Amira in Wiesbaden
Frage 
Kontaktdaten
Amira
Hasengartenstr.42
Wiesbaden
0611-7166480
Karte Anzeigen
Hey,

war schon jemand bei Amira und kann berichten???

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

Danke
Blackpower
Zitieren
Hi,

ich kenne nur einen Bericht aus dem Ladies-Forum. Sie hat zwar wohl einen Traum-Body, aber dem Kollegen zufolge ein recht übles Gebiss mit Zahnlücken. Sie ist übrigens nicht nur bei den Tiffany-Ladies gelistet, sondern ist auch (noch) bei den Viktoria-Girls auf der Homepage zu finden.

Grüße
DigitalMiko
Zitieren
Hi folks,

kann das mit dem tollen body und der Zahnlücke bestätigen.
Hab sie mal bei den viktoriagirls besichtigt. Machte auch einen netten Eindruck.
Aber ich steh nicht so auf junge Dinger. Bin wieder gegangen, weil ich eigentlich zu Sandy mit den dicken Tüten wollte, aber die war leider besetzt.

Have fun
Zitieren
Naja, ich war mal bei Ihr.
Beim Anruf hatte sie mir erst mehrfach bestätigt, gegen Aufpreis würde Sie FT machen ("mit Schlucken? Ja, sicher ..". Vor Ort dann auch nochmal besprochen und Aufpreis bezahlt. Am Ende gab´s dann mit Aufnahme. Verwundert hatte ich sie dann beim Gehen darauf angesprochen und sie hatte dann mit leicht gebrochenem Deutsch etwas gefaselt von "nicht schlucken, ich nur Aufnahme".
Nach diesem "komischen" Date vor einer Weile, hab ich mich dort nicht mehr blicken lassen. Ist ja ok wenn "sie" nur Aufnahme machen will, aber dann zahl ich doch nicht nen Aufpreis für FT mit Schlucken ..
Zitieren
#5
(01.08.2012, 07:26)P2000 schrieb: Naja, ich war mal bei Ihr.
Beim Anruf hatte sie mir erst mehrfach bestätigt, gegen Aufpreis würde Sie FT machen ("mit Schlucken? Ja, sicher ..". Vor Ort dann auch nochmal besprochen und Aufpreis bezahlt. Am Ende gab´s dann mit Aufnahme. Verwundert hatte ich sie dann beim Gehen darauf angesprochen und sie hatte dann mit leicht gebrochenem Deutsch etwas gefaselt von "nicht schlucken, ich nur Aufnahme".
Nach diesem "komischen" Date vor einer Weile, hab ich mich dort nicht mehr blicken lassen. Ist ja ok wenn "sie" nur Aufnahme machen will, aber dann zahl ich doch nicht nen Aufpreis für FT mit Schlucken ..


Du hättest auch mal die "Hausdame" darauf ansprechen können. Ich denke das hättest du irgendwie aus der Welt schaffen können!!
Na ja, ich würde jetzt nicht unbedingt den Platz vermeiden, wegen EINEM negativen Besuch bei einer bestimmten Dame. Es gibt genug andere dort, bei denen du sicher das Haus zufrieden verlassen hättest.

LG MC
Zitieren
Also es ist nichts als wenn ich das nicht versucht hätte. Als ich mich umgezogen hatte, war die Wohnung fast wie ausgeflogen. Die Hausdame war nicht mehr auf zufinden. Die einzige Dame die noch anwesend war Amira.

Hast du bessere Empfehlungen zu anderen in dem Haus?
Zitieren