Merry4fun aka Hanna
#1
hallo liebe gemeinde,

hat schon mal jemand erfahrung mit hanna gemacht? sie inseriert bei kjiji! habe sie auch schon mal angerufen....leider kam es aus terminlichen gründen nicht zu einem treffen....
hier die anzeige:


Na Du,
ich bin die Hanna 19 Jahre jung und hab mich einfach mal hier angemeldet. Warum? Na ja in erster Linie wegen dem Kick denke ich. Irgendwie finde ich die Vorstellung mich fremden Männern hinzugeben und ihre Fantasien mit meinen süßen Körper zu erfüllen sehr erotisch. Da ich noch bei meinen Eltern wohne mache ich nur Haus und Hotelbesuche. Natürlich können wir uns auch Outdoor, auf einem Parkplatz oder an verrückten Orten treffen, ich bin da sehr flexibel und spontan. Da ein Date mit mir was besonderes ist setze ich ein angemessenes TG vorraus. Ich bin kein Profi oder so, sondern das nette Mädel von Nebenan.

Neugierig auf mich? Dann ruf mich an oder schreib mir
0151-23851661 (bitte KEINE sms, werde nicht darauf antworten)

Bussi Hanna

PS: EMails beantworte ich natürlich es kann aber immer etwas dauern.
PPS: Nochmal, weil es viele denken und schreiben:
ICH BIN KEIN FAKE & JA DAS AUF DEN BILDERN BIN ICH WIRKLICH & SIE SIND ERST EIN PAAR TAGE ALT (DIE BILDER)

schöne ostern......mldave
Zitieren
#2
wo sind die Bilder denn zusehen?!

mfg
Zitieren
Wow mldave,

da bist du aber optimistisch. Die Anzeige ist von heute und auf vereinfachtem Wege ist nichts über die Dame im Internet zu finden, nicht mal Teil-Nacktfotos auf Kijiji.

Zitat:Quelle: Kijiji


[Bild: th_66772_09f3eq4gBWs107KGrHgoH-CcEjlLlyi..._389lo.JPG] [Bild: th_66774_51f3eqK3BGs490KGrHgoH-C0EjlLlzV..._223lo.JPG] [Bild: th_66789_aa4c_20_123_209lo.JPG] [Bild: th_66796_aa7c_20_123_511lo.JPG]

Aber was wäre ein Medienservice, wenn er nicht doch noch was findet. Big Grin

Zitat:Quelle: nutten.net

Hanna (19) - Erfüllt sexuelle Fantasien
Na Du,
ich bin die Hanna 19 Jahre jung und hab mich einfach mal hier angemeldet. Warum? Na ja in erster Linie wegen dem Kick denke ich. Irgendwie finde ich die Vorstellung mich fremden Männern hinzugeben und ihre sexuellen Fantasien mit meinen süßen Körper zu erfüllen sehr erotisch. Da ich noch bei meinen Eltern wohne mache ich nur Haus- und Hotelbesuche. Natürlich können wir uns auch Outdoor, auf einem Parkplatz oder an verrückten Orten treffen.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme (bei Sympathie), AV, Rollenspiele, NS aktiv/passiv, uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV/AV ohne Schutz
Alter 19
Größe (in cm) 168
Gewicht (in kg) 48
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Weitere Sprachkenntnisse Englisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1. Std. = 150 €
jede weitere Std. = 100 €

Ganze Nacht = auf Nachfrage

Ab 10km Umkreis von Kiel zzgl. 50 € Fahrtkosten
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Outdoor, Parkplatz, gewagte Orte, uvm.
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 12 - 24 Uhr
Stadt Kiel +100km
Kontakt
Telefon 0151-23851661
Email per eMail kontaktieren

PLZ 24109
Ort Kiel

[Bild: th_67445_image2_123_546lo.jpeg] [Bild: th_67442_image_123_36lo.jpeg]

Der Kardinal, der da wenigstens noch das Geheimnis unter dem Shirt lüften konnte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Das würde mich auch interessieren ob sie schon mal jemand live erlebt hat.
Ich habe heute mit ihr telefoniert, die hat eine super-heisse Stimme. Das macht echt Lust auf mehr. Leider passte es terminlich bei uns beiden die nächsten 2 tage nicht, sie sagte ich soll einfach nochmal anrufen.
Also wenn die vom Gesicht her noch halbwegs so gut aussieht wie der Körper auf den Bildern, dann MUSS ich sie haben Blowjob. Es sei denn, jemand hat hier miese Erfahrungen gemacht.

Bitte um Berichte !
Zitieren
Neu-Tester schrieb:Bitte um Berichte !

Aha.

Ich dachte, Du kommst Deinem Alias nach und lieferst selbst einen Bericht.

Das mag zwar nun etwas kotzbrockig erscheinen, allerdings ist Dein Beitrag eher so gestrickt, dass ich geneigt bin zu glauben dass Hanna = Neu-Tester ist.

Immerhin, ich täusche mich gerne.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Bin ich sicher nicht.
Es wäre nur interessant zu wissn, wie die alte im Gesicht aussieht. Von der Figur her ist es top, aber was nutzt das wenn ich nachher ein Handtuch drüberlegen muss ???
Zitieren
Moin "Neu-Tester",ein Handtuch über dem Gesicht solltest Du nur verwenden,falls die "alte" grottenübel 8o :kotzaussieht Laut Lach!Wenn es denn so ist mache ein Loch rein,damit Du Ihren Anblick beim Blowjobnicht ertragen mußt,oder Du pimperst Sie einfach im Dunkeln...Brakelamp MegalachGruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
HERR NEU-TESTER,

bitte hier nicht noch einen Handtuchthread anzetteln sondern ran an die Hanna, die kleine ordentlich durchbumsen und mit noch feuchtem Schwanz den Bericht in die Tastatur hauen......(Darfst zum Schreiben natürlich auch die Finger benutzen..)

Dankeschön


PS: Ich hab nen Termin für nächste Woche Mittwoch.....
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
Moin Mitstecher,dann stehen uns ja hoffentlich noch einige schöne Berichte über "Hanna" ins Haus Beifall...! Mir persönlich erscheint Sie jedoch zu jung,ich stehe mehr auf die reiferen Damen,so ab Mitte-Ende 20 :wow:...Die wissen jedenfalls was sie tun :wiejetzt:...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Analysator,

dann bin ich wirklich mal gespannt, was Du ab Mittwoch über sie berichten kannst. Sofern der Termin auch wirklich zustande kommt.
Beste Grüße
Zitieren
Moin Mitstecher,sollte hier nicht längst ein Fick-Bericht,mit noch feuchtem Schwanz geschrieben stehen?! Oder kommt hier nun so eine Aktion wie von "Mr.X" in dem Thread "soll ich es wagen" Laut Lach Gruß Michel,der mal gespannt ist...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Das Schweigen im Walde, oder sie sah doch so gut aus, wie es ihr Body erahnen läßt
und Neu-Tester zeigt sich von seiner besten Seite und testet sie unter Ausschluß der wartenden Gemeinde.....Verwirrt
Das wäre echt fies, oder kommt der Bericht doch noch? :p


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ich kann ja schonmal vorweg berichten.

VORSICHT !!! Nepper, Schlepper, Bauernfänger !!!! :nein:

Hatte gestern Abend einen Termin vereinbart. Wie abgesprochen haben wir 30 Minuten vorher noch mal telefoniert um den Termin zu bestätigen....

Doch siehe da:

Es wurden auf einmal NEUE Preise aufgerufen !!! FÜR FM 100€ !!! FM GV 150€ !!! FN sollte 25€, Anal 50€ extra kosten und das vereinbarte Anal ging leider grade nicht, da zufällig der letzte Kunde dem kleinen Arsch zu stark zugesetzt haben soll...JA GENAUBöse

Aber in 14 Tagen würde es wieder gehen....IS RISCHTISCH !!!!

Ich hatte daraufhin verständlicher Weise keinen Bock mehr, da ich nicht auf Treffen stehe, bei denen andauernd nachgekobert wird und es dann mitendrin immer heißt: "das geht nicht, das möchte ich nicht..."

Euch mehr Glück mit der Abzockerin....
Zitieren
Mir hat sie die Preise genannt, die Analysator jetzt anführt. Was hat sie dir denn vorher versprochen? Leider kam es nicht zu einem Treffen, da ihr Handy zur Bestätigung aus war. Sie war mit ihren Eltern im Urlaub. Ich hatte terminlich alles schön eingerichtet und dann hat es leider doch nicht geklappt.
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
... das wir in Zukunft diesen ganzen Kijiji-Quatsch einfach mal ignorieren. Böse

Da kommt doch eh immer nur heiße Luft bei raus.
Zitieren
stepo69 schrieb:... das wir in Zukunft diesen ganzen Kijiji-Quatsch einfach mal ignorieren. Böse

Dem schließe ich mich an, und solang´ sie mit Mami und Papi im Urlaub ist, schlage folgendes vor:

Thread geschlossen

Auf zu neuen Aufgaben
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Mitstecher,in diesem Thread ist nur heiße Luft,ich schließe mich RR und stepo an :geschlossen:!Bis endlich ein Fickbericht :blahblah: kommt... Big Grin Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
So, nun hat die gute Hanna dem Spassficken endgültig den Rücken gekehrt und inseriert mit den Profis bei SN:

http://www2.sexnord.net/profile-1508.html#imgBox

Zitat: Alter:19
Körpergrösse:
163
Nationalität:Deutsch
Sprachen:
Deutsch Englisch
Intim:
rasiert
Haarfarbe:
Braun
Busen/BH:70 C
Konfektionsgrösse:
32
So, nun steht einem gepflegten FickFuckin mit einem Profi doch wohl nix mehr im Wege.

Zitat:Handy:0151 238 51 661
Straße:Sag ich dir am Telefon
Postleitzahl:24103
Stadt:Kiel
Empfangen soll sie übrigens in Melsdorf -ohne Gewähr-!

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich war gestern bei Hanna, hatte mir vorab auch nen Termin geholt.

Die Bilder kommen ganz gut hin, ich bin nur nicht sicher, ob sie nicht etwas älter ist (Anf. 20). Beschreibung passt.

So ganz privat ist die Hütte nicht, sie werkelt dort mit zwei Freundinnen (Tessa, ca. 175, Anf. 20 geschätzt, schlank, blond und Kim, ca. 155, sehr schlank und ca. 18-19, brünett, absoluter Teenystyle Augen Roll)...

Hanna teilte mir mit, dass die jetzt nicht mehr nach Termin arbeiten würden, sondern man kann vorbei kommen, anrufen und stellt dann fest ob etwas geht.

Die Location ist soweit erkennbar ganz ok, hat in der Tat etwas den Flair einer Privatwhg.. So ganz privat ist das meiner Meinung nach nicht, es ist schon recht professionell aufgezogen. Sie empfängt in Melsdorf in einer Doppelhaushälfte...parken sollte man aus Diskretionsgründen ein paar Meter weiter ...

Hanna hat mich sehr liebevoll empfangen und ich hatte eine Stunde gf6 für drei braune gebucht. Hanna gibt sich viel Mühe, ist fröhlich und die Sache war insgesamt rund...schönes franz. Vorspiel mit ZK, EL, 69 und streicheln....schöner - zu kurzer Wink - Ritt, anschliessend nette Rückenmassage und nochmal das ganze mit anschliessenden versch. GV-Stellungen und Gebläse:pro:...Zum Schluss gemeinsame Dusche (Leider nur Minihandtuch).

Fazit: Sehr gut angelegtes Geld! Wiederholungsfaktor sehr hoch Mr Burns(es war bereits der zweite Besuch nach ca. vier Monaten).
Zitieren
Alter Schwede ! Hoffentlich ist das alle auch wahr ! Erst hab ich gedacht das auf Kijiji sich die rumtummelt weil sie mal ihren wunderschönen Körper im Netz sehen will aber nun das hier !
Sollte ich mal da vorbeitruddeln und die Frau antesten ?
Smile
Andererseits kann ich für 3 Braune. Damit meint der 150 Euro ! 3 interessante Erfahrungen machen mit Rückenmassage.
Zitieren
Es bedanken sich: treg