Rosa aus Bulgarien oder Italien
Beschreibung von Matze:

Zitat:Neue Elfe im VDW.            
                                                                                                                          Rosa



Herkunft: Bulgarien
Alter : 24
Konfektionsgröße: ca. 32.. schmal mit "geilem" Arsch
Größe/Gewicht: ca.1,58mtr/ ca.44kg
Oberweite: kleine B-cups
Haare(o/u): mittellang,rötlich/ kleiner Streifen
Bes. Merkmale: Tättoo auf linkem Handgelenk und rechtem Unterarm
(jeweils drei Buchstaben)
sowie Nasenpiercing im linken Flügel

Typ: die "kleine Drecksau" aus der zehnten Klasse,fackelt
nicht lange...kommt direkt auf einen zu...und will dich
vernaschen.Big GrinBig Grin

Preise: 30 €/FM ; 50€/GVM
Bin vor kürzem im VDW diese Rosa begegnet.Sie sieht sehr Net aus,und hat mich direckt in den DR gelockt.:p
Sie wollte 25€ für FM ,30€ für GV und 50€ die beide.Als ich ihr die Preisliste vom VDW erklärte,war sie einverstand für FM und Gv für 30€. Wink

Nach Geld überweisung hänge ich meine Klamotte ans Andreas Kreuz:crucified:und warte das die Kleine sich auszieht.
Dann ist die scheiße los gegangen : sie erweiterte ihre Jeans und Slip nur bis an die Knie und wollte sich auch nicht oben frei machen!! Böse

Als sie nichts wissen wollte, habe ich mein Geld wieder verlangt,angezogen und das kino verlassen.Cool

Bin dan zu Tip in der Metzerstr. um mich entsafften zu lassen Big Grin
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Gibt es zu dieser Entsaftung einen von Deinen guten Berichte.
Ein Erlebnis mit Tip ist doch das Lesen wert.Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Für meinen erste besuch im VDW war diese Rosa anwesend die ich nach FO fragte aber dieses abgelehnt hatte sowie 3 ältere Dame.
Nach ca 1 stunde bin ich wieder gegangen und denke das ich das nächste mal etwas mehr erfolg habe.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Hi Leute,

mir ging es nicht anders mit der Rosa. Allein schon als ich fragte, wo sie her sei und sie sagte: "Ich bin Rosa, komme aus Bulgarien und bin Profi." ...spätestens da hätte das Hirn einsetzen sollen, aber das war gerad in der Hose...sei´s drum, 25 Euro Lehrgeld für FM bezahlt, was eigentlich nur aus Handarbeit bestand und mit Sätzen wie "wir müssen schnell machen!" gespickt war.
Zitieren
Hallo,

weil mein Zeitfenster zu klein war hab ich auch mal auf Rosa zurückgegriffen.
Blöder AnfängerfehlerBöse. Ehrlich gesagt blick ich manchmal nicht so richtig
durch wenn ich nur den Namen der Mädels höre. Ich muss mir wirklich mal n
Zettel schreiben mit Bewertungen hier aus dem Forum.
Jedenfalls hab ich auch 25 Euro in die Wüste gesetzt. Das Zeug war raus;
ich hätte mir aber besser was runtergeholt in der Kabine. Hätt ich mehr von gehabt.
Bei meiner Arbeitsbedingten niedrigen Fickfrequenz zur Zeit werde ich die
Schnellentsaftung im VDW jetzt eher mal meiden ud wieder verstärkt
Wohnungen aufsuchen. Der Frustfaktor im Kino (natürlich wegen meiner
fehlenden Orientierung bei den versch. Dienstleisterinnen) ist mir zu hoch.

viele grüße
Kosake
Zitieren
Hatte heute das Vergnügen Rosa zu testen, Rosa trug heute ein hautenges Minikleid, mit High Heels. Sie ist eine absolute optik Granate.
Wir 30 Tacken dann ging es in den DR,dort angekommen machte Rosa sich frei und begann sofort meinen kleinen Mak auf arbeits größe zu bringen, dann Reifen aufgezogen und los ging es, was soll ich sagen der Service ist noch nicht der bester aber es war ein absoluter Optikfick, diese Hammer 32 er Teenie Figur dann an den fußgelenken gehalten wärend dem Vögeln einfach göttlich, beim Vögeln ging sie super mit, mußte mir dann aber noch den geilen kleinen Po gönnen, also Rosa umgedreht und im Doggi genommen, bei dem Anblick konnte ich nicht lange stand halten, alles in allem ein Fick der ok war mit einer Hammer Optik und einem lieben Mädel
Wiederholungsfaktor !!!
Zitieren
#7
So, nachdem es letztens mit Anastasia etwas schief ging wollte ich Rosa eigentlich nicht testen. Aber gestern abend waren leider nur Lilia, Sandra, Susi anwesend. Dann kam Anett (die Transe) mit den beiden im Schlepptau. Aufgrund erheblichen Drucks und zur Neige gehender Zeit dachte ich, mensch, opfere dich mal um deinen Mitstechern was über Rosa erzählen zu können.
Sie hat mich angesprochen:
Hallo du! Wolle Ficke?
Hmm ja, im Prinzip schon. Was machst du?
Preisliste vorgelabert, etwas gehandelt weil es wirklich tod war gestern ging das recht gut.
Vereinbart: FM und Verkehr 25 Teuros.
Ich hatte noch den Bericht vom Kosake im Kopf und dachte, was soll es, für die Kohle kannste nicht viel falsch machen.
Machte ich auch nicht! Im DR angekommen frei gemacht, sie sich ausgezogen (hatte ne enge 3/4 Jeans und ein weißes T-Shirt an). Wunderbarer Anblick, da gibt es gar nichts zu mäkeln.
Sie mir meinen klar gemacht, Gummi drüber und FM welches nicht schlecht war. Sie ließ sich fingern. Dann Doggy, Missio und nochmals Doggy, insgesamt ca. 20 Minuten.
Sie ging richtig gut mit und drängte in keinem Moment.
Nach Verrichtung angezogen und noch etwas Smaltalk versucht, so weit es ging. Schein ein nettes Mädel zu sein. Auf der Heimfahrt sah ich sie dann mit Schwester und Anett ins Connection gehen.
Tschau, stefansaarpfalz
Zitieren
Habe letztens Rosa im VDW getroffen. Zuerst dankend abgelehnt, da ich mich an die Warnung vor den Rumäninen hier erinnert habe und sie in dieser Richtung spontan einsortiert hat. Habe trotzdem kurz mit ihr gesprochen und ihre Tätowierungen gesehen. Da meinte ich mich an eine äusserst positve Beurteilung hier zu erinnern. Also, sie für eine halbe Stunde in meinem Hotel engagiert. Da wir uns gut verstanden haben, habe ich dort gleich auf eine Stunde erweitert.

Zuerst sind wir gemeinsam unter die Dusche und landeten recht schnell auf dem Bett. Ich hatte ja schon einen Steifen, als ich ihr beim ausziehen zugeschaut habe... Ihr Blasen (FM) war richtig geil, aber ich wollte ihr doch schnell eine Reitstunde geben. Danach habe ich sie Doggy (Mann, was für ein Prachtarsch) genommen und schliesslich in der Missionarstellung das Gummi gefüllt. An Einsatz von ihr mangelte es wirklich nicht.

Danach haben wir wieder gemeinsam geduscht und uns gegenseitig kurz (mangels Massageöl) massiert. Nachdem beim Durchkneten dieser geilen und festen Kurven kam natürlich wieder Blut in meine unteren Regionen. Da habe ich wie selbstverständlich zu einer zweiten Runde eingeladen. Schliesslich ist ja nur grob eine Halbe Stunde verflossen. Bis dahin war ich auch äusserst zufrieden :p und bin wieder zu Kräften gekommen.

Wie selbstverändlich wurde das aber von ihr verneint. Böse Sie erklärte mir dann, dass es ein Grundprinzip wäre, dass man nur einmal pro Buchung bei ihr kommen darf. :nein: Da ich ja schon gekommen bin würde sie jetzt auch gehen müssen. Habe da noch einmal nachgehakt, ob das wirklich Sinn und Zweck ist, dass ich von einer halben Stunde auf eine Stunde die Zeit erhöhe.Teufel

Dann ist mir die Lust auf weitere Diskussionen vergangen, egal ob sie Erfolg gehabt hätten oder nicht. Mag ich einfach nicht, es soll für mich unkompliziert sein.

Fazit: Für die anfangs angedachte halbstunden-Nummer wäre es praktisch perfekt gewesen. Dabei hätte ich es bleiben lassen sollen. Auf jeden Fall sollte man mit ihr die Leistungen eindeutig absprechen. Ansonsten war der Sex an sich wirklich geil mit ihr.
Zitieren
Zitat:Zitat von kpi
Da wir uns gut verstanden haben, habe ich dort gleich auf eine Stunde erweitert.

Gratuliere für dein ersten Beitrag . Darf man fragen was du für diesen Spaß ausgegeben hast?
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
dr.blaufotz schrieb:Gratuliere für dein ersten Beitrag . Darf man fragen was du für diesen Spaß ausgegeben hast?

Ehrlichgesagt: Lieber nicht. Das wäre mir noch peinlicher. Nach den Beiträgen hier war es doch einiges zuviel.X-(
Zitieren
kpi schrieb:Ehrlichgesagt: Lieber nicht. Das wäre mir noch peinlicher. Nach den Beiträgen hier war es doch einiges zuviel.X-(


@kpi: Willkommen! Schöne Berichte!!

:nein: Hier hat schon jeder "Lehrgeld" gezahlt. Daher rück' schon mit der Sprache 'raus. Wink

Gruß,
LXS
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:@kpi: Willkommen! Schöne Berichte!!

:nein: Hier hat schon jeder "Lehrgeld" gezahlt. Daher rück' schon mit der Sprache 'raus. Wink

Gruß,
LXS

Sorry, da werde ich mich wie gesagt nicht weiter auslassen. Denke auch nicht, dass es für andere sooo relevant ist. War da dumm und ein extrem anderes Preisgefüge gewohnt. Aber ich erzähl Dir dafür noch etwas anderes: Abgesehen von einem ähnlichen "Mißverständnisses" in Düsseldorf war das jetzt das erste Mal wo ich wirklich etwas in den Sand gesetzt habe. Andererseits, was ich hier in Saarbrücken noch erlebt habe, hat die kleine Pirat Verstimmung wieder deutlich wett gemacht.
Zitieren
War gestern wieder einmal im Kino. Meine normalen Traumfrauen waren nicht da.
So führte mein Druck dazu , nach langer Zeit mich auf Rosa einzulassen.
Rein optisch war alles in Ordnung , nur die Dienstleistung war ein blankes Desaster.
FO gebucht : Gummi drauf angeblasen
nachgekobert ( GV ist besser ....., bla bla bla)
Handmaschine eingesetzt
wieder geblasen , gekobert , geblasen
Das ging mir so auf den Nerv , das ich unverrichteter Dinge abgebrochen habe

20 Euro in den Sand gesetzt

von der bulgarischen Fraktion werde ich die Finger lassen

Wiederholungsfaktor : 0 %
Zitieren
#14
Sie gehört zu einer ganzen Sippe Bulgarischer Zigeuner,
die z.Z. ihr krimineles Unwesen im Saarland treiben.

Da Bulgarien und auch Rumänien jetzt in der EU sind, können die problemlos in alle EU-Länder ausreisen.
Deshalb sieht man überall in Deutschland jetzt sehr viele Bulgaren und Rumänen.
In Berlin sind die Strassen voll mit Nutten und Strichern, die sich sehr vulgär
und lautstark anbieten.

Wenn man das Elend in den zwei Ländern sieht, ist es hier für sie ein Paradies.
Zitieren
#15
matze schrieb:Rosa



Herkunft: Bulgarien
Alter : 24
Konfektionsgröße: ca. 32.. schmal mit "geilem" Arsch
Größe/Gewicht: ca.1,58mtr/ ca.44kg
Oberweite: kleine B-cups
Haare(o/u): mittellang,rötlich/ kleiner Streifen
Bes. Merkmale: Tättoo auf linkem Handgelenk und rechtem Unterarm
(jeweils drei Buchstaben)
sowie Nasenpiercing im linken Flügel

Typ: die "kleine Drecksau" aus der zehnten Klasse,fackelt
nicht lange...kommt direkt auf einen zu...und will dich
vernaschen.Big GrinBig Grin

Preise: 30 €/FM ; 50€/GVM

Fazit: sie ist erst seit einem Tag im Vdw...ich denke mal,daß sie ihre Preise etwas anpassen tut und auch FO ins Programm nimmt.

So long Matze,der schon mit ihr verhandelt hat...

Erstmal Hallo Miteinander echt super gut euer Forum und "Informativ"
gleich mal meinen Senf dazuschreiben,

Gestern mal in das Kino gegangen (kannte es noch nicht)
habe gleich mal die kleine getroffen nach kurzem Augenkontakt
ist sie auch gleich angeflitzt."Willst du was machen ?"
FM 25 Gv 40€ FM+GV 60.Ich mich gleich mal für Fm entschieden
süss die kleine ab ins kämmerchen dann fragte sie gleich ob
ich aus Bulgarien komme denn mit denen würde sie nichts machen.
Klasse Blow hat sie hingelegt.Bin ihr wohl nicht schnell genug gekommen
daher fragte sie mich ob ich sie F.. möchte ohne Aufpreis was ich natürlich
gerne tat:gD
Fazit Klasse Frau empfehlenswert
Zitieren
Zwinker 
Servus Männer,

heute war mal wieder das VDW auf meiner Route, gegen 16.30 eingelaufen, auf dem städtischen Friedhof war zu der Zeit bestimmt mehr los, an Dämlichkeit nur Nicole und eine Blondine (der weibliche Part eines französichen Paares) und 4 Dreibeiner inclusive mir, gegen 17.00 kam Carina vorbei (brauch ja wohl nach dem letzten Hattrick nicht mehr berichten, oder?) somit war der erste Druckabbau erledigt.

Heute hatte ich die Muse dem Treiben etwas länger als sonst beizuwohnen, gegen 17.15 liefen dann noch ein paar Mädels der Balkanfraktion auf, darunter auch Rosa, beschreiben muss man Sie ja nicht mehr, wie immer hatte Sie den geilen Drecksaublick aufgelegt, nach dem Genuss weiterer Kaffees und nach etlichen Telefonaten die Rosa führte (und das bekommt ja auch jeder mit) war es an der Zeit den Restpegelstand in den Eiern auf Null zu fahren und ich wurde mir mit Rosa über eine FO-Kabinenfahrt einig.

Meine Erwartungshaltung war nicht die Größte, aber ich wurde von Rosa nicht enttäuscht, Sie machte sich obenrum frei und ich konnte die kleinen geilen Titten mit wirklich schönen Nippeln streicheln, dann verleibte Sie sich meinen Stengel ein, geiles saugen, geiles züngeln auch an den Eiern und ein wirklich gefühlvoller Blow Job mit einer zärtlichen Eiermassage, Herz was willst Du mehr, in relativ kurzer Zeit hatte Sie mich dann Matt gesetzt, da Sie keine Aufnahme mag, was ich immer respektiere und nicht entgegen Vereinbarungen in den Mund spritze, jubelte Sie sich den Rest über die Brüste, war geil anzuschauen.

Alles in allem eine prima Nummer, keine Hektik, kein Streß, neben Anna nun die 2. Braut aus der EU-Osterweiterung die ich empfehlen kann für eine grundsolide Entsaftung.

Gruß Carnifex...heute mit Balkan-Spies Mad
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#17
Nachdem ich heute im Wat Po 2 mal entsaftet wurde wurde ich gegen 16 Uhr nochmals nervös und besuchte das VDW.
Rosa lief mir direkt vor die Flinte aber ich wollte noch warten da sich das Franzosenpaar für später per Mail bei mir angesagt hatte.
Als es nicht kam buchte ich Rosa im Zimmer (nahegelegenes Hotel). Stammkundentarif eine Stunde 50 Euro. Volles Programm mit 2 mal auf die Titten spritzen gebucht und wieder richtig geilen GF Sex erhalten.
Schade das ihre Schwester nicht mehr im Saarland ist.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Zwinker 
Servus Leutz,

heute mal ne Stipvisite im VDW gemacht, praktische Sache wenn man mit dem Moped kommt, immer Parkplatz vor der Türe.

Als ich gegen 17.00 Uhr einflog war die Rumänenfraktion, Nicole, eine der Omis und Rosa (Bulgarin) zugegen.

Bei den Rumäninen sind 2 dunkelblonde Maiden die ich bisher noch net so gesehen habe hinzugekommen, aber net mein Geschmack.

Nicole hatte ich erst beim letzten Besuch genossen, die Omis sind mein persönliches "no go".

Da ich keinen Bock auf Sport hatte hab ich Rosa für einen Blowjob geordert, Sie hat die Aufgabe sehr gut gelöst und ich konnte mich sehr entspannt auf mein Moped setzen und nach Hause cruisen.

Bemerkenswert ist das die Klimaanlagen jetzt halbwegs fuktionieren, die Auswahl an Mädels war die bekannte Hausmannskost, Rosa hat Ihren Job solide gemacht, Alles in Allem denke ich das im VDW einiges mehr abgeht als hier im Forum zu lesen ist, es wird halt kaum was berichtet.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Sagt mal, Leute - seid ihr sicher, dass etwa seit dem Bericht von Carnifex vom 24.02.2010 immer noch von der gleichen Rosa die Rede ist, die Matze im Frühjahr 2009 zum ersten Mal beschrieben hat???
Ich hab heute im VDW eine Rosa gehabt, die von sich sagte, sie sei derzeit die einzige Rosa. Sie sagte weiter, sie sei erst ein halbes Jahr hier. Das kann also schon mal nicht übereinstimmen. Jetzt - was die Statur betrifft - nach Matze 1,58 m, 44 kg - die hier, was ich gesehen hab, ist eher noch kleiner, zierlicher, in der Größe, möcht ich sagen nicht deutlich über 1,50 und Gewicht nicht deutlich über 40 kg - ein richtiges "Kindchen", sozusagen - ihre Gesichtszüge und ihr Verhalten verraten natürlich (nicht unangenehm), dass sie erwachsen ist. - Was sagt man dazu? Kann das die selbe (nicht die gleiche) Rosa sein wie bei Matze?
Zitieren
Hallo Selamat,

entsprechend Deiner Beschreibung handelt es sich um die in den Berichten erwähnten Rosa.
Ich vermute, dass Sie Dir bewusst eine falsche Angabe gegeben hat und somit eine Beeinflussung durch Berichte verhindern möchte. Diese Berichte lassen ein hohes Risiko eines schlechten Service vermuten. Ausnahmen bestätigen die Regel. Winke
Zitieren