Alsfeld - Gesellschafterin
Frage 
Kontaktdaten
Untere Fulder Gasse 18
Alsfeld
06631-1475
Karte Anzeigen
Moin Leute,

war jemand schon bei besagter Dame? Sie inseriert ja schon seit Jahren.

http://www.nordhessenladies.de/Filter/Ho...939-1.html


Beste Grüße, Meduser
Zitieren
War vor ca. 7 Jahren dort.

Seiteneingang von so nem alten Fachwerkhaus rein in ne Bruchbude.

Die Frau die mir öffnete war dick (ca. 100 kg), schwabelig und häßlich. Alter geschätzt über 40. Typ: asozialen bäuerlichen Mama (MINLF-mother I NOT like to fuck) Lachen . Bin dann wieder raus. Mit einer der schlimmsten DL´s, die ich je zu Gesicht bekommen hatte!

Um hier niemanden Unrecht an zu tun: Ich weiß natürlich nicht, ob dort immer noch die gleiche und nur eine werkelt.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Ergänzung: War damals aber auch das gleiche Bild in der Anzeige mit der Überschrift "Gesellschafterin...". An den restlichen Text erinnere ich mich nicht mehr. Aber dieses Erlebnis sollte man(n) sowieso schnellstmöglich verdrängen Lachen
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren
Da kann man nur sagen: Vielen, vielen Dank!!!!
Zitieren
Ich habe die Dame auch einmal aufgesucht.
Sie war aber nicht dick.
Bei meinem Besuch vor zwei Jahren hat mir eine schlanke gepflegte Frau die Tür geöffnet.
Ich schätze die Dame auf über 60 und das Bild passt auf keinen Fall ihre Brüste waren kleiner und Schlaffer, was man deutlich erkennen konnte.
Da ich keine Lust hatte eine Reife Frau zu ficken bin ich ohne ihre Dienste in Anspruch zu nehmen wieder gegangen.
LG Ede
Zitieren
Hi Ede,

dann sprechen wir nicht von der gleichen Dame. Also scheint unter der Adresse ab und zu dochmal Bewegung zu sein.
Was haben 365 gebrauchte Kondome und ein Satz abgefahrener Autoreifen gemeinsam? It was a "GOOD YEAR"
Zitieren