Bianca, Elalivio
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Elalivio
Daimlerstrasse 4
63450 Hanau
Hessen
Deutschland
06181 255911
Öffnungszeiten Mo-So 11-24 Uhr
Karte Anzeigen
Nachdem der Nummer mit Leo, wollte ich das Feld in Hanau nicht unbestellt lassen und habe mir die Damen im Elalivio auf der Homepage angesehen. Bianca hatte ich schon des öfteren im Auge gehabt, aber bis dato hatte es noch nie geklappt.

Auf den Bildern war es genau mein Typ: Schlankes Mädel, mit toller OW (C-Cups) in Natur (Wichtig) und im richtigen Alter (Mitte / Ende Zwanzig).

Bei Anruf hat mir Anasatasia gesagt, dass Bianca da wäre aber derzeit eine Fotosession hätte und die noch knapp eine Stunde andauern würde. Kein Thema, Termin vereinbart und in aller Ruhe auf den Weg gemacht.

In der Daimlerstrasse angekommen, habe ich nicht glauben wollen an der richtigen Adresse zu sein: Harlem/Bronx auf Deutsch! So eine heruntergekommene Wohngegend mit entsprechender Bevölkerung habe ich bis dato noch nicht gekannt! Mir war schon etwas mulmig wegen meinem Auto und habe es daher weiter in die "normale" Wohngegend gefahren und bin zur Wohnung gelaufen.

In freudiger Erwartung habe ich an der Wohnungstür geklingelt (Haustür war ohne Schloss) und dann hat sie die Tür aufgemacht: Wow Herz und Scheißbilder kann ich nur sagen!! Die Wohnung steht zum krassen Gegenteil der Umgebung draußen: stimmig und schön eingerichtet (wie auf den Bildern der Homepage zu sehen).

Sie ist in Natura im Vergleich zu den Bilder eine verdammt attraktive Südländerin (in Italien geboren - ein/zwei Ostblockländer könnten auch in Betracht kommen). Die Figur ist in Natura noch geiler und die OW kommt noch besser zur Geltung, dazu ein sehr hübsches Gesicht mit einer dazu passenden Augenpartie. Für mich eine persönliche 10 von 10 optischen Punkten. Das Alter in der Anzeige könnte etwas geschönt sein, aber eine 2 sollte noch davor sein (und selbst wenn es eine 3 wäre-ich finde sie sehr attraktiv und jeder Mann wäre bei der Optik einfach Stolz, sie als Freundin vorstellen zu können).

Größe 1,70m, Haare wie auf den Bilder-schwarz und schön lang. Schön rasiert und was sich später herausstellen sollte und ich besonders liebe - große innere Schamlippen. Dazu noch einen kleinen -wie sich auch später herausstellte - empfindlichen Kitzler.

Nach einem netten Empfang und Abgabe von Komplimenten zu ihrer Person ging es in das Verrichtungszimmer. Dort habe ich nicht nach der "Preisliste" gefragt, sondern meine Wünsche geäußert (FO, lieb zärtlicher Bereich) und sie hat mir den Servicepreis von 100€ für 30 Min genannt. Die Stunde war entweder 130€ od 150€ - ich bin mir nicht mehr sicher. Also habe ich 30 Min. vereinbart und ihr das Geld gegeben (Zahlung immer vorher). Nach Bringung meines Getränkes hat sie mich ins Bad begleitet (nicht mehr das neueste Bad, aber ordentlich und sauber) und nach meiner Rückkehr ist sie dorthin entschwunden.

Leider kam sie mit einem Handtuch um ihren Body zurück, ich hätte sie gerne aus ihrem goldenen Bikini entkleidet - naja, dann halt beim nächsten Mal. Auch werde ich bei Terminvereinbarung fragen, welche Outfits möglich sind.

Danach ging es im Stehen ein wenig ans fummeln und entkleiden meinerseits, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht haben. Zuerst folgte die Verwöhnung der Dame mit der Zunge. Als ich ihre schönen Schamlippen sah, war ich hin und weg. Also mit ganzem zärtlichen Einsatz gearbeitet und es sollte seine Wirkung nicht verfehlen. Erst sehr ruhig und später im mehr vibrierend, dazu noch ständig feuchter bis zum Schluß sehr nass - es hat ihr wohl gefallen! Dazu noch ihr spielen an der Natur OW. War schon ein geiler Anblick.

Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, war sie an der Reihe. Schön tiefes nasses Blasen unter Einbeziehung der Eier, dazu sehr dezenter sporatischer Einsatz der Fingerspitzen an der Eichel. Bevor sie den Einsatz begann, hat sie noch gebeten nicht in den Mund zu spritzen. Der Wunsch viel mir zwar schwer zu akzeptieren, aber als Gentlemen akzeptiert man es und hält sich zurück. Daher habe ich um einen Wechsel in die 69 gebeten, um mir eine kleine Verschnaufpause zu gönnen und sie dann noch einmal verwöhnen zu können.
Nach ein paar Minuten haben wir dann mit dem eigentlichen Akt begonnen. Sie wollte dass ich sie von hinten nehme. Sie hat nichts gegen eine etwas härter Gangart und anpacken der Hüften, dazu lässt sie ihren Hintern noch kreisen. Nach einiger Zeit wollte ich sie reiten lassen. Also habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat sich draufgesetzt. Welch geiler Anblick der geschwollenen großen Schamlippen Unentschlossen
Sie hat sich den Schwanz bis zum Schaft einverleibt und hat vollen Einsatz/Hub gegeben. Trotz Anblicks ihrer tollen OW und des ständigen Anschlagens der Schwanzspitze in ihrem Unterleib konnte ich es noch eine ganze Weile geniesen, bevor der Abschuss kam.

Anschliessend war nicht nur ich etwas platt, sie auch (der Rücken von ihr war schön feucht - also auch voller Körpereinsatz ihrerseits), aber in ihrem Gesicht war ein freudiges Lächeln zu sehen. Spaß hat es ihr wohl auch gemacht, so interpretiere ich es mal.

Danach noch schöner AST und anschließender Gang in die Dusche.

Ich kann nur hoffen, dass Bianca dort bleibt.

Sie wird in der Gegend meine Nummer 1 sein und ich finde sie einfach Herz
Es kommt hin und wieder vor, dass man einfach das Gefühl hat, das es einfach passt (Optik, Chemie etc). Und das Gefühl habe ich bei ihr einfach.

Was mir auch mal wieder bewußt wurde: Eine schöne Frau mit entsprechendem Service in einer Wohnung für 100€ ist 100mal besser, als eine gute Laufhausnummer für 30€. Ich kann dafür zwar 3 Mal poppen (oder gar 4 Mal bei Durschnittslaufhauspreis 25€), aber die Qualität hat es einfach nicht!

Ich bin auf ihre neuen Bilder gespannt, die wohl im Laufe der Woche online gehen.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Zitat:


[Bild: th_671389236_1_123_510lo.jpg] [Bild: th_671390735_2_123_94lo.jpg]

[Bild: th_671392783_4363015_F10_123_355lo.jpg] [Bild: th_671395609_4363015_F12_123_862lo.jpg] [Bild: th_671397888_4363015_F13_123_591lo.jpg]

[Bild: th_367139984_4363015_F14_123_60lo.jpg] [Bild: th_671401322_4363015_F15_123_384lo.jpg] [Bild: th_671403947_4363015_F16_123_3lo.jpg] [Bild: th_671405561_4363015_F18_123_77lo.jpg]



Hallo mein Lieber!

Ich bin Binaca, ein rassiges 25j.Girl mit großer Oberweite..

Bei mir findest du alles, wovon du als Mann schon immer geträumt hast.
Ganz privat empfange ich dich und wir werden uns alle Zeit der Welt nehmen, dir deine heißesten Wünsche zu erfüllen.
Am besten greifst du jetzt gleich zum Telefon und schon bald werden wir herrliche Stunden der Leidenschaft zusammen genießen.

ZK nach Sympathie.

Für den niveauvollen, gepflegten Herrn.

Zögere nicht länger und lerne mich kennen.
Ich freue mich auf deinen Besuch!


Quelle

Galerie
Zitieren
Das goldene Outfit hatte sie bei meinem Besuch an! Schöne pralle OW. Leider möchte sie aus Diskretionsgründen keine Bilder mit freiem Gesicht - sehr Schade.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Erstmal toller Bericht muss ich sagen.
Stimmt alles zu 100%. War bis dato schon 3 mal bei ihr und werde es sicher bald wieder sein.
Wer 100% Girlfriendsex sucht ist bei Bianca gold richtig.
Zitieren
(31.07.2012, 12:25)Ingostein1 schrieb: Stimmt alles zu 100%. War bis dato schon 3 mal bei ihr ...

Habe ich einen Bericht dazu übersehenGrübel?

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Naja, manchmal ist man auch etwas eigennützig und gibt Infos zu Top-Damen aus Angst nicht an Dritte weiter! Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bianca aufgrund der Statements schon einige Termine mehr haben wird (und das zu Recht) und man befürchtet, dass die Performance dann leidet.

Ich hoffe, es ist bei ihr nicht so!

Evtl. können aber noch Ergänzungen zu den Preisen gemacht werden, da ich nicht wirklich nachgefragt habe.

Ansonsten wäre natürlich eine Nachreichung noch toll.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Nein haste nichts übersehen ich hatte keinen Bericht dazu geschrieben. Smile *sorry*
Zitieren
Und was ist mit den Preisangaben? Könntest schon etwas mitteilsamer sein!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
fängt bei 50 an geht dann zu 80 für 30 min. mehr weiss ich nicht da ich nie länger war
Zitieren
Dann war es wohl franz. mit bei Dir? Ich habe für FO und 30 Min. 100€ gezahlt.Von daher sind Deine Angaben nicht wirklich hilfreich.

Aber schön das es Dir bei der Dame schon vor meinem Bericht mehrmals Spass gemacht hat und Du uns diese Info vorenthalten hast!

Gott sei Dank sind einige Mitglieder auch an der Weitergabe an Informationen interessiert und ziehen diese nicht nur aus den Beiträgen heraus bzw teilen ihre Erfahrungen nicht mit.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hat jemand diese Dame irgendwo wieder gesehen? Natur OW, große innere Schamlippen mit geilem Service - so etwas schreit förmlich nach Wiederholung!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
gibt es die location überhaupt noch? ich habe lange keine anzeige mehr gesehen
Zitieren
nein gibts nicht mehr. Meines Wissens wird das Haus eh bald abgerissen.
Zitieren
Sie ist wohl nicht mehr aktiv, zumindest habe ich nie mehr eine Anzeige gesehen - Schade!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren