Saarlandgewerbe auf dem Abstieg
Durch einen mir gegebenen Zufall hatte ich die möglichkeit die GWS 66 von innen zu begutachten.
LXS hat recht, die Wohnung der Girls ist weg, alle Räume sind leer, bis auf einen das steht noch ein Bett und Stühle.

Die Wohnungen sind total ausgeräumt.

Was die Mädels betrifft so sind die meisten am Montag in Ihre Heimat abgezogen... fürs erste!

Wenige Mädels haben einen anderen Platz gefunden.

Geschlossen soll ja auch Club Imperial, Wild Club und Wild Lady Bar sein, ob das so ist entzieht sich meiner kenntnis

Ich frage mich warum hier keine Auffanggesellschaft gegründet wurde es waren doch mindesten 20-25 Mädels :-)
Winke Winke
wenn diese clubs tatsächlich alle geschlossen sind, wird die nachfrage bei anderen damen ganz sicher gewaltig steigen. wie yorki schreibt, waren es sicher 20-25 mädels. das sind schon jede mengen kunden an einem tag.

ansonsten warten wir einfach mal ab was bei der ganzen sache rauskommt.
so wie sich die sache im moment darstellt, geht es wohl vorrangig um hinterzogene steuern - wobei ich absichtlich nicht "nur" schreibe! das ist schließlich auch ein Betrug an der Allgemeinheit.
(23.04.2013, 07:58)lostinxs2005 schrieb: Absoluter Quatsch.
In den letzten 50-100 Jahren hat sich die Welt stärker verändert wie in tausenden Jahren zuvor.

Relativ gesehen ja, trifft aber nicht auf alles zu. Z.B. lese ich ja alleine hier bei genug anderen wenn sie anmerken, dass der Eingang zu einer Dame "zu offensichtlich" ist oder einsehbar von Nachbarn ist - das Gleiche mit Parkmöglichkeiten. Wenn deine Worte wahr wären, dann müsste das uns allen ja egal sein. Wink

(23.04.2013, 07:58)lostinxs2005 schrieb: Weit hergeholt. Die Lebensgefährten der Sommer-Girls bauten keine Garagen im Akkord. Grübel

Ich arbeite bei einer größeren Stadtverwaltung. Was glaubst du denn wie oft mein Chef für Waldarbeiten, Landschaftsgärtnerei oder Putzdienste innerhalb der Ortschaften lieber Leute aus dem Ausland ran karrt als unsere eigenen Leute zu nehmen? Aber hey, ich hab keine Ahnung gell? Mad
Wir sind uns einig:
(23.04.2013, 06:20)Beholder schrieb: Auch wenn wir uns gerne "offen" geben, ist Deutschland nachwievor mehr oder minder so verklemmt wie noch vor 100 Jahren zu Zeiten unseres Kaisers.
Der erste Punkt dreht sich um "Verklemmtheit wie noch vor 100 Jahren", das ist Quatsch. Wir leben heute in einer freien Welt. Vor 40 Jahren sind Alleinerziehende noch gemieden worden und Evangelische wurden im kath. Saarland ausgegrenzt. Vor 100 Jahren war die Welt verklemmter.

(23.04.2013, 06:20)Beholder schrieb: die ganzen Bautrupps die wir aus dem Osten bei uns für einen Hungerlohn beschäftigen, .. - .. für ein paar Cent ..Bäume fällen oder Garagen bauen ... sind ihre Frauen und Töchter an den jeweiligen Arbeitsorten über die Puffs verteilt und die schaufeln die richtige Kohle.
Der zweite Punkt war, dass es weit hergeholt ist, dass die Typen ihre Frauen und Kinder anschaffen schicken, wenn sie auf Baustellen sind.
Das trifft im Fall des App. Sommers mit Aussenstellen in Mainz und Neustadt nicht zu. Die Mädels schafften an 3 verschienenden Orten an. Die Lebensgefährten der Sommer-Girls bauten deswegen keine Garagen.
Winke
Gruß,
LXS
Es geht immer um die Steuer !

Bei Al Capone auch Verwirrt

Grund ist aber was ganz anderes, brauche hier niemand zu erklären ...

Das einfachste ist "steuerhinterziehung"

Am endeffekt sind aber alle Betriebe zu ... für immer

Verwirrt
(23.04.2013, 09:01)yorki schrieb: Geschlossen soll ja auch Club Imperial, Wild Club und Wild Lady Bar sein, ob das so ist entzieht sich meiner kenntnis

Wild Lady Bar ist ebenfalls dicht. Fiel mir gestern Abend beim Durchschlendern der Mainzer Straße auf.

Zum leergeräumten Gebäude in der Gersweiler66 kann ich folgendes beitragen: Hab Sonntag Abend aus Neugierde ne Runde gedreht und dort vorm Haus ein typisches Gersweiler66-Mädel (Osteuropäisch) auf der Straße stehen sehen. Hab dann im Hof gedreht und beim rausfahren sprach sie mich an ob ich nicht mit ihr nach innen in die Wohnung kommen wolle. Hab aber keinen Bock auf sie gehabt da sie nicht so mein Typ war und bin ohne große Nachfragerei von dannen.
Yepp, am Freitag das gleiche. Samira habe ich noch auf der Straße bei Götten getroffen.

Die zwei Mädels die da standen waren auch nicht auf der GWS 66 Liste!

Ach so... ich war nicht fürs Pimpern im Haus... deshalb auch kein Bericht!

Nur mal so am RandeGrübel Isagnix wo waren denn

"die Freigänger" noch so zu treffen?
Winke Winke
Heute wieder ein Artikel in der SZ über Sommer und Co.: Überschrift: "Vom Kinderheim ins Bordell". Laut dem Artikel wurden 300.000 Euro beschlagnahmt.
(26.04.2013, 07:17)BornIn1980 schrieb: Heute wieder ein Artikel in der SZ über Sommer und Co.: Überschrift: "Vom Kinderheim ins Bordell". Laut dem Artikel wurden 300.000 Euro beschlagnahmt.

Bitteschön:

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-be...XqHl0poVI5


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Kaum zu und wir haben neue AO adresse

http://www.clubk7.de/

Winke pasmai
#71
vergesst mal den Hauptgrund "Steuerhinterziehung" - den nimmt man mit und wenn sonst wirklich nix gehen sollte, dann findet man in der Richtung garantiert was, die Kollegen zu nageln
Ansonsten: Einiges an der Story von Zwang etc. dürfte mehr als wahr sein. Und wenn die Mädels nun woanders weiter machen: Gleubt ihr wirklich, die wenigen inhaftierten Leute seien alle, die da involviert sind? Und für einige gilt sicher auch: inzwischen dran gewohnt und nun endlich die chance, mehr als 10 oder 20% von unserer Kohle für sich selbst zu behalten
#72
Ich persönlich sehe das nicht so. Viele der Mädels wollen gar keine Hilfe, weil sie den Job als ganz normale Arbeit ansehen.
Ich war in der GW 66 drin, aus Neugierde, die Tür war angelehnt, oben ist alles was noch was wert war ausgeräumt, teilweise sind sogar die Waschtische abmontiert worden, unten sind Türen eintgetreten, ganz oben ebenfalls, es sieht aus, als wäre die US Army durch das Haus gezogen. Unten wurde ich beim Betreten von einem Mädel angesprochen, etwas kräfiger, es sagte, dass noch zwei Mädels da wären, gleicher Service wie früher.....
Wenn die Inhaber irgendwann wieder raus kommen, werden sie nur noch eine Ruine vorfinden.
Tschau stefansaarpfalz
Solang' hat es ja garnicht gehalten, denn heute ist ja große "Neueröffnung" in der Brunnenstrasse 5, SB-Burbach. 2 der Weiber sind definitiv aus der ex GW 66 bzw. TAP und auch die Aufmachung der Anzeige ist vom Schema her 100% das Gleiche wie bei den 2 geschlossenen.
war ja irgendwie zu erwarten ...
Ich glaub langsam ist hier alles gesagt.
lw, mit Schlüssel unterwegs
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)