Saarlandgewerbe auf dem Abstieg
Selbsverständlich Winke

http://www.bild.de/news/inland/menschenh....bild.html


.
Hallo zusammen,

schon krass, was da passiert ist.
Wenn da was dran sein sollte, ist es definitiv richtig, dass beide Laeden dicht sind.
By the Way: was würdet ihr tun, wenn ihr bei einer DL so etwas mitkriegen wuerdet ?
Moin Männers,

es ist auch noch MesseWinke.

So wird das Saarland kein Ort den Aussteller gerne wählenAufsmaul

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
(19.04.2013, 08:12)Beholder schrieb: dass wir nun um 2 Etablissement ärmer sind

Worin besteht die Verarmung, wenn diese Löcher zu sind?
Ich hatte mir von den Läden nichts anderes erwartet als das, was nun hochgekocht ist.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Und was passiert wenn alle kundenvideos ausgewertet werden?
Dann gibts wohl strafanzeigen on mass.
Hmm... Eine der Damen aus den betroffenen Läden is jetzt in NK. Klick mich

Da werden unsere Freunde des blanken Spasses aus den anderen Foren ja wieder ihren Spass haben... Wie heißt es bei der Jugend so schön? #yolo xD
#47
Gerade die BILD Saar macht doch Werbung für solche Läden.
Ja, ja. Die Doppelmoral der BILD ...
Im Videotext des SR stehen ein paar Infos ... 2 Männer und eine Frau wurden festgenommen. Die 22 Mädchen werden betreut.
#50
Die meisten der 22 Mädchen stehen inzwischen auf dem Strich in Burbach in der Hochstraße, dort war gestern Nuttenalarm, ich denke, es waren mindestens 15 Frauen dort.

Tschau stefansaarpfalz
Auch für Saarländer gilt:

(12.04.2012, 10:13)Lustwandel schrieb: In diesem Thread kann auf Nachrichtenseiten rund ums Thema VERLINKT werden.

Bitte die Artikel hier nicht rein kopieren, sondern nur Links auf die Seiten setzten.

Danke
lw

Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
(22.04.2013, 13:30)loewe schrieb:
(12.04.2012, 10:13)Lustwandel schrieb: Bitte die Artikel hier nicht rein kopieren, sondern nur Links auf die Seiten setzten.

Erste Links:
http://www.sr-online.de/sronline/nachric...ite-9.html

http://www.wochenspiegelonline.de/conten...nhaendler/
Die sache ist klar... wir werden nie wieder was von SOMMER oder Teeny Appartment hören.

Wollte sie als neugier besuchen...
(22.04.2013, 14:40)pasmai schrieb: Die sache ist klar... wir werden nie wieder was von SOMMER oder Teeny Appartment hören.
Abwarten.... aber eines ist klar, Menschenhandel, Zwang etc. gehört hart bestraft!

Was wissen wir: Seit Donnerstag sind die "mutmaßlichen Menschenhändler" = Luden / Rotlichtgrößen, drei Männer und eine Frau aus Saarbrücken, Mainz und Riegelsberg inhaftiert (41 Jahre alter Rumäne, wohnhaft in Mainz, einen 53-Jährigen aus Saarbrücken, sowie einen 45-jährigen Mann und eine 43-jährige Frau aus Riegelsberg).

Der Großteil der 22 Frauen aus Rumänien und Ungarn, die gerade von staatlichen Stellen (u.a. von der Fachberatungsstelle für Migranten, Aldona e.V.) betreut werden und zuvor in Bordellen in Mainz, Saarbrücken und Neustadt arbeiteten, stehen aber anscheinend zum Großteil abends auf dem SS?! Ein Mädel ist innerhalb weniger Stunden bereits in ein Bordell nach NK gewechselt, Grübel , die anderen werden sich auch irgendwo einnisten, schätze ich, da reicht ein Blick in Kollegin.de. Der Großteil der Frauen arbeitet anscheinend weiter... Verwirrt
Ein Einsatz in einem Bordell ist üblichwerweise sicherer und sauberer als der jetzige Einsatz auf dem Straßenstrich. Und ob die Girls ihren Steuerpflichten in Deutschland nachkommen....?

Bin gespannt, was da passiert und ob der "Erfolg gegen den organisierten Menschenhandel" nachhaltig ist, denn es waren immerhin 70 Polizeibeamte und Steuerfahnder im Einsatz.

Gruß,
LXS
Würde auch erklären warum vor wenigen Wochen die Bude in Neustadtgeschlossen wurde. Die haben sicher was gerochen aber waren wohl nicht gründlich genug... Naja, ich find's lustig
Hallo Leute,
heute stand was bei SOL und im Radio habe ich das gleiche gehört.
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Men...05,4055347
Gruß:Samica
(22.04.2013, 16:19)lostinxs2005 schrieb: die anderen werden sich auch irgendwo einnisten, schätze ich, da reicht ein Blick in Kollegin.de. Der Großteil der Frauen arbeitet anscheinend weiter... Verwirrt
Ein Einsatz in einem Bordell ist üblichwerweise sicherer und sauberer als der jetzige Einsatz auf dem Straßenstrich.
Gruß,
LXS

Hallo,
da seit heute auch ein paar Damen auf der HP des Saarparadieses entfernt wurden,
bin ich mal gespannt ob sich dort auch ein paar einnisten Grübel Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

ich muss lostinxs2005 vollkommen recht geben!!
wenn ich heute die SZ lese, muss ich mich eh wundern. dort steht, dass keines mädels sich als opfer sieht und auch kein mädel hilfe in anspruch genommen hat.
konkret wird in dem bericht auch nur auf den verbleib der umsätze eingegangen. dazu wurde nach kontoauszügen, dienstplänen, schriftverkehr und weitere unterlagen gesucht um festzustellen, wo die erzielten umsätze hingeflossen sind. ein teil der mädels sei sogar in ihre alten wohnungen zurück.
wenn damen dann abends an der straße stehen bzw. sich bereits in anderen clubs befinden, hat das in meinen augen mit menschenhandel und zuhälterei wenig zu tun. hier geht es -wenn ich die SZ richtig lesen- wohl eher um steuerliche dinge. dies bestätigt auch den einsatz der steuerfahnder. mal abwarten, was da von "menschenhandel" und "zuhälterei" noch übrig bleibt.
um eins klarzustellen: ich verurteile diese beiden dinge entschieden!!! nur wenn ich als polizei und presse solche dinge in den raum stelle, muss das auch hand und fuß haben. nachdem was man weiss bzw. veröffentlicht wurde, ist das wohl nicht der fall. auch die tatsache, dass viele mädels jünger als 21 waren ändert nichts daran (sofern die mädels bereits 18 sind!). daher verstehe ich nicht, warum die SZ das ausdrücklich betont. prostitution ist ab 18 erlaubt.
bin mal gespannt, was von "menschenhandel" und "zuhälterei" noch übrig bleibt.
@ saarboy123:

Naja, dass liegt in der Sache der Dinge. Auch wenn wir uns gerne "offen" geben, ist Deutschland nachwievor mehr oder minder so verklemmt wie noch vor 100 Jahren zu Zeiten unseres Kaisers. Klar, es gibt immer Nieschen und Andersdenkende aber es hört sich grade doch im katholischen Saarland "besser" an, wenn man einen Puff auseinander nimmt weil dort angeblich Mneschenhandel, Sklaverei und weiß der Geier was getrieben wird als das man sagt, "Das hat alles schon seinen rechten Weg, die Zahlen lediglich keine oder zu wenig Steuern".
Außerdem versucht uns der Staat so über die Presse ein "schlechtes Gewissen" einzureden - als Schlagwort werf' ich da mal Feminismus in den Raum.
Naja, mal schaun wann das auf einem der Geirntötungssender 'ala RTL oder Pro7 thematisiert wird.

Lustigerweiße sind wir daran, also das unsere Puffs mit Osteuropäischen Weibern überflutet sind, auch noch selber schuld! Es wäre nämlich ziemlich naiv zu glauben, dass die ganzen Bautrupps die wir aus dem Osten bei uns für einen Hungerlohn beschäftigen, dass aus reinem Spass an der Freude machen - also zum Beispiel für ein paar Cent im Akkord Bäume fällen oder Garagen bauen oder oder oder. Während die nämlich das machen, sind ihre Frauen und Töchter an den jeweiligen Arbeitsorten über die Puffs verteilt und die schaufeln die richtige Kohle.

Aber davon will keiner was wissen, genausowenig wo unser Wasser, Fleisch oder Strom her kommt - wenn man es aber mal weiß ist der Aufschrei groß. Big Grin
(23.04.2013, 06:20)Beholder schrieb: Auch wenn wir uns gerne "offen" geben, ist Deutschland nachwievor mehr oder minder so verklemmt wie noch vor 100 Jahren zu Zeiten unseres Kaisers.
Absoluter Quatsch.
In den letzten 50-100 Jahren hat sich die Welt stärker verändert wie in tausenden Jahren zuvor.

(23.04.2013, 06:20)Beholder schrieb: Lustigerweiße sind wir daran, also das unsere Puffs mit Osteuropäischen Weibern überflutet sind, auch noch selber schuld! Es wäre nämlich ziemlich naiv zu glauben, dass die ganzen Bautrupps die wir aus dem Osten bei uns für einen Hungerlohn beschäftigen, dass aus reinem Spass an der Freude machen - also zum Beispiel für ein paar Cent im Akkord Bäume fällen oder Garagen bauen oder oder oder. Während die nämlich das machen, sind ihre Frauen und Töchter an den jeweiligen Arbeitsorten über die Puffs verteilt und die schaufeln die richtige Kohle.
Aber davon will keiner was wissen,
Weit hergeholt. Die Lebensgefährten der Sommer-Girls bauten keine Garagen im Akkord. Grübel

(23.04.2013, 06:20)Beholder schrieb: genausowenig wo unser Wasser, Fleisch oder Strom her kommt - wenn man es aber mal weiß ist der Aufschrei groß. Big Grin
Stimmt, aber das sind Lebensweis-und -wahrheiten und haben nichts mit dem Thema zu tun.

News: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufma...56,4754002

Klingt abenteuerlich. Jetzt stehen die Girls auf dem Strassenstrich. Bezahlen sicherlich keine Steuern. Arbeitsplatz ist weg, Wohnung dort wohl auch bald. Ein Bärendienst ist eine Handlung für jemanden/etwas, die in guter Absicht erfolgt und (trotzdem) schlechte Folgen für die Person/die Sache hat.
Ich bin bin gespannt, was von den Vorwürfen bzgl. Steuern, Menschenhandel übrig bleibt oder was da noch 'rauskommt.