Katalina, Rumänien
Ich war dierse Woche mal wieder im N&D. Zu meinen ersten 2 Buchungen (Silvia und Mina) erübrigt sich ein Bericht, über die Beiden wurde ja schon ausfürlich berichtet.
Meine dritte Buchung an diesem Abend war Katalina:

Name: Katalina
Alter: 20 (laut N&D Homepage)
Nationalität: Rumänien
Grösse: 1,62
Oberweite: 80 B
Konfektion: 38
Frisur: Mittellang
Haarfarbe: Schwarz

Nach meiner Nummer mit Mina wollte ich eigentlich nur etwas kaltes trinken und mich dann auf den Heimweg machen. Da es an dem Abend trotz das es schon kurz vor 22 Uhr war, noch ziemlich warm war habe ich mich dazu in die gut klimatisierte aber leider auch sehr verqualmte Bar gesetzt. Dort herrschte wie heute den ganzen Abend deutlicher Frauenüberschuss. Es dauerte nicht lange und Katalina gesellte sich zu mir. Eins gleich vorweg: Anhand der Bilder auf der N&D Seite erkennt man sie kaum, sie ist zwar nicht gerade die dünnste aber so "pummelig" wie sie auf den Bildern aussieht ist sie definitiv nicht.

Ich habe ihr dann ziemlich schnell erklärt das ich heute Abend keinen Zimmergang mehr machen möchte, worauf sie nur meinte: "Das macht nichts dann vielleicht bei deinem nächsten Besuch." Sie hat sich aber trotzdem weiter an mich gekuschelt und wir haben uns etwas Unterhalten. Ich denke sie hat das so nach dem Motto "Wenn Heute schon wenig Kundschaft da ist, dann kann ich wenigstens etwas Werbung für mich machen, bzw. vielleicht beißt er ja doch noch an" gemacht. Irgendwann wurde es mir doch zu verquallmt und ich habe mich noch etwas nach draußen gesetzt um frische Luft zu schnappen.

Draußen ist dann bei mir der Entschluss gefallen doch noch einen Zimmergang mit Katalina zu machen.

Im Zimmer angekommen ging sie sich erstmal "frisch Machen". Dieses "frisch Machen" wurde ja hier schon von manchen kritisiert, aber ich für meinen Teil sehe das eher positiv, besonders wenn es so heiß ist wie diese Woche.

Nachdem sie wieder da war folgte der übliche Ablauf.
Gegenseitiges umarman mit schönen gefühlvollen Zungenküssen gefolgt von Französisch ohne. Da mich Silvia und Mina bei diesen Temperaturen schon ziemlich geschaft haben musste sie sich ganz schön Mühe geben um meinem Kleinen wieder Leben einzuhauchen. Nach ca. 10 min hatte sie es aber geschaft ihn auf Betriebsgröße zu bringen.

Da ich mich nicht mehr anstrengen wollte bat ich sie, nach der Montage des Gummies, aufzusatteln. Ihr Ausritt war eher von der "gröberen" Art, d.h. die Matratze mußte ganzschöne Stöße abfangen. Nach dem Abschluß lagen wir dann noch etwas zusammen und haben uns Unterhalten.

Kosten: 1 CE / Dauer: 30 min

Fazit: Alles in allem eine solide Clubnummer. Und trotz das ich sie die ganze Arbeit machen ließ hat sie nicht einmal gemurrt. Mein einziger Kritikpunkt: Vorher und nachher war sie richtig locker drauf, aber FO und GV hat sie nach meinem Geschmack etwas zu "professionel" durchgezogen, da hat irgendwie der Girlfriend Faktor gefehlt.

Wiederholungsgefahr: Weiß nicht, vielleicht, sie war nett ihre Peformance war auch nicht schlecht, allerdings gibt es im N&D andere die ich ihr definitiv vorziehen würde (Vanessa, Mina, Silvia, Corinna, ...) .
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren