H16 Carolin, Zimmer 2 (vorher: ffm, Crazy Sexy)
Tach,
neuerdings in der LUPI in Mannheim anzutreffen

H20 Zimmer 4 bitte verschieben "liebe" Moderatoren
Lenovo, der Frankfurt liebt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,gustav,ghostdog,Elmar2000
Ich war gestern bei ihr zum Test. Sie hat ihr Image auf Domina umgestellt. Da sie ja super sexy aussieht und ich mich nicht beherrschen konnte (Triebsteuerung nicht abschaltbar Sabber), bin ich also rein. Zum Test habe ich aber nur eine "kleine Variante" gewählt. Da Dominas ja immer teurer, eigentlich doppelt soviel wie normale SDLs kosten, sind, bot sie mir Verbalerotik, Eier abbinden, BW-Spiele und Ölmassage für 50 E an. Nun gut, Bezahlung und ausziehen, aufs Bett legen. Der Befehlston begann schon und mir war schon mulmig.
Der Raum mit den Geräten (Bock, Kreuz mit handschellen, Gyn.-Stuhl) hat mich schon sehr beeindruckt. Ich habe das noch nie in echt gesehen.
Dann begann sie konkret mit ihrer dominanten Rolle und band mir meine Eier ab, WOW, was für ein geiles Gefühl. Ich fühlte mich ihr immer mehr ausgeliefert. Als sie dann begann mich mit Öl zu massieren, wobei sie sich hauptsächlich um meinen Stengel und die Eier kümmerte und ab und zu meine BW mal zart mal heftig zwirbelte, dabei immer ihre bohrenden Fragen vorwarf und mir Befehle gab. Das war schon ziemlich erregend, dabei hat sie mich immer wieder verbal und körperlich bis kurz vor die Grenze von der Lust zum Schmerz getrieben. Die Grenze hat sie wirklich beeindruckend gut kontrolliert. Sie hatte mich die ganze Zeit in ihrer Hand, im doppelten Sinne. Obwohl ich nicht gefesselt war, sondern so "locker" vor ihr auf dem Bett lag, war ich ihrer dominanten Aura ausgeliefert. Sie beendete nach ca. 20 min. die Session, in dem sie mich soweit, aber sehr gefühlvoll wichste bis ich einen heftigen Orgasmus hatte; soviel Saft habe ich noch nie abgespritzt. Wichser So sehr hat mich diese Behandlung erregt.
Nach einer kurzen Entspannungszeit war waschen und anziehen angesagt. Sie wechselte dann von ihrer Dominarolle zur netten Gesprächspartnerin und es ergab sich ein sehr netter und niveauvoller AST. Sie ist gebildet, eloquent und hat genug Wissen für anregende und unterhaltsame Plaudereien.

Mein Fazit:
Verbalerotik in dieser Qualität (die meisten können ja nicht genug deutsch) ist in der Lupi selten oder nicht zu kriegen
Optik: 1, Bilder siehe oben, voll geschminkt und gestylt
Ambiente: 1 , die Ausstattung Bock und Gynstuhl ist in der Lupi sonst nicht vorh.; Kreuz und Bett schon, kosten aber auch genau so viel, wie bei ihr.
Preis/Leistung: 1, sie hat alles erfüllt, wie vereinbart, korrekt u. professionell im positiven Sinn, Lupi-Preisniveau, ich spürte keinen Zeitdruck
Arbeitszeit: Di - So (Mo Ruhetag) ca. 14 Uhr bis 00 Uhr

Gruß passat
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,daniel67,,,Elmar2000,Bronto8
Daumen hoch 
B-Probe erfolgreich
Ich war letzte Woche bei Carolin und habe den Test wiederholt, wobei ich diesmal das Fesselkreuz ausprobieren wollte. Na ja mit der Ostergeschichte hatte es nichts zu tun. Der zeitliche Zusammenhang ist reiner Zufall; grübel, oder Intuition? Egal, der gleiche Ablauf wie oben bereits beschrieben, diesmal 70 Euro, dann begann ihre verbale Dominanz mit ausziehen und fesseln. Darthvader
Danach hat sie mich wieder schön mit ´nem Handjob verwöhnt, BW-Spiele dazu, wobei ich vorher aushandelte, dass sie ihre Titten freilegen sollte, was sie auch gemacht hat und mich damit gestreichelt hat, da ich ja gefesselt war. Mein Höhepunkt war wieder gewaltig und im stehen werden Muskeln gebraucht die ich nachher noch spürte. WOW, es war ein geiles Erlebnis. Wichser
Zum Abschluss wieder waschen und ein netter AST mit Carolin rundeten das Treffen ab.
LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000,Bronto8
#24
(21.04.2014, 15:58)passat schrieb: ...das Fesselkreuz ausprobieren wollte. Na ja mit der Ostergeschichte hatte es nichts zu tun. Der zeitliche Zusammenhang ist reiner Zufall; grübel, oder Intuition?...

...oder es waren die Ostereier, die sie Dir abgebunden hat? Wink

Zwei klasse Berichte. Vielen Dank passat Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
(24.04.2014, 17:15)Elmar2000 schrieb: ...oder es waren die Ostereier, die sie Dir abgebunden hat? Wink

Zwei klasse Berichte. Vielen Dank passat Smile

Gruß, Elmar
@Elmar
Na ja, hart waren die Eier schon, abgebunden hat sie mich mit einem elastischen schwarzen Nylonstrumpf, der meine Geilheit noch steigerte. Nachher hat sie ihn entsorgt, da er mit Sahne "veredelt" war und als Einwegstrumpf auch nicht zu teuer ist. Putzen
Zusammenfassend ist dieses "Leiden am Kreuz" schon eine Wiederholung wert.
LG passat
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#26
(25.04.2014, 13:35)passat schrieb: Zusammenfassend ist dieses "Leiden am Kreuz" schon eine Wiederholung wert.

Allerdings!

http://www.youtube.com/watch?v=Bm8UWmXCMAg Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: passat
Letzten Freitag war es wieder soweit. Ich wollte mal wieder eine geile Leidenszeit mit Carolin verbringen. Diesmal wollte ich das erst Mal den Gyn-tuhl ausprobieren.
Als erstes Preis aushandeln. Wir haben uns auf 70 Euro geeinigt, sie wollte erst 100 €. Es geht in der Preisregion immer was, außerdem war in der Lupi gerade gar nix los, da sind die SDL eher zu Verhandlungen bereit. Ich will ja nicht unbedingt am unteren Ende der Preisskala weiter abknappsen.

Nun dann waren wir uns einig und es konnte beginnen.
Das weitere lief dann wie schon oben von mir beschrieben:
Ausziehen , waschen und dann hieß es Platz nehmen. Sie hatte den Stuhl bereits desinfiziert! Ich legte meine Beine in die seitlichen Halteschalen und saß nun breitbeinig und ausgeliefert vor ihr.
Sie begann mit Eier abbinden, dass ich hinnahm bis die Grenze erreicht war und der Nylonstrumpf wirklich fest saß! Dann begann sie mit dem schon erwähnten Dirty Talk, den beherrscht sie wirkich gut; dadurch geilte sie mich weiter auf und ich wurde fast hörig. Das nutzte sie frech um mir, nach rektaler Erkundung durch einen behandschuhten Finger einen Vibrator einzuführen und dabei meinen Schwanz zu wichsen. Dann hielt sie inne und ließ mich die anale Vibration spüren und genießen. So trieb sie das Spiel weiter bis zum Abschuss, der wieder gewaltig war. Wow , das war ein herrlicher Handjob auf einem ungewohnten Möbelstück.
Sie reinigte mich danach sehr liebevoll und zärtlich.  Anschließend anziehen, dabei wieder ein netter AST.
Fazit: Wieder eine ergiebige Session mit einer umwerfend schönen SDL.

Gruß passat
P.S: ich würde sie auch wirklich gerne mal zum BFA buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Bronto8
Domina Carolin ist wieder in der Lupi. Im Haus 8a, am linken Fenster. An ihrer Zimmertür im zweiten Stock hängt auch ein Zettel mit ihrer Handynummer für Terminvereinbarungen aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,,passat
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand schreiben ob Carolin heute anwesend ist ? Würde sie gern heute noch besuchen.

Wäre auch für einen Tip dankbar für eine andere DL in der Lupi, die ein kleines dominantes Programm bietet.

Danke für eure Mithilfe

ray
Zitieren
Carolin habe ich schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Als ich mal bei der Bulgarin Maria/Marie aus H9 war, stand ein Andreaskreuz im Zimmer. Sie bietet wohl ein dominantes Programm an.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Marie

Alternativ fällt mir noch die Sonja aus Georgien von H17/19 ein:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid858962
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ray
@ Cronauer69,

danke für die Antwort. Werde auf jeden Fall nächste Woche testen und berichten.

Sorry wegen OT

ray
Zitieren
An dem Zimmer hinten links im Haus 8a, oberster Stock hängt seit neuestem ein Zettel. Demnach ist Carolin von 12 Uhr bis 20 Uhr von Mittwoch bis Sonntag anwesend. Dazu ist auch ihre Handynummer auf dem Zettel abgebildet.
Zitieren
Es bedanken sich: ray,peterPowers,karlo,FloB
#33
Wisst Ihr ob Domina Carolin noch anzutreffen ist?
War immer eine Augenweide und ein tolles Erlebnis!
Vielen Dank!
Zitieren
Die war nur kurz in der Lupi und ist mittlerweile schon wieder monatelang weg.
Zitieren
#35
@Cronauer69
Vielen Dank für die Info, schade.
Zitieren
Als es einen anderen Tipp gibt - bin jederzeit dankbar.
Zitieren
#37
Nach meinen Infos ist Carolin wieder in der Lupi in Haus 16. Falls jemand vor Ort ist wäre eine Bestätigung klasse. Danke!
Zitieren
Deine Info könnte stimmen, denn auf der Homepage von Haus 16 ist eine Lady Caro aufgeführt. Hat zwar die Haare gefärbt, müsste sie aber sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ,passat
@lupus99 schau Dir mal das Bild an, ob sie das ist:
http://haus-16-lupi.de/upload/show_caro3.jpg
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ja das ist sie definitiv.

sie ist gestern mit einem Kunden der dabei nackt bis auf die Unterhose war durch die Lupi gegangen. Interessantes Schauspiel. Wer es mag?
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,Woller,Cronauer69,,HuBo