Newsflash Finca
Daumen hoch 
Soviel Neues gibts nicht zu berichten. Alles beim Alten. Tolles Sommer-Außengelände mit erfrischendem Pool und Versorgung aus der Grillhütte, nettes Personal, CDL-Besetzung wie üblich.
Halt. Aktuell suchen vier Afrikanerinnen und eine Halbbrasiliera die Finca heim. Eek Leider (oder zum Glück Augen Roll ) nie zeitgleich und keine geregelten Aufenthaltszeiten -> anrufen.

Michelle/Kenia
Tyra/Kenia
Monique/Kenia
Leyla/Marokko,Tunesien?
Valenzia/Brasilien & Österreich

Das restliche LineUp ist eine ausgewogene Mischung von einigen Milfs, jungen hübschen Bräuten, bewährten Fachkräften und Neulingen. Im bunten Ländermix wird BulRom zwar auch den Löwenanteil stellen, gewinnt aber keine drückende Überlegenheit.

Daniel, der neue Barkeeper ist auf Zack. Nicht, das die anderen Servicekräfte nicht auf Zack sind, aber Daniel ist noch ein Tick zackiger. Frag mich bloß, wie der junge Bursche das unter den ganzen entblößten Girls aushält. Big Grin

Meckern muß ich auch. Nicht über die Musik, die war ok. Nein, es gibt keine Eszett-Schnitten mehr zum Frühstück. Heul
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Monique, Kenia, Mitte20
170cm, KF 36, B-Cup
langes, braunes Kunsthaar
Optik: dunkelbraune Schönheit, weiche Haut, farbenfroh geschminkt
Wesen: unterhaltsam, aufgeschlossen
Kommunikation: deutsch, english, französisch
Sonstiges: nur ca. 5 (Wochen-)Tage im Monat in der Finca Unglücklich
bietet auch die dominate Spielart an (kost' dann aber mehr)

Sie stellt sich als selbstbewußte und intelligente Gesprächspartnerin heraus, ohne iwie abgehoben zu wirken.
Generell ist sie drauf bedacht, sich selbst nicht zu kurz kommen zu lassen. Ich fühl mir eher wie in einem ONS mit einer Nebenberuflerin, als in einer ausgefeilten Poppsession. Das ist sehr reizvoll. :herzeyes: Das heißt aber auch, daß man selber aktiv werden muß, will man was ändern.

PST: ausgedehnt, ohne Anzüglichkeiten aber auch ohne jeglichen Zimmerdruck
ZK: muß man sich abholen, aber dann klasse
FO: feucht, abwechslungsreich und teilweise sehr tief
EL: Schmackofatz in der 2. Runde
Augenkontakt: ja, geil
Lecken: lecker und macht Spaß; läßt sie gerne gewähren
Fingern: ohne Probleme
GV: Missio wird zuerst angeboten und scheint ihre Lieblingsposition. SlowMo-Peneatration, weils so warm ist und weils so schee is. Smile Kurz läßt sich der gehockte Pirat sehen. Cool. Abschluß erfolgt geil im doggy.

GF6: wurde authentisch vermittelt
Cleaning: durch Monique
AST: aufmerksame Kundenbindung im Anschluß an der Theke und immer wieder
Wdh: nicht ausgeschlossen Wink
Fazit: Lazy halbe Stunde mit schönem Rahmenprogramm
30 min – 1 CE

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Daumen hoch 
Bei einem Anruf vorab erstaunt zur Kenntnis genommen, daß Tyra heute doch anwesend ist, den Turbo eingelegt und 3 min nach der HH eingecheckt. Bei meinem Eintreffen wird mir von Spionen Wink gesteckt, daß Tyra gerade auf dem Zimmer sei. Ok, 30-60 min zum Ankommen.

Sie entpuppt sich als selbstbewußte und intelligente Gesprächspartnerin, ist aber vollkommen natürlich. 20 min Rhabarber mit leicht verfänglichen Berührungen und die erste Anfrage zu mehr. Man endlich, was bin ich horny. Big Grin

Tyra, Kenia, Mitte20
ca. 167cm, KF 36, A-Cup
lange, braune Extensions
Optik: dunkelbraune Schönheit , Bunda, rote Lippen
Wesen: unterhaltsam, aufgeschlossen
Kommunikation: deutsch, english
Sonstiges: Nichtraucherin

Auf dem Zimmer erweist sich Tyra (für mich) als Volltreffer. Sie schafft es die Illusion aufzubauen, daß man der einzig wahre Lover ist. Gut, ganz unbeteiligt bin ich nicht. Wink Auf einzelne Disziplinen eingehen möchte ich nicht. Einziges kleines Manko: Kreativität ist ihrs nicht, da bedarf es eigener Führungsarbeit.

PST: ohne Zimmerdruck
ZK: beherrscht die Klaviatur von sanften Küssen bis zum hemmungslosem Geknutsche
FO: kurz und schmerzlos, beim 2. Anlauf erregend
EL: auf Nachfrage Schmackofatz
Augenkontakt: yep
Lecken: führt zu beiderseitigen Luststeigerung
Fingern: keinerlei Einwände
GV: Stellungsvielfalt; verträgt es auch härter
GF6: Aber hallo! Herz
Cleaning: Ich war schneller
AST: aufmerksame Kundenbindung
Wdh: Muß
Fazit: kräftezehrende, absolut befriedigende Nummer
30 min – 1 CE

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(30.07.2012, 22:03)Liebling schrieb: Aktuell suchen vier Afrikanerinnen und eine Halbbrasiliera die Finca heim. Eek Leider (oder zum Glück Augen Roll ) nie zeitgleich und keine geregelten Aufenthaltszeiten -> anrufen.

Michelle/Kenia
Tyra/Kenia
Monique/Kenia
Leyla/Marokko,Tunesien?
Valenzia/Brasilien & Österreich

Streiche nie zeitgleich.
Heute war Kenia komplett angetreten, dazu Marokko und - 2x Kuba (die Schwestern Cloe & Naomi). Unentschlossen
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Gayparty Finca: samstags M:F 40:15
Das Exotischte kam von den Karparten, 4-5 Stunner darunter.
Als abzusehen war, daß nix Dunkleres nachkommt, Libido auf Null gesunken und mich aufs Chillen konzentriert.
Mittags im Schatten gedöst, abends von der Sonne streicheln lassen
Immer mal wieder ein Schwätzchen gehalten.
5x Pool, 1x Sauna
Rührei, Schorlen, Kaffees, ein Steak
Es gibt langweiligere Arten den Nachmittag verplätschern zu lassen. Dodgy

+ Weil ich ich voriges Jahr drüber gemeckert hab: Die Spender in der Dusche spenden jetzt Gel.
+ Eszet-Schnitten wieder greifbar.
+ Einige Mädels erwiesen sich als nicht wasserscheu und planschten mit ihren Gästen oder alleine im Pool.
+/- Bis aufs Heinos blauen Enzian war die Musikauswahl i.O.

Liebling Winke
tiefenrelaxt, unentspannt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Fürs Fotoarchiv:

[Bild: 464jam.jpg]

Monique (links) temporär? ist zu nem Club an der Aachener Grenze (Sixsense) gewechselt.
Tyra (rechts) sucht einen neuen Stammclub. Samya, Magnum, ...

Gruß an den Hausgeist.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#7
Daniel, der neue Barkeeper ist auf Zack.

Wenn hier einer der Barkeeper ist, dann bin ich das Big GrinBig Grin
Zitieren