Rosa aus Bulgarien oder Italien
(27.08.2010, 13:44)vitus schrieb: Diese Berichte lassen ein hohes Risiko eines schlechten Service vermuten.

Hm - tja, das ist der Punkt!
Wenn ich jetzt eine Bewertung abgeben sollte, dann würde die total aus dem Rahmen fallen, dessen, was ich oben gelesen habe. Ich habe diese Rosa als sehr liebe, herzliche Person erlebt, die sich nun wirklich in keinster Weise zickig verhalten hat, wie das oben an einigen Stellen durchkommt. Aber bevor ich hier einen etwas ausführlichen Bericht abliefere, wär ich schon gerne sicher gewesen, was das Identitätsproblem betrifft. Vielleicht kann ja jemand was sagen, der Rosa von damals kennt und sie auch in letzter Zeit besucht hat.
Zitieren
(27.08.2010, 23:50)selamat schrieb:
(27.08.2010, 13:44)vitus schrieb: Diese Berichte lassen ein hohes Risiko eines schlechten Service vermuten.

Hm - tja, das ist der Punkt!
Wenn ich jetzt eine Bewertung abgeben sollte, dann würde die total aus dem Rahmen fallen, dessen, was ich oben gelesen habe. Ich habe diese Rosa als sehr liebe, herzliche Person erlebt, die sich nun wirklich in keinster Weise zickig verhalten hat, wie das oben an einigen Stellen durchkommt. Aber bevor ich hier einen etwas ausführlichen Bericht abliefere, wär ich schon gerne sicher gewesen, was das Identitätsproblem betrifft. Vielleicht kann ja jemand was sagen, der Rosa von damals kennt und sie auch in letzter Zeit besucht hat.

Hallo Selemat,

mach Dir das doch nicht so schwer. Du beschreibst doch schon, dass Du von einer Frau mit dem Namen Rosa einen freundlicheren Eindruck hattest. Es ist doch jetzt nur noch ein kleiner Schritt zu einem ehrlichen vollständigen Bericht ohne abzuwarten, bis andere vorher deinen Eindruck bestätigen. In einem der vorangehenden Berichte ist auch ein erlebter solider durchgeführten FO erwähnt. Vielleicht hat bei Euch einfach die Chemie gestimmt, was auch mal vorkommen kann und auch von anderen Forumskollegen in den verschiedenen Rubriken erlebt wurde. Also für keinen was unbekanntes. Wenn es passt mach Dir keinen Kopf wegen anderer Erlebnisse sondern genieße das mit Ihr.

Die Identität bzw. Deine [/u]Frage, ob es sich um die gleiche Rosa handelt kann mit einer genaueren Beschreibung in deinem Bericht gelöst werden. Hilfreich sind noch nicht erwähnte zusätzliche offene und nicht verdeckte besondere Merkmale unter anderem im Gesicht (wie .B. Augenfarbe Muttermale usw.) und deren genaueren Beschreibungen. Wenn es sich um ein andere, mit dem gleichen Namen handelt würde Sie bestimmt sehr Dankbar dass Du eine Verwechslung damit ausschließt. In diesem Fall finde ich, dass Du Ihr und deinen Forums Kollegen das auch schuldig bist.

Ob sich jemand findet, der damals hier berichtet hat und heute noch mal zu der bekannten Rosa geht mag ich zu bezweifeln. Mit einem einem zickigen Verhalten hat das, was ich hier teilweise lese überhaupt nichts zu tun. Das ist gewollter Betrug.VerärgertVerärgertVerärgertAufsmaulAufsmaul

[/u]Ein Ausschnitt aus dem Bericht von kpi am 12.05.09 Verwirrt
Danach haben wir wieder gemeinsam geduscht und uns gegenseitig kurz (mangels Massageöl) massiert. Nachdem beim Durchkneten dieser geilen und festen Kurven kam natürlich wieder Blut in meine unteren Regionen. Da habe ich wie selbstverständlich zu einer zweiten Runde eingeladen. Schliesslich ist ja nur grob eine Halbe Stunde verflossen. Bis dahin war ich auch äusserst zufrieden und bin wieder zu Kräften gekommen.
Wie selbstverändlich wurde das aber von ihr verneint. Sie erklärte mir dann, dass es ein Grundprinzip wäre, dass man nur einmal pro Buchung bei ihr kommen darf. :nein: Da ich ja schon gekommen bin würde sie jetzt auch gehen müssen. Habe da noch einmal nachgehakt, ob das wirklich Sinn und Zweck ist, dass ich von einer halben Stunde auf eine Stunde die Zeit erhöhe.
Dann ist mir die Lust auf weitere Diskussionen vergangen, egal ob sie Erfolg gehabt hätten oder nicht. Mag ich einfach nicht, es soll für mich unkompliziert sein.
--------------------------------------------------------------------

Das jemand bei einem neueren Versuch den Mut hat hier noch mal zu Berichten das er beim zweiten mal das selbe nochmal erlebt hat??????? Auf einen Negativen Bericht würden wir in diesem Fall wohl lange warten.
Wie weit sich das Verhalten von Ihr eventuell geändert hat kann ich nicht sagen. Die Art und Häufigkeit lässt halt eine hohe Wahrscheinlichkeit der Rückfälligkeit vermuten. Wir sind aber in der glücklichen Lage hier im Forum zu Lesen und eigenverantwortlich zu entscheiden wie hoch das Risiko ist, das schwer verdiente Geld unverdienter weise jemandem in den Rachen zu werfen.

Ihr geht doch auch nicht mit Euren Autos in eine Reparaturwerkstatt die mehrmals mit schlechtem Service in Verbindung gebracht wurde. Auch kommt keiner auf die Idee dies ein zweites mal zu testen. Das Risiko zu testen, ob man selber eventuell eine besseren Reparatur bekommt sollte jeder selber entscheiden.Das ist aber meine persönliche Meinung und sollte jeder für sich selber treffen.

Ich finde, es gibt jede Menge andere Frauen die bisher im positiven Sinne auffällig wurden und bereit waren, dass von Ihnen persönlich aufgestellte Angebotsumfang in Preisen zu beziffern und dann auch im vollen Umfang entsprächend beim Kunden umzusetzen.

Ich glaube es lohnt sich lieber eine Neue zu testen. Hier hat man auch ein Risiko zu tragen, aber nicht so offensichtlich.
Ich würde lieber einen negativen Bericht zu einer Neuen schreiben als zu Überlegen ob man als zwanzigster schreibt „Hallo ich war gestern trotz Forumbericht auch bei Frau XXX und ich bin auch rein gelegt worden“. Ich glaube die Dunkelziffer von Nichtberichten darüber sind Hoch.

Eventuell bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
Gruß VitusWinke
Zitieren
Hallo, Vitus
na, da hast du dir ja eine irre Mühe gemacht, die Angelegenheit von allen Seiten zu beleuchten. Anerkennung! - Ich bin trotzdem nicht so ganz überzeugt und bitte um etwas Bedenkzeit.
Was das Identitätsproblem betrifft - da das für mich in ihrer Gesellschaft noch nicht relevant war, hab ich sie mir nicht so genau angesehen. Ich kann deshalb zu den verschiedenen Merkmalen, die hier erwähnt sind, oder auch noch nicht erwähnt sind, nichts sagen. Da ist mir leider nichts in Erinnerung bzw. es sind mir keine Besonderheiten aufgefallen - ich hab aber auch nicht drauf geachtet.
Natürlich könnte ich jetzt einen "ehrlichen, vollständigen Bericht" schreiben, "von einer Frau mit dem Namen Rosa". Mit meinem derzeitigen Kenntnisstand müsste ich aber damit einen neuen Thread beginnen, weil ich immer noch nicht davon überzeugt bin, dass wir hier von der selben Person sprechen.
Und hier jetzt den "normalen" Rosa-Thread einfach "auf Verdacht" erweitern - das möcht ich nicht.
Wenn es wirklich eine andere Person ist, wär das nicht fair ihr gegenüber.
Zur Klärung der Lage wär ich jetzt durchaus Willens gewesen, ins VDW zu fahren und die Angelegenheit persönlich mit der DL zu klären. Leider hat sie mir aber erzählt, dass sie dieses Wochenende für zwei Wochen nach Hause fliegt, also nicht mehr anzutreffen ist.
Ich möchte jetzt mal so sagen:
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich der Gemeinschaft hier einen Bericht schulde und bitte jetzt mal darum, sich mit einer Zusammenfassung zufrieden zu geben:
Ich wurde von einer sehr lieben Person sehr herzlich bedient und habe die Ausgabe in keiner Weise bereut. Von daher kann ich - derzeit - nur eine volle Empfehlung aussprechen.
Wenn ich mehr sagen soll, dann bitte ich um vielleicht drei Wochen Geduld. Wenn sie wieder da ist, werd ich die Sache klären. Oder vielleicht kann ja doch hier noch jemand was Entscheidendes dazu beitragen!?
Zitieren
Hallo Selamat!!!

Bevor Ihr euch die Flossen wund schreibt...

ES IST DIE SELBE ROSA!!!

Sie hat lediglich Urlaub gemacht!!!


Obwohl ich hier auch einen negativen Bericht abgeliefert habe, bekomme ich von Ihr heute eine solide Leistung...
Winke Winke
Zitieren
(28.08.2010, 23:33)yorki schrieb: Obwohl ich hier auch einen negativen Bericht abgeliefert habe,

Nur mal interessehalber, nicht weil ich dir nicht glaube - ich kann den Bericht nicht finden. Offenbar bin ich zu blöd dafür?! Mit der Suchfunktion komm ich überhaupt nicht zurecht. Die ist derart was von unübersichtlich, verwirrend...

Tut mir leid, wenn ich die Leute, die jetzt endlich einen Bericht von mir erwarten, wieder enttäuschen muss! Ich brauch noch'n bisschen Bedenkzeit.
Zitieren
(29.08.2010, 12:26)selamat schrieb: Ich brauch noch'n bisschen Bedenkzeit.

Lass es besser. Nachher zebrichst du noch an deinem Gewissenskonflikt. Megalach
Zitieren
(29.08.2010, 12:44)texaner_69 schrieb: Lass es besser.

Wenn du meinst! - Kommt mir sehr entgegen!
Dann hat sich die Sache also erledigt.
Anundfürsich ist ja das Wesentliche schon gesagt:

Ich darf mich zitieren
>>Ich wurde von einer sehr lieben Person sehr herzlich bedient
und habe die Ausgabe in keiner Weise bereut.
Von daher kann ich - derzeit - nur eine volle Empfehlung aussprechen.<<

Mir persönlich würde dieser "Bericht" absolut genügen.
Also - danke für die Entlastung!!
LachenLachen
Zitieren
(29.08.2010, 14:46)selamat schrieb: Also - danke für die Entlastung!!
LachenLachen

Gern geschehen. Safety first.

Überleg das nächste Mal vorher, ob du in der psychsichen Verfassung bist einen Bericht zu schreiben, bevor du einen auf "Prinzessin auf der Erbse" machst und hier so einen Affentanz veranstaltest. MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach
Zitieren
Selamat schrieb:
>>Ich wurde von einer sehr lieben Person sehr herzlich bedient
und habe die Ausgabe in keiner Weise bereut.
Von daher kann ich - derzeit - nur eine volle Empfehlung aussprechen.<<

Mir persönlich würde dieser "Bericht" absolut genügen.
_______________________________________________________________


Da haben wir ja noch Glück ,dass wir noch Mitglieder haben die noch vollständige Bericht schreiben. Rot werdRot werd
Wie soll man aus deiner Beschreibung abwägen, ob es für einen selber auch mit Rosa passt. Unter anderem durch die noch offenen Fragen über die aktuellen Serviceleistung, Ausführung und der finanzielle Umfang. Ich finde das Wesentliche ist bei dir komplett ausgeklammert sowie absolut nicht Aussagekräftig.Aufsmaul

Grübel Ich stelle fest, dass auch weiter hin die Anzahl der meist negativen vollständige Berichte sich jeder einen sicheren Gesamteindruck machen kann. Positive tendieren in dem Thread gegen Null. Der Konsens also stark in Richtung keine Empfehlung für Rosa. Gruß VitusWinke
Zitieren
(29.08.2010, 16:49)vitus schrieb: Ich finde das Wesentliche ist bei dir komplett ausgeklammert sowie absolut nicht Aussagekräftig

Also da bin ich jetzt doch etwas anderer Auffassung.
Für mich ist allein die (uneingeschränkte) Empfehlung das Wesentliche in einer Beurteilung. Die Empfehlung ist der Kern. Alles andere ist zwar auch wichtig, aber nur als angenehme Zugabe, durchaus gut, vorher zu wissen, damit man sich schon mal ein Bild machen kann. Ich bin aber mit der Empfehlung alleine schon mal in der Lage, die DL aufzusuchen und mich um die Details selbst zu kümmern, (weitgehend) ohne Gefahr zu laufen, abgezockt zu werden. Und das ist - für mich jedenfalls - das Wichtigste, dem sich alles andere unterordnet - vor allem, wenn es um Straßenmädchen geht. Schön - wir liefern hier im Club vollständige Berichte mit Beschreibung und Darlegung von Fakten, damit wir uns gegenseitig unnötigen Aufwand ersparen. Aber wenn ich Prioritäten setzen soll - dann s. o.

Aber jetzt wird's doch sehr stark OT und ich fürchte, wir kriegen Schwierigkeiten mit den Mods. Ich wäre durchaus dafür, die Diskussion in die Lounge zu verschieben und dort weiter zu machen.
Zitieren
(29.08.2010, 18:43)selamat schrieb: Für mich ist allein die (uneingeschränkte) Empfehlung das Wesentliche in einer Beurteilung. Die Empfehlung ist der Kern. Alles andere ist zwar auch wichtig, aber nur als angenehme Zugabe, durchaus gut, vorher zu wissen, damit man sich schon mal ein Bild machen kann.

Na dann! Somit werden meine Berichte und evtl. der Fks auch reine Einzeiler.
Zitieren
Wir brauchen über den Inhalt eines Berichtes im LSH nicht zu diskutieren: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974
, so möchten wir es gerne haben, alles andere ist nicht aussagekräftig und wird hier auch mal gerne entfernt.

Das LSH wird betrieben um den Service und den zu zahlenden Preis transparent und so objektiv wie möglich dar zu stellen. Bevor hier "Berichte" wie der zwei Zeiler da oben Standard werden machen wir den Bereich zu. Dafür ist das Geld zu schade.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jaaa! - OK!! - Schon gut!!
Ich bin ja damit total einverstanden!
Grübel
Aber - nach meiner persönlichen Meinung gefragt,
würde ich das so sehen, wie oben dargestellt.
Wenn jetzt jemand meint, meine persönliche Meinung interessiert hier niemand,
dürfen meine Äußerungen auch gerne wieder gelöscht werden.
So wichtig war das jetzt wirklich nicht!
Verwirrt
Zitieren
#34
Mensch, mensch, gibt so viele Selbsthilfegruppen, bei denen man sich stundenlang über sein Gewissen und seine Selbstzweifel auslassen kann ....
Selamat, also los: Wollsocken und Birckenstock an und ab dahin - hier biste vermutlich falsch
Zitieren
Ah - endlich einer, der mich versteht !MadMadMad
Danke für den Tipp! WinkeWinke

Bin gespannt, wer das letzte Wort hat, bevor ein Mod einschreitet!Lachen
Zitieren
Oder wir machen einen neuen Thread neben den beratungsresistenten Liebeskasper von Thailand auf.LachenLachenLachenLachenLachenLachen
Gruß VitusWinke
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Rosa!! - Wir können endlich zum Thema zurück!
Ich war heute im VDW und hab versucht, die Angelegenheit einer finalen Klärung zu unterziehen.
Um es vorweg zu nehmen: Für mich hat sich mein "Verdacht" bestätigt - das ist nicht die Rosa, von der am Anfang die Rede war. Und solange nicht mal jemand, der vor über einem Jahr mit Rosa zugange war, sich jetzt ins VDW begibt und mal nachschaut, ob die "aktuelle" Rosa die gleiche Person ist, wie damals, solange bleibe ich auch dabei, dass wir mit dieser Rosa eigentlich einen neuen Threat beginnen müssten.
Sie hat, für mich absolut glaubhaft, "Stein und Bein schwörend" versichert, erst 7 Monate hier im Kino zu werkeln. Tatoos sind mir keine aufgefallen. Auch kein Nasenflügel-Piercing. Dafür gibt es ein Piercing an der rechten Augenbraue und deutliches Nabel-Piercing. Und gegen zumindest 2 mal Kommen hat sie absolut nichts einzuwenden. Der deutlichste Unterschied jedoch liegt m. E. in ihrem Verhalten, das schon von Carnifex zusammengefasst wurde mit
>>Alles in allem eine prima Nummer, keine Hektik, kein Streß...<<<
und damit im krassen Gegensatz steht zu dem, was am Anfang hier von Rosa gesagt wurde.
Eine derartige Verhaltensänderung, wie sie hier vorliegen müsste, wenn man von der selben Person ausgeht, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Zitieren
Hallo Selamat,

wie oft willst Du noch nachfragen. Es wurde Dir doch schon von verschiedenen Forum-
Mitgliedern bestätigt, dass es sich um die selbe alt bekannte Rosa handelt.

Auch verweist Du auch auf Carnifex, der auch über die bekannte Rosa schreibt.
Jetzt plötzlich passt es wieder zu Deiner angeblichen neuen Rosa.

Ich finde Du mauserst Dich zum Werbeonkel.Grübel
Zitieren
Jetzt, finde ich, tust du mir unrecht. Bei den von dir erwähnten "verschiedenen Forummitgliedern" war nicht einer, der beide(!) Rosas - vor über einem Jahr und aktuell - in Augenschein genommen hätte und aus dieser Erfahrung heraus bestätigen konnte, dass es sich um die selbe Rosa handelt.
Oder hab ich irgendwo was falsch verstanden? - Ich denke nicht.
Und ich würde doch allergrößten Wert darauf legen, den Mädchen gegenüber gerecht zu bleiben!
Das hat auch ganz bestimmt nichts mit "Werbeonkel" zu tun.
Vielleicht äußert sich ja jetzt mal jemand, der wirklich beide Rosas kennt, die angeblich die selbe Person ist.
Zitieren