H16 Carolin, Zimmer 2 (vorher: ffm, Crazy Sexy)
weis jemand wann sie arbeitet?
Zitieren
Laut Homepage von Mittwoch bis Samstag (die Uhrzeit ist nicht angegeben). Ihre Handynummer steht ebenfalls auf der Homepage. Da kann man Termine mit ihr vereinbaren.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy
Mir hat Sie geschrieben dass Sie normalerweise von 10:30 Uhr bis 19 Uhr da ist
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,LittleLoverBoy
danke
Zitieren
Hallo

ich wollte über meinen gestrigen Besuch bei Carolin berichten. Endlich nach 11 monaten ist sie wieder da. Sie hat sich eine Auszeit gegönnt.

Sie hat mich sofort wieder erkannt. Als ich zu ihr rein bin hat sie mir erstmal befohlen mich auszuziehen und hat meine eier abgebunden. Danach hat sie auf ihr Stiefel gezeigt und gesagt "du weist ja wo dein platz ist zieh mir schön langsam die Stiefel und die Stünpfe aus und ." Das machte ich dann auch. Herrlich der Duft der mir dann entgegen kam. Sie sagte ich solle   anvjeden einzelnen Zehen saugen. Als sie sah das sich bei mir im intimbereich was tut befahl sie mir mich aufs bett zu legen. Sie fing an meinen Sklavenschwanz zu bearbeiten und dabei streckte sie mir beide füße ins gesicht. Nach einer weile hat sie mich gezwungen ihre Hornhaut abzuknabbern was ich dann auch machte. Ingesamt 40 minuten hat sie mich zappeln lassen bis ich zum Schuss kam.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Bronto8,limbo,Lustwandel,Mr. Longtime
(27.10.2017, 11:17)fusssklave schrieb: Herrlich der Duft der mir dann entgegen kam. ...

Ingesamt 40 minuten hat sie mich zappeln lassen bis ich zum Schuss kam.

Hi Fusssklave,

das ist ja mal ein etwas anderes Date, als man hier so gemeinhin lesen kann..  Mad

Ich hab noch 2 Fragen: War der Geruch frisch oder eher... wie soll ich sagen... gebraucht?
und
Was kostet denn so eine Spezialbehandlung?

ach, noch was... habt ihr auch gefickt, oder wie war dein Abgang?
(Ich weiss, ich bin furchtbar neugierig  Dodgy )

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cronauer69,limbo
Carolin ist eine Domina. Es versteht sich den ich von selbst dass man mit einer domina nicht fickt. Sie hat meinen Orgasmus kontrolliert deshalb auch die 40 minuten. Und mit dem Duft, ja es kommt darauf an wann du zu ihr gehst. Abends ist es für mich besser, da dann die füße mehr riechen. war gestern auch erst um 18 Uhr bei ihr. Also wenn du auf Fuß Geruch stehst, dann empfehle ich dir Abends hinzugehen.

Sei mir nicht böse aber zu den Preisen sag ich nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Bronto8
http://haus-16-lupi.de/details.php?id=13

Zitat:Lady Caro - bis
von Zart bis Hart erfüllt sie all deine Phantasien. Ein Rasseweib mit vollen Brüsten bei einer größe von 1,75m.
Service:

Fußerotik, Fingerspiele, Fisting, Athemreduktion, Facesitting, Analdehnung, Lack, Leder, Latex etc



 [Bild: th_099085257_show_caro1_123_97lo.jpg] [Bild: th_099086758_show_caro2_123_592lo.jpg] [Bild: th_099088671_show_caro3_123_400lo.jpg] [Bild: th_099090760_show_caro4_123_180lo.jpg] [Bild: th_099092219_show_caro5_123_397lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erlenking,limbo,Bronto8,passat
(27.10.2017, 12:51)fusssklave schrieb: Sei mir nicht böse aber zu den Preisen sag ich nichts.

Warum sollte ich böse sein? Die Info wäre nur interessant für das Forum gewesen.
Meist wird sich hier über das Verhältnis von Preis und Leistung ausgetauscht.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Erlenking
In welchem Zimmer residiert Lady Caro?
Zitieren
Entschuldigung ... steht ja im Titel: Zimmer 4
Zitieren
Ich habe die Lady Caro am rechten Fenster erblickt. Da kann man sie wohl auch mal antreffen.
Zitieren
Ihre Telefonnummer ist auf der Homepage auch angegeben. Werde nächste Woche ein "Reload" feiern. Endlich wieder eine Domina in der Lupi, da sich Sonja leider sehr rar gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(29.10.2017, 11:00)passat schrieb: Ihre Telefonnummer ist auf der Homepage auch angegeben. Werde nächste Woche ein "Reload" feiern. Endlich wieder eine Domina in der Lupi, da sich Sonja leider sehr rar gemacht hat.

Sonja ist wieder im Haus17-19 am alten Platz,so gegen 21.00Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,passat
sie ist entweder am fenster rechts oder ebene 1 zimmer 2
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(25.10.2017, 07:32)germane schrieb: Mir hat Sie geschrieben dass Sie normalerweise von 10:30 Uhr bis 19 Uhr da ist

Heute war ein Schild an ihrer Tür: 
von 11 Uhr bis 18 Uhr. 

Ich war leider zu spät da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(27.10.2017, 11:17)fusssklave schrieb: Herrlich der Duft der mir dann entgegen kam. Sie sagte ich solle   anvjeden einzelnen Zehen saugen.  hat sie mich gezwungen ihre Hornhaut abzuknabbern 

Kann ich gut nachvollziehen nur bei der Hornhaut hätte ich gestreikt  Pst

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo
H16 Zimmer 4 ist eine Milena aus Rumanien.
Zitieren
(29.10.2017, 17:23)fusssklave schrieb: sie ist entweder am fenster rechts  oder ebene 1 zimmer 2

An der Tür von Zimmer 2 hängt auch ihr Namensschild.
Zitieren
Ist sie tagsüber noch im H16?
Zitieren