Auf der Bayerischen Lust(igen)-Insel
Dank Gutschein vom Lusthaus.com landete ich am 24.6. gegen 17:00 auf der Bayerischen Lust(igen)-Insel.

„Aha, noch so einer“! (brüllte die stimme der betagten Empfangsdame).
Was für einer? (fragte Ich).
„Ja, Heute kommen alle mit solchen Gutscheine weil sie ablaufen.....“
Aber gnädige Frau (sagte ich ihr), die Gutscheine laufen erst am 30. Juni ab und Heute ist der 24......und mein Gutschein gilt aber bis zum Jahr 2013!?!

Merkwürdiger Empfang, aber nach ca. 15 min. kam ich problemlos rein.

Das Line-Up mässig wie immer, also keine Optik-Kracher.
Die lustlosen Mädels liegen an den Sofas wie „tote Hasen nach dem Jagd“, anstatt dass sie auf dem „Schwanz-Jagd“ gehen.

Am besten hat mir die Sara gefallen, aber sie hat mich nicht so wahnsinnig überzeugt, sodass ich auf meine bewehrte Anna_03 zurückgreifen musste.
Das war vielleicht ein riesen-Fehler. Später sah ich wie ein FK sehr zufrieden mit Sara aus dem Zimmer rauskam und Anna hat mich am diesen Tag so sehr enttäuscht.
Letztes mal lieferte sie mir so einen geilen Service ohne jegliche Tabus und Heute....
Zurückhaltende und sparsame ZK und ein miserables 2 min. langes FO. Nach der Gummierung ritt sie mich ein bisschen und dann sagte dass sie nicht mehr kann und ich soll sie ficken. Kein Problem „Timișoreancă mea futaciosă“ sagte ich ihr und nahm ich sie in der Doggie. Nach kurze Zeit hat sie mich schon aufgefordert dass ich komme!
Aber was ist Heute los mit dir, fragte ich sie. So kenne ich dich nicht und du kennst mich auch gut und weisst dass ich nicht so schnell komme und auch nicht kommen will. Aber Heute lass ich dich nicht mich volle 30 min. zu ficken?!? (war ihr Antwort).

Nachher hat mich ein Mädel mit ihren knackigen Körper sehr geil gemacht, sodass ein Zimmergang mit ihr unentbehrlich war.
Izabel aus RO, 19 Jahre alt, hat aber schon in den HH Puffs gearbeitet. Im Zimmer hat sich leider nicht auf unsere Vereinbarung (ZK) gehalten. Es gab 2 ZK und 3 Lippengeknutsche und dem Vagabund wurde sofort die Gasmaske gesetzt.
Also, sie kann weder blasen noch ficken aber sie lies sich problemlos von mir von Hinten sehr hart durchficken was mir letztendlich sehr gut gefallen hat.

Zum Schluss habe ich mich eine Stunde mit Alexa (RUS) unterhalten. 20 Jahre alt, ca.160 gross, wunderschönes Gesicht und ein schwammiger Body. Hat in Mystic(A) und in den Hessischen Clubs gefickt. Am liebsten mag sie den Mystic weil dort mehr bezahlt wird (65.-€ die halbe Stunde). Hawaii gefällt ihr auch gut und die Hessischen Clubs mag sie gar nicht weil für den gleichen Preis wie in Hawaii, ein mehrmals besseren „Service“ machen muss.

Noch zu erwähnen an dieser Abend wäre die Gia aus BG (jung, sehr hübsch & knackig) die sie meinen Test leider nicht bestanden hat und später kam ein FK unzufrieden vom Zimmer mit ihr.....

Summa summarum bei diese miserable Besatzung und „70.-€“ teueren Eintritt ohne Frei-Bier, kein Besuch wert.

Note 3- für Anna_03
Note 4 für Izabel
Zitieren
Es wäre schön, wenn Du die Mädels genauer beschreiben könntest.

Stuart, so ist das Wiedererkennen etwas schwierig
Zitieren
(30.07.2012, 18:42)vagabontule schrieb: Hawaii gefällt ihr auch gut und die Hessischen Clubs mag sie gar nicht weil für den gleichen Preis wie in Hawaii, ein mehrmals besseren „Service“ machen muss.

Hallo vagabontule!
hat Sie Die erzählt was sie darunter versteht?

Ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. Ich sehe das Serviceniveau als durchaus vergleichbar an.

Was die Optikkracherquote angeht kann das Hawaii sicher nicht mithalten, aber wer sucht, der findet auch hier.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Stimme ich zu, ich habe (be meinen wenigen Besuchen auf der Insel) bisher keinen Abfall im Servicelevel zu hessischen Clubs (und damit meine ich Oase, World, Sharks und nicht Palace) feststellen können.

Stuart, ganz im Gegenteil ...
Zitieren
Das Line-Up ist aber in KEINSTER Weise mit den o.g. hessischen Clubs zu vergleichen, sonst würde ich nicht gezwungener Maßen regelmäßig knapp 300 km weiter fahren.
"Service"-mäßig gibt es derzeit eine Riesen Hype, weil Handtücher rationiert werden sollen und auch der Zufriedeheitslevel auf der Hawaii Homepage wohl offensichtlich von der GL manipuliert wird, siehe hierzu auch http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...count=1305

Alles in allem bahnt sich hier langsam ein Absturz an!
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren