LUPI_OT 3fach Abzocke: Wie geht ihr damit um?
Frage 
Heute bin ich das erste mal auf der LUPI so richtig abgezockt worden. Ich war hin Haus 20 bei einer sehr schlanken Frau mit ein paar Zahnlücken im glaube ich obersten Zimmer (dummerweise habe ich mir den Namen der DL nicht gemerkt).

Nun ja - ausgemacht waren die üblichen 30.

Wir waren kaum ausgezogen, da kam einfach eine zweite DL rein welche mich fragte, ob ich denn nicht mit 2 Frauen Spass haben möchte. Da ich schon öfters über einen 3er in der LUPI nachgedacht habe fand ich die Idee nicht schlecht.

Also nochmal 30 gelöhnt. Kaum waren wir auf dem Bett haben die beiden Mädels versucht mir irgendwelchen Service Upgrades zu verkaufen. Da ich das nicht wollte, habe ich nein gesagt.

Darauf hin ist dann die zweite DL (nicht ganz so skinny mit sehr langen schwarzen Haaren) abgedüst und meinte ich könnte jetzt mit ihrer Freundin alleine weitermachen.

Diese wiederum wollte dann aber auch noch einen Zuschlag von 20€ ....sie fing regelrecht an zu betteln....nach ein paar Minuten waren es nur noch 5€ .....allerdings ist bis zu dem Zeitpunkt bis auf ein paar Streicheleinheiten nichts gelaufen. Ich habe ihr erklärt, dass Sie sich das Geld gerne bei ihrer Kollegin holen kann, die von mir gerade 30€ für Nichts bekommen hat. Sie hat mir dann mit Handzeichen zu verstehen gegeben, dass ihre Freundin etwas durchgeknallt ist.

Nachdem die junge Dame dann meinte Sie müsse ohnen Zuschlag gar nichs mehr machen und nur noch nach mehr Geld gebettelt hat, bin ich aufgestanden und habe mich wieder angezogen um dem bösen Spiel ein Ende zu machen. Während ich mich anziehe und kommt dann Frau Nummer Drei rein......viel hellere Haut, schwarze Haare und leichten Babyspeck .....nun ja ....ich hatte wohl trotz allem noch zu viel Blut im Schwanz und nicht im Gehirn und habe ich dann mit ihr auf 30 geeinigt.

=> Im Nachhinein frage ich mich wie ich so naiv ein konnte

Sie hatte allerdings genauso wenig Bock wie ihre beiden Kolleginnen und meinte nach wenigen Minuten "Finito" und dann kam DL Nummer 1 ins Zimmer welche dabei war sich ihre "Straßenkluft" anzuziehen ....scheinbar wollten sie alle Feierabend machen, nachdem sie einen Doofen gefunden hatten.

Witzigerweise bekomme ich bei runtergehen in Stockwerk 2 noch ein Gepsräch mit bei dem jemand sich beschwert, dass sein Freund (oder wer auch immer) gerade nicht zufrieden war.

Ich würde gerne mal wissen wie ihr in solchen Situationen reagiert. Versucht ihr eure Geld wieder zurückzubekommen? Oder stempelt ihr das ganze unter Lebenserfahrung ab und meidet in Zukunft das Haus oder zumindest die Dienstleisterin?

Das Doofe ist ja, dass es ab einem gewissen Punkt keinen Sinn mehr macht den Service einzufordern .....also wenn die DL komplett lustlos ist .....da habe ich dann auch keine Lust mehr.

Andererseits macht man es den Mädels natürlich auch sehr einfach, wenn man so kampflos davon zieht. So haben diese kurzfristig doch zumindest sehr gut verdient.

Gute Nacht
Dumme Sache Kollege,

laß dir aber versichert sein. Es geht den Mädels nur darum ihre Tagesmiete und sonstige Schulden abzuarbeiten, da schwindet die Grenze sehr schnell. Denen geht es primär darum schnell viel Geld zu machen ( der Druck ihrer Freunde usw).
So ein Mädel aus Sürosteuropa kostet ja immerhin locker 10000 €, was sie ja auch abarbeiten muß.

Kein Wunder daß so was passiert, immer wieder.

Echt ärgerlich, aber du hast dich drauf eingelassen und hast es (sorry) nicht besser verdient. Das ist wie wenn man in Rom ein Auto unabgeschlossen rumsehen lässr, da hat man es auch "nicht besser verdient" , ist die Philosophie der Diebe vor Ort.

Buche es als Erfahrung und hol dir besser vorab ersma einen runter bevor du ins Puff gehst.

zap
Du hast es den 3 Huren sehr leicht gemacht dich abzuzocken. Du kannst nur eins tun: daraus lernen und in Zukunft schlauer sein.
Vielen Dank für das Feedback!

Ich bin mir allerdings noch noch nicht sicher ab welchem Zeitpunkt ich "das Auto im Rom habe offen stehen lassen".

.....wahrscheinlich war es schon bei DL Nummer 2 ......wenn eine zweite DL einfach so reinplatzt, dann sollten einem wohl die Alarmglocken anspringen ......andererseits war das genau der Punkt bei dem ich noch dachte: "Toll - hier wird mir wirklich mal ein Mehrwert verkauft".

Also viele Mädels versuchen ja irgendwelche Upgrades zu verkaufen .......aber bisher wurde mir noch nie ein Dreier verkauft. Insofern war ich da in gewissem Sinne positiv überrrascht.

......ok ......die Sache mit DL 3 .......an der Stelle bekenne ich mich zu 100% für Schuldig .......da war ja fast schon klar, dass DL Nummer 2 ihren Kolleginnen gesagt hat "Hey ..kommt doch mal hoch ......da ist jemand der sein Auto in Rom offen stehen läßt" Wink

......also ich verstehe den Rat jetzt so: "Ich sollte wohl grundsätzlich nichts annehmen was ich nicht gefordert habe"

.....oder was sollte ich noch tun um schlauer zu sein ????

Also auf meiner "Before 2 go 2 LUPI" Checkliste steht jetzt schon "immer 30€ parat zu haben". Also die DLs welche einem bereitwillig das Wechselgeld geben gehören ja schon fast zu der Elite.

Aber das ist genau die Info die ich gerne hätte. Also was sollte ich beachten um nicht so leicht abgezockt zu werden? Wie "schliesse ich mein Auto auf der Lupi ab"?

.....klingt vielleicht doof .....aber ich denke es ist für viele hilfreich so einen Art LUP Leitfaden zu haben.

vielen Dank Smile
(29.07.2012, 22:26)kitzelbauch schrieb: Ich würde gerne mal wissen wie ihr in solchen Situationen reagiert.

Als Minimum würde ich versuchen, die Mitstreiter hier im Forum zu warnen. Auch wenn du die Namen der Nutten nicht mehr weißt, eine Beschreibung wäre sehr hilfreich. Weiterhin könntest du noch das Zimmer definieren (Zimmernummer, eindeutige Beschreibung wo das Zimmer ist, evtl. den Raumplan dafür nutzen).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hier mal mein persönlicher "Leitfaden" für die Lupi:

1. Service und Preis immer vorher absprechen.

2. Grundsätzlich keine Upgrades auf dem Zimmer. 1 - 2 mal nachkobern lasse ich noch durchgehen, aber wenn die Dame dann immer noch nicht locker läst war das mein erster und letzter Besuch bei ihr.

3. Eine andere DL kommt ins Zimmer und will nen Dreier machen. Das Angebot grundsätzlich ablehnen, geht sie dann wieder anstandslos OK, ansonsten landen alle Beide auf meiner Blacklist. Wenn eine DL nicht will das eine andere ins Zimmer kommt kann sie die Tür von innen Abschliesen. Das eine andere DL plötzlich im Zimmer stand ist mir bis jetzt nur im H20 passiert.

4. Wenn's dann doch mal schief gegangen ist, wie von loewe schon erwähnt, Zimmer und Namen merken und deine Mitstreiter warnen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
#7
ich bin der Meinung so eine Abzocke kann dir in der Lupie NUR in Haus 20 passieren !
Es EG geht ja noch, aber der 1. und 2. Stock ist ja komplett in der Hand der Zigeunerbräute.
Ich gehe daher auch gar nicht mehr hoch. Wenn man da nämlich hochgeht wird man direkt belagert mit "ohh, schatzi, komm ficken" und die Hand geht an den Schwanz. Lehnt man dann ab werden die "Damen" dann auch noch gleich unfreundlich und versperren dann einem den Weg.
Ich raten daher jedem, der noch nicht so erfahren im P6 ist das Haus 20, 1. und 2. Stock zu meiden.
Und mit der Sache 30 Euro passend haben, also wenn du die Dl frägst ob sie dir rausgeben kann und die beneint dies, dann würde ich es lassen. So eine will eh nur Abzocken.
Also Upgraden mache ich generell nur nach erfolgter guter Erstnummer bei einer DL . Alles andere geht mit grosser Wahrscheinlichkeit in die Hose . Alte Regel : Ist die Leistung im Basistarif scheisse wird es unter Garantie nicht besser, wenn du mehr bezahlst .
Habe auch das Gefühl da war der Zombi Alex bestimmt auch involviert Aufsmaul
@zuhm : ich glaube auch das man im H20 nur noch in das EG gehen kann Verwirrt
Sorry für dich !
Gruss
Kaspar

#9
(30.07.2012, 10:15)zuhm schrieb: ...ich bin der Meinung so eine Abzocke kann dir in der Lupie NUR in Haus 20 passieren !
Es EG geht ja noch, aber der 1. und 2. Stock ist ja komplett in der Hand der Zigeunerbräute.
Ich gehe daher auch gar nicht mehr hoch....

W0rd !

H20 (1. u 2. Stock) kann man getrost vergessen... kann mich netmal mehr erinnern wann ich da das letzte mal oben war ... muss zu Zeiten der Polen Sara gewesen sein...

Aber hey !
Die Story von der Triple-Zigo-Abzocke hat was WeiaLachen auch wenn es mir für 90€ leit tut...
(30.07.2012, 10:15)zuhm schrieb: Ich gehe daher auch gar nicht mehr hoch. Wenn man da nämlich hochgeht wird man direkt belagert mit "ohh, schatzi, komm ficken" und die Hand geht an den Schwanz. Lehnt man dann ab werden die "Damen" dann auch noch gleich unfreundlich und versperren dann einem den Weg.

Dieser Aussage des Kollegen zuhm kann ich zu 100% zustimmen. Smile

Das 1. und 2. OG im LH 20 ist nur in einem 'anderen Forum' interessant (auf das ich aber hier nicht verlinken kann, da kostenpflichtig). Hat aber was mit 'Umweltfreundlichkeit' zu tun... Pst


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Die Girls geben sogar zu, dass sie die Kunden nach der Geldübergabe so schnell wwie möglich wieder los werden wollen! Die legen keinen Wert auf Stammnnkunden.
Das ist den Girls im EG inzwischen schon ein Dorn im Auge. Die sollten die Wirtschafter mal darauf aufmerksam machen, dass das Haus im 1. und 2. OG immer mehr zur Abzockfalle verkommt!
Ich besuche die Girls da oben ab und zu, bezahle aber nur noch nach erbrachter Leistung.
Seit sie das wissen, kann man schon manchmal eine geile Session mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis mit den Hühnern erleben.
Grundsätzlich immer erst Upgrade wenn sie schon "geleistet" hat ! 30 € Einstiegspreis, wenn sie dann gut fickt kann man mehr wollen, dann ist normalerweise auch gewährleistet, dass die Absprachen eingehalten werden.
Upgrade von Anfang an fordert Abzocke ja regelrecht heraus !!!
Upgrades
Beim ersten Besuch gibts Standardpreis für Standard-Zeit. In der Lupi sind das 30 Euro für 20 Min. Wenn der Service stimmt und die Stimmung bei den nächsten Wiederholungsbesuchen gut ist, dann kann man ja mal mehr Geld für längere Zeit oder Extras von selber anbieten.
Koberei ist eher ein Zeichen dafür, dass gleich irgendwas schief läuft.

Haus 20
Ich hab schon öfter gute Nummern da geschoben, hatte auch mal ne Bulgarische Stammgretel im zweiten Stock. Hatte auch mal ne gute Nummer, nachdem ich eine ungebeten erschienene wieder ausm Zimmer rausgebeten hatte. Hatte nen Kumpel der war Stammkunde bei einer im 2. OG. (vor ca 1 Jahr) Manchmal muss man die Mädels nur ein bisschen in den Griff kriegen.

Hatt auch mal ne schlechte Nummer in H20 oben, aber die hatte ich auch schon in anderen Häusern. Hab aber auch gehört, dass die Girls in H20 ziemlich frech sind. Gerne, aber bitte nur eine alleine, und die Tür bleibt zu und wenn eine andere reinkommt, muss sie gleich wieder gehen.

Ich würde Freier-Anfängern raten, die oberen Stockwerke des H20 erst dann zu besuchen, wenn sie schon gute Erfahrungen in anderen Häusern gemacht haben.

Erfahrung sammeln
Aber durch die Abzock-Schule müssen wir alle mal durch. 30 Euro für die Erfahrung.. Muss man auch mal lernen. Passiert sowieso öfter im Freier-Leben. No Risk, no Fun. Im H20 ists noch harmlos gegen manche Erfahrungen, die man in Frankfurt machen kann. Irgendwann spürt man die Abzocke schon an der Tür, an der Art wie die Girls mit einem reden, auch wenn sie nicht gleich so offensichtlich erkennbar ist. Spannung muss sein, sonst wär's ja langweilig.

Dreier:
Also ich mach eiegntlich nur n Dreier, wenn ich mit beiden Damen vorher schon mal einzeln zusammen war. Da weiß ich dann, dass mit jeder von ihnen die Chemie zwischen mir und ihr stimmt.
Oder so: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=20689

Selector,
der schon auf manche Optik-Granate in anderen Häusern verzichtet hat, weil sie zu stark nach Abzocke gerochen haben.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
(29.07.2012, 22:26)kitzelbauch schrieb: .....=> Im Nachhinein frage ich mich wie ich so naiv ein konnte .....

....zumal alles in ähnlicher Form wie du es beschreibst hier schon mal zu lesen war. Rot werdWinke.... siehe z.B.:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75140

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid511571


und einige andere Warnungen zu den OG's des H20 in anderen threads.

Entgangene Infos rächen sich halt manchmal.

Zur beschriebenen Situation:

Protest und Geld zurück fordern ist meist ohne Aussicht, aber aufreibend.
Denn: wenn man das Zimmer mal betreten hat gilt der deal (sprich 30€).
Da hat man, wenn GL oder Securitiy dazu gerufen werden, eher schlechte Karten.

Dein Hauptproblem hier war, dass du dich, obwohl die Abzockmasche von allen ersichtlich war, auf die 3. DL eingelassen hast. (Ich weiß: .. Hormone, Geld in den Wind geschossen.. usw. verleiten zu solchen Einwilligungen)

Ich hätte das erste Geld sofort abgeschrieben, die Location auf schnellstem Weg verlassen und gewartet bis eine mir bekannte "sichere Bank" frei ist.

Gruß
marakesch
der aufmerksames Lesen in diesem Forum empfiehlt, im EG dieses Hauses aber mehrmals positive Erfahrung gemacht und auch von anderen gelesen hat.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

@kitzelbauch

Zu einer wirklichen Warnung gehören ein paar zusätzliche Infos, wie ich schon mal bemerkte. Warum konkretisierst du nicht die Girls-Beschreibungen und das Zimmer. Bei so vielen Ortskundigen besteht die große Chance, die Nutten zu erkennen. Willst du wirklich warnen oder was möchtest du hier bezwecken?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Vielen Dank für die vielen Infos !!!!

Bezüglich der Beschreibungen:

DL1: Sehr skinny und was sehr auffällig war sind die Zahnlücken.

Der Kontakt kam soweit ich mich erinnern kann im 1. OG zustande (da waren die Mädels in einem Zimmer versammelt) und das Verrichtungszimmer war im 2. OG. Beide Zimmer sind die welche man direkt von der Treppe aus einsehen kann.

DL2: Sehr lange schwarze Haare .....fast bis zum Hintern runter. Nicht so skinny wie DL1 .....aber durchaus schlank

DL3: wesentlich hellere Haut als DL1 und DL2 und auch schwarze Haare wie DL2 aber nicht so lang.

An mehr Details erinnere ich mich leider nicht. Die Mädels hatten ja noch nicht einmal den BH ausgezogen. Wobei DL1 wohl sehr gut erkennbar ist - also ich kenne sonst keine andere DL mit solchen Zahnlücken.

Meine Motivation für den Post war allerdings - da ich leider keine Namen hattte auch eher wie im Betreff beschrieben zu erfahren was die beste Strategie ist.

Dazu habe ich hier viele wertvolle Informationen erhalten.

vielen Dank dafür !!!!
1. OG: Eine nennt sich "Vicky"; die andere "Alexa"! Vorsicht !!!
(30.07.2012, 22:33)snitcher schrieb: 1. OG: Eine nennt sich "Vicky"; die andere "Alexa"! Vorsicht !!!

Genau die Alexa mit den Rolladentitten Pst
Gruss
Kaspar

Alexia

Den Tread zu der anderen kann ich nicht finden.
War Vicky nicht die Skinny-Arschfick-Tussi mit dem Goldzahn vorne?
Über die gabs doch einiges hier Grübel
Ich habe auch schon über sie geschrieben.

Gruß

hf20
Die Girls von Haus 20 2.OG sind schon ein Dream-Team (und 1. OG Alptraum-Team), das sich darauf spezialisiert hat, unerfahrene Kunden gemeinsam auszunehmen, wie eine Weihnachtsgans.
Ich hab sie gestern auf diesen Thread hier angesprochen. Natürlich haben sie nur darüber gelacht.
Anschliessend hatte ich ein geiles FT mit anschliessendem Kuscheln!!! Das war jeden Cent wert.
Man kann da wirklich nur dahin hingehen, wenn man weiss wie die Girls ticken und ganz klar sagt was man will.