Bar in der vorwiegend Araber und Muslime verkehren
#1
Frage 
Hallo an alle Pattayakenner!
Kennt von Euch jemand eine Bar in der vowiegend Araber oder Muslime verkehren?Muss von einer Thailänderin oder einem thailändischen Ehepaar betrieben werden.Kann mir da jemand Ausknft geben?Verwirrt
(Bin selber weder Muslim noch AraberMegalachMegalach)

Viele Grüße von ronko53 der Anfang Novemer für knapp vier Wochen im verheißungsvollen Land weilt (Pattayanewbie)LachenLachen
Zitieren
Einfach die WS durchgehen und dem gedudel und den wasserpfeifen folgen. Wenn de dann einen pulk voller Turbanträger und fette Thaiweiber siehst dann biste richtig . Wichtig Deo und Nasenklammern nicht vergessen. Einige strahlen schon einen recht strengen Körperduft ab .
Gruß DAS Gemächt der sich gerade fragt was ronko dort ernsthaft will.

Aber nach 1,5 Jahren doch anzufangen als Schreiber issen Fortschritt. Wir hoffen alle auf nen Bericht wenn de dort warst .
Zitieren
#3
jemand von der huckligen und buckligen Verwandtschaft der Inhaberin lebt hier
in meiner Nachbarschaft .... hin werd ich wohl nur mal auf einen kurzen Besuch gehen....
Zitieren
Einfach am anfang walkingstreet in die soi 14 links abbiegen,im hinteren drittel auf der linken seite ist eine kleine bar voll mit
arabern und thailadys.soi 14 ist so eine art kleines araber viertel.

Und im hinteren drittel der walkingstreet in der soi16 neben der X-zone gogo (übrigens die versauteste in gogo in ganz pattaya)
gibts noch eine araber disco.

Ps. an deiner stelle auf jeden fall der x- zone einen besuch abstatten.Du wirst es nicht bereuen.
Zitieren
Wenn Du anhand der Beschreibung "eine Bar in der vowiegend Araber oder Muslime verkehren" eine bestimmte Bar suchst, wirst Du ungefähr so viel Glück haben wie jemand, der ein bestimmtes Thaigirl mit "langen, schwarzen Haaren" sucht.
Zitieren
Geh einfach durch die Walkingstreet Richtung Mixx Disco/Lima Lima Disco...da qualmen einig Wasserpfeifen von rechts und links auf deinen Weg Wink
Zitieren