Nadine, Eros Center
Kontaktdaten
Luxemburger Straße
Trier
Karte Anzeigen
War gestern mal im Eros Center in Trier. Wollte eigentlich einfach mal unverbindlich reinschauen. Bin dort wegen der ganzen schlechten bewertungen die man im i-net lesen kann ohne große erwartung reingegangen!
Einfach mal ne runde gegangen!
Es waren doch noch sehr attraktive Damen da!
ca 4 bis 5 die meinem geschmack entsprechen!
Bin bei einer Nadine hängen geblieben ein echt hübches mädchen!
BLond schätze mal so ca 25 jahre und Deutsche!
Blasen und verkehr gebucht!
Blasen war super! Verkehr hätte etwas mehr einsatz von ihr kommen können!
Aber sie ist schon zu empfehlen
MAn findet sie wenn man durch den haupteingang reingeht links dann wo es wieder rechts rumgeht das erste fenster!
Viel kann jemand ja auch noch eine Dame dort empfehlen!
Weiß jemand wie dort die Preise sind kann man dort auch eine halbe Stunde oder Stunde buchen hab ich ganz vergessen zu fragen!
Zitieren
was hast du den bezahlt?
Zitieren
(29.07.2012, 12:14)saartramp schrieb: was hast du den bezahlt?

15-20 min kosten dort im Schnitt 50€ und alles nur safer.

Bin auch schon ein paar Mal dort durchgegangen...aber nie eine gebucht(immer AZF als Hintergedanken)..nur immer höflich gefragt.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
vor der Euroeinführung konnte man(n) noch dorthin gehen. Wenn ich in Trier war, war ich öfters dort.
Dann kam der Euro, eine 50DM Nr. wurde zur 50-80€uro Variante.
Wollte man irgendwas extra, musste man drauf legen, meist in 20-50 euro schritten. Der Abzockfaktor stieg dabei ebenso.
Irgendwo hatte jede Dame so eine Liste mit den Preisabsprachen, die dort komplett verbindlich waren.
Hatte diese damals selber mehrmals gesehn!

Für mich ist der Laden ein no go, obwohl ich vor zwei drei Monaten auch mal durchgegangen bin. Bis auf eine hätte ich auch Lust gehabt, aber das Risiko liegt bei 90% abgezockt zuwerden und dies ist mir einfach zu hcoh.
Das Schlimme an der Sache ist auch, so meine Meinung, haben die Luxikollegen die Preise dort komplett kaput gemacht.
Aber alles ist schon lange lange her.
Zitieren
Moin Männers,

auch ich war zu DM Zeiten sehr häufig dort und kann Kollegen AusKoblenz nur recht geben.

Für den 50er DM Schein war ficken angesagt. Zitat der Mädels, "anfassen kostet extra" und wer weiss was noch.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
(29.07.2012, 12:14)saartramp schrieb: was hast du den bezahlt?

Genau 50€ hatt mich der Spaß gekostet!
Viel hatte ich auch nur glück war ja das erste mal in dem laden von abzocke war nix zu spüren!
Zitieren
Früher zu DM-Zeiten und noch die erste Euro-Zeit bin ich dort öfters verkehrt. Damal ging es noch. Für 50 - 100 DM konnte man schon eine gute Nummer schieben.
Aber man musste schon aufpassen wo man hin geht. Bei den Thais und den meisten dunkelhäutigen war der Service immer OK gewesen. Bei deutschen wurde ich auch ein paar mal abgezockt.
Aber ich war jetzt schon bestimmt 6-7 Jahre nicht mehr drinn gewesen. Mir dem Euro kamen die großen Preiserhöhungen...
Zitieren
Richtig, da gab es eine Emanuell, irgendwo aus der Karibik, Typ Kindfrau... hat einen tollen Service gemacht.
Deutsche Frauen konnte man vergessen... besonders so eine Tussi aus SB, sie hat genau gegenüber dem Eingang von der Tiefgarage gesessen..

Ja ja, schöne Zeiten waren dort, leider war der Euro in diesem Laden nicht gut.
Leider ist Trier eh eine armselige Sexstadt geworden. Das schlimme daran waren die Luxis, diese haben Geld ohne Ende und zahlen fast jeden Preis.
Auch in Luxemburg Stadt, der Strich konnte man als Deutscher nutzen. nachher war dieser auch total überzogen teuer und man verlagerte diesen auch aus den kleinen schmalen Gassen.

Die gute alte Zeit...
Zitieren
Hallo Boy1230
Mich würde interessieren ob die Nadine bei der du warst die gleiche ist, die schonmal in Trier in der Loebstraße gearbeitet hat. Anbei ein Link:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14845
Danke
Zitieren
Nee die war es nicht
Zitieren
Auch wenn ich selber schon so die ein oder andere Abzockerfahrung im EC Trier hatte muss ich aber trotzdem sagen, dass ich dort schon Zeit mit ein paar netten Mädel verbracht habe.
Einen klaren Vorteil hat halt das Konzept: Bei Pearls oder im Studio marschieren die Frauen im Rudel oder einzeln rein, flüstern kurz ihren Namen und dann soll ich mich entscheiden. Im EC kann ich in aller Ruhe meine Runde drehen, auch mal ein paar Minuten mit der ein oder anderen Dame quatschen und gucken ob die Chemie stimmt - ist manchmal wichtiger als ein 1A-Body.
Und wenn man vorab alles abklärt ("Ziehst du dich aus? Anfassen - ob und wo? Küssen? etc) dann erlebt man(n) auch selten eine böse Überraschung.
Zitieren
(08.08.2012, 17:26)TommiTommsen schrieb: Im EC kann ich in aller Ruhe meine Runde drehen, auch mal ein paar Minuten mit der ein oder anderen Dame quatschen und gucken ob die Chemie stimmt - ist manchmal wichtiger als ein 1A-Body.
Und wenn man vorab alles abklärt ("Ziehst du dich aus? Anfassen - ob und wo? Küssen? etc) dann erlebt man(n) auch selten eine böse Überraschung.

Nun ja, das sich die Dame auszieht und ich sie überall anfassen kann ist für mich ja wohl selbstverständlich. Das ist einer der Gründe weshalb ich im EC nicht mehr auftauchen werde.
Zitieren
Das Eros-Center sollte meiner Meinung nach in Abzock-Center umbenannt werden. War vor längerer Zeit mal dort und 9 von 10 male waren Abzock-Fallen. Nach Bezahlung nur mangelhafte bis keine Gegenleistung erhalten. Teilweise war noch nicht mal anfassen drin.

Aufgrund der positiven Berichte hier im Thread habe ich vorgestern Abend das EC nach längerer Zeit mal wieder aufgesucht, um zu sehen ob sich was an dem Geschäftsgebaren geändert hat. Um nicht schwach zu werden, habe ich kein Bargeld mitgenommen.

Nach ca. 2 Runden wurde ich ziemlich pentrant von einer Schwarz-Afrikanerin aufgefordert, mal kurz in Ihr Zimmer zu kommen. Sie wolle nur "reden". Da Sie auch noch einen geilen Body hatte, dachte ich den Wunsch kannst Du ihr ja nicht abschlagen und ging mit in ihr Zimmer.

Im Zimmer angekommen wurde sofort die Zimmertür verschlossen und der Vorhang zugezogen. Sie erklärte mir den Service den Sie anbietet und die Preise. Da ich kein Bargeld dabei hatte, was sie natürlich nicht wusste, sagte ich, dass ich es mir doch noch einmal überlegen würde und vielleicht ein anderes Mal wiederkommen werde. Sie hielt mich sofort wie ein wildes Tier an der Jacke fest und sagte "du jetzt bezahlen". Daraufhin antwortete ich, wofür ich denn bezahlen solle. Darauf antwortete Sie, dass das Betreten des Zimmers grundsätzlich kostenpflichtig sei.

Ich entgegnete, seit wann man denn fürs Reden bezahlen müsse und außerdem sei es Ihr Wunsch gewesen, dass ich mit ihr im Zimmer rede und nicht draussen. Sie hielt mich weiterhin an der Jacke fest und nötigte mich wiederrum "du jetzt bezahlen, oder ich drücken Alarmknopf". Jetzt wurde mir die Sache langsam zu bunt. Ich entriss mich ruckartig Ihrer packenden Hand und verlies das Zimmer über die zum Glück noch offene Hintertür.

Nach dieser Erfahrung war mir klar, dass sich an der Situation im EC nichts verbessert hatte sondern, falls das noch geht, sich die ganze Situation im EC noch massiv verschlechtert hat. In diesen Laden werde ich keinen Fuß mehr setzen.
Zitieren