Merry4fun aka Hanna
#1
hallo liebe gemeinde,

hat schon mal jemand erfahrung mit hanna gemacht? sie inseriert bei kjiji! habe sie auch schon mal angerufen....leider kam es aus terminlichen gründen nicht zu einem treffen....
hier die anzeige:


Na Du,
ich bin die Hanna 19 Jahre jung und hab mich einfach mal hier angemeldet. Warum? Na ja in erster Linie wegen dem Kick denke ich. Irgendwie finde ich die Vorstellung mich fremden Männern hinzugeben und ihre Fantasien mit meinen süßen Körper zu erfüllen sehr erotisch. Da ich noch bei meinen Eltern wohne mache ich nur Haus und Hotelbesuche. Natürlich können wir uns auch Outdoor, auf einem Parkplatz oder an verrückten Orten treffen, ich bin da sehr flexibel und spontan. Da ein Date mit mir was besonderes ist setze ich ein angemessenes TG vorraus. Ich bin kein Profi oder so, sondern das nette Mädel von Nebenan.

Neugierig auf mich? Dann ruf mich an oder schreib mir
0151-23851661 (bitte KEINE sms, werde nicht darauf antworten)

Bussi Hanna

PS: EMails beantworte ich natürlich es kann aber immer etwas dauern.
PPS: Nochmal, weil es viele denken und schreiben:
ICH BIN KEIN FAKE & JA DAS AUF DEN BILDERN BIN ICH WIRKLICH & SIE SIND ERST EIN PAAR TAGE ALT (DIE BILDER)

schöne ostern......mldave
Zitieren
#2
wo sind die Bilder denn zusehen?!

mfg
Zitieren
Wow mldave,

da bist du aber optimistisch. Die Anzeige ist von heute und auf vereinfachtem Wege ist nichts über die Dame im Internet zu finden, nicht mal Teil-Nacktfotos auf Kijiji.

Zitat:Quelle: Kijiji


[Bild: th_66772_09f3eq4gBWs107KGrHgoH-CcEjlLlyi..._389lo.JPG] [Bild: th_66774_51f3eqK3BGs490KGrHgoH-C0EjlLlzV..._223lo.JPG] [Bild: th_66789_aa4c_20_123_209lo.JPG] [Bild: th_66796_aa7c_20_123_511lo.JPG]

Aber was wäre ein Medienservice, wenn er nicht doch noch was findet. Big Grin

Zitat:Quelle: nutten.net

Hanna (19) - Erfüllt sexuelle Fantasien
Na Du,