Lust Treff in der Dürrenhofstraße - Erfahrungen?
Hallo, bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.

Bin über die Linkliste auf den Lust Treff in der Dürrenhofstraße getoßen, hat da jemand schon seine Erfahrungen gemacht?

Wär nett wenn jemand Berichte hat (oder mir vielleicht einen Thread nennen kann den ich übersehen habe).


Gruß
Zitieren
Hi Wahlberg,

Allgemeine Infos zu dem Laden findest du im Internet unter

http://www.lustengel.com

Dürrenhofstr. 50, Nürnberg
6.OG bei Engel
0911-4009645

Anzeigen sind bei http://www.frankenladies.de geschaltet.

Eigene Erfahrungen habe ich nicht. Weder mit der Adresse, noch mit den beworbenen Girls. Da hast du ein weites Gebiet ausgesucht, welches du beackern kannst. Teste doch mal und berichte du als Erster hier. Wink

Jetzt noch ein herzliches Willkommen in der schreibenden Abteilung.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:Hi Wahlberg,
.... Da hast du ein weites Gebiet ausgesucht, welches du beackern kannst.
Und weil wir ja ganz lieb sind, noch eine kurze Information des Medienservices zur Kostendämpfung:
Zitat:Quelle: Lustengel
Specials

Auf Grund der großen Nachfrage haben wir unsere Aktion "Nimm 2 - zahl 1"!!!!!
verlängert.

Warum sollten denn nicht mal die Preise purzeln?!

Unsere privaten Verwöhn- und Kuschellocations Dürrenhofstrasse 50 , Peterstrasse 4, Schleifweg 57 und Heisterstrasse 20 senken den Tarif auf ein bemerkenswert kundenfreundliches Niveau.

Nimm 2 Mädels und zahl nur den Preis für eine Dame. So macht das Vergnügen doch richtig Spaß !

Schöner kann Sparen nicht sein!

Ach ja, Wahlberg, suche doch einfach mal nur über den Namen, viele Damen sind "Wanderhuren" und hier im Forum vielleicht unter anderen Adressen bekannt.

Der Kardinal, der solche Rabattaktionen gerne liest.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren