Silvia Eifeltor
Kontaktdaten
Silvia
Wohnwagen am Eifeltor
So, heute war ich dann mal mit genügend Zeit am Autogof Eifeltor und bin ne Runde Mädels gucken gegangen. Man weiß ja nie, was da so für Schnittchen stehen, solange mans noch nicht probiert hat gelle? In der vom Autohof aus gesehen zweiten Parkbucht saß SIE dann vor ihrem Wagen: Groß, schlank, nett gefüllter BH, dunkler Teint und lange, schwarze Haare. Kurz: Genau mein Beuteschema! Also ran, Tarif abchecken: Französisch 20,- / GV 30,- / beides 40,- (Allerdings hat sie andere Wörter verwendet: Bl.... und Fi.... :-) Bin nicht so sicher, was der Jugendschutz hier sagt, wenn ichs ausschreibe, drum bin ich mal vorsichtig...
Jedenfalls hab ich mich dann für "beides" entschieden, also rein in den Wagen, rznter mit der Klamotte, und hingelegt. Sie hat sich dann aus ihrem String gepellt, leider blieb der BH an Ort und Stelle, setze sich neben mich und hat erstmal durch netten Handeinsatz aus halbhart steinhart gemacht, dann Gummi drüber und losgelutscht. Nach ein paar Minuten (und tatsächlich kurz vorm Abschuß, was mir oral mit Hummi sonst eher nicht passiert, hat sie dann gefragt ob ich ne Wunschstellung hätte, das hab ich verneint und sie ist dann aufgesessen. Sie hat ziemlich gekonnt geritten, war schön eng, und nach relativ kurzer Zeit kams dann, wie es kommen mußte: Es kam ;-)
Danach hat sie sehr zärtlich den Gummi abgepellt, den Kleinen abgewischt, mir noch ein weiteres Tuch und Feuchttücher angeboten, noch ein bißchen Small-Talk, und das wars...
Alles in allem eine wohl ziemlich typische und relativ kurze Strassenstrich-Nummer, die aber wegen der Hammer-Optik der Dame enormes Wiederholungs-Potential hat, die Kleine ist echt lecker! Bildhübsch, unglaubliche Augen, eigentlich ne Kandidatin für nen Edel-Laden wie das Traum-Paradies...
Ach, eh ichs vergesse: Sie sieht nach Süfländerin, also Italienerin oder Spanierin oder so, aus, ist aber nach eigener Aussage Halb Polin und halb Rumänin.
So, bevor ich nu wieder rattig werde, mach ich mal Schicht, ich hoff mal der Bericht hilft ;-)
Life, the universe, and everything...
Zitieren
(31.07.2012, 20:05)subswitch schrieb: (Allerdings hat sie andere Wörter verwendet: Bl.... und Fi.... :-) Bin nicht so sicher, was der Jugendschutz hier sagt, wenn ichs ausschreibe, drum bin ich mal vorsichtig...
naja,
ich denke mal blasen und ficken sollte schon noch erlaubt sein...Dodgy
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ok, merk ich mir für den nächsten Bericht ;-)
Life, the universe, and everything...
Zitieren
#4
Ich war Montag ebenfalls bei Silvia und kann den Bericht von subwitch nur bestätigen. Jetzt werd auch ich wieder rattig...
Zitieren