack "leider" zu brav .... stehe auf Französisch ohne Kondom und heisse Zungenküsse. Aber es stimmt, sie ist SEHR SEHR LIEB und SEHR SEHR HÜBSCH und hat ne HAMMER-FIGUR ! Aber wenn Sie so auf 69 und Fingerspiele steht, kann man sich aufgrund des tollen Berichtes vielleicht doch noch einmal überlegen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000