Wo ist Riccarda / Ricky?
Ja. Sie war Anfang der Woche im Mainhattan.

Stuart, hab sie seit Jahren das erste Mal wieder gesehen
Zitieren
Sie ist seit gestern im Harmony, die anderen neuen deutschen Damen heißen Nala, Ivy und ???.

Wie ich hörte, ist FFM zur Zeit absolut tote Hose in den Läden, daher wollen sie ihr Glück bei uns Nordlichtern versuchen.

Also ein Kollege schwärmte direkt in allerhöchsten Tönen von Ricky.
Zitieren
wenig los in FFM und dann in,s Harmony.....?

OR, was die Mädels nur so denken

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#24
(29.03.2014, 09:54)Badelatschen schrieb: Wie ich hörte, ist FFM zur Zeit absolut tote Hose in den Läden, daher wollen ....

Yep für ü30 girls mag das so sein.....
Zitieren
Ja was die Mädels so erzählen Lachen, die Umsätze in den Monaten Februar und März seien nach gutem Januar total eingebrochen. So schnappte ich jedenfalls ein Gespräch auf.

Bislang hat sich der Ausflug sicher gelohnt, gestern waren über 100 Männer im Harmony und genau 26 Damen anwesend. Ricky war jedenfalls dauergebucht, die anderen etwas weniger.
Zitieren
Na ja, neue Besen kehren halt gut...stehen aber ganz schnell auch wieder in der Ecke
und dann brauchts halt ein Weilchen, bis ein fester Kundenstamm aufgebaut ist.

Einen Besuch im Osthafen hatte ich geplant, aber nach Süd-Schweden fahre ich nicht Wink

memphis, auch wenn Ricky wirklich klasse ist Unentschlossen
Zitieren
#27
(29.03.2014, 09:54)Badelatschen schrieb: Also ein Kollege schwärmte direkt in allerhöchsten Tönen von Ricky.

Kann ich sehr gut nachvollziehen, Ricky bietet einen absoluten Top-Service und der Blowjob ist Weltklasse.
Das die gute im Harmony dauergebucht ist wundert mich nicht wirklich.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: wewe