Blonde Elena (18) aus BG, the next FSB
#41
(20.06.2013, 00:43)offenbacherXL schrieb: Wechselt ständig zwischen World und mainhattan...


@ offenbacher. Winke

Im FMH dürfte sie dann aber wohl unter einem anderen Nick anzutreffen sein? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Michelle
Zitieren
Sie sagte mir auch, dass sie öfter mal wechselt. Ob sie das Sharks da mit eingeschlossen hat oder nicht habe ich nicht ganz verstanden.

Stuart, Grübel
Zitieren
Im Moment ist Sie mal grad wieder nicht in der world !! Ist schon ein Glücksspiel den Hasen anzutreffen.....

OR
Zitieren
Ach komm, Du wirst schon ein anderes Bunny erlegen. Auswahl dürfte ja groß genug sein.

Stuart, Wink
Zitieren
Elena die Tage aktuell in der world gesichtet. Sie will und wird wohl länger bleiben. Sie sieht recht erholt und spaßig aus. Auch hat Sie Ihre bulgarische, bekannte Freundin im Huren Schlepp.

Winke

OR, mal beide buchen
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Atomic
Elena ist ganz aktuell im Mainhatten anzutreffen. Ihr Name dort Michele. Vom body ist nun ziemlich rum mit der modellmässigen Teenyfigur. Sie hat am Arsch und auch an den Titten ganz schön zugelegt. Was bei Ihrer Größe aber gar nicht mal schlecht aussieht!!

Vom Service hat Sie wohl etwas abgespeckt. Ein FK, der Sie auf meinen Tip hin gebürstet hat meinte, das die Nummer zwar gut war von dem ADS ( affengeiler drecksausex) was Sie uns vor kurzem noch geboten hat, grad aber wohl nixx mehr zu erkennen ist. Ist aber denke ich auch so ok, denn was das Mädel da beim ZG teilweise geleistet hat war eh schier schon nicht mehr von dieser Welt .....

Im Schlepp hat Sie eine neue Freundin. Was für ein rattenscharfes, geiles Mädel Sabber KF 35, gebräunte Haut, schöner Arsch mit tollen Titten und nem klasse face. Scheint zwar nicht gerade frisch vom Bus zu sein macht aber echt einen saugeilen Eindruck.

Hatte ernsthaft überlegt die beiden mal zusammen im Duo durchzunudeln. Da der Geist zwar willig, der Schwengel zu später Stunde aber dafür zu schwach war hab ich,s halt dann mal bleiben lassen.

OR Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,RoryRock,Atomic,Spider1hb,streuner-strolch,Marc Aurel,modelpopp,wolle
Na ja, also nun ist es amtlich. Wein
Elena hat bei weitem nicht mehr dieses affengeile Service Packet im Angebot wie bei Ihrem Einstand in 2012. Das einzig positive daran ist, das SIE beim casting direkt und freundlich darauf hinweist was Sie noch mag und macht und was halt nun ,, completly unpossible,, ist.

Winke

OR, dann wird Sie halt nimmer gefickt !
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Und was "mag" sie? Sie könnte ja auch Dinge machen, die sie nicht mag.

Stuart, und was sind die NoGos?
Zitieren
sie hat ein wenig zugelegt. oder schätze ich das falsch ein?

lg sv
Zitieren
am body zugelegt, beim Service abgespeckt!

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#52
Ja sie hat etwas zugenommen. Hat allerdings in den letzten zwei Monaten bereits wieder einige Pfunde abgenommen aber ist noch keine KF 34.
Zitieren
Aktuell lässt sie sich im Artemis ficken.

Stuart, eines der wenigen blonden Mädels ohne Silikon und Tattoo
Zitieren
es gibt da maedels ohne Silis!!!??? glaube ich net :-)
Zitieren
Elena arbeitet wider im Business bzw. nach wie vor ....

Im living room in Kaarst 

Sie hat sich kaum verändert, Body und die Titten sind der absolute Wahnsinn !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,streuner-strolch
Frage ist, wie sich ihr Service verändert hat. Sie ist schon lange dabei.
Zitieren