Villa Mara, Vanessa, der Oberhammer
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Vanessa
Walsroder Straße 182
30851 Langenhagen
Nds.
Villa Mara Schnecke
Karte Anzeigen
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. Eigentlich war ich ja ein klein wenig enttäuscht, denn am Wochenende hatte ich mir die Kami aus gleichen Haus auf die Brust genagelt.. Bin dann hin und sie war natürlich von Euch besetzt.

Die gute Mara legte mir dann die Vanessa ans Herz und ich habe das beim besten Willen nicht bereut. Es war so was von OBERHAMMER, das mir ein klein wenig die Worte fehlen. HerzUnentschlossen

Alle Angaben aus dem IN können getrost 1 : 1 übernommen werden.

Vanessa hat eine sehr sehr gute Figur und ist gefühlt, knapp 170 cm gross, halblange lockige schwarze Haare, eine schlanke Figur zwischen 34/36 und ca. 55 kg würde ich schätzen.. Ihre Titten sind klar in 75 B und liegen sehr gut in der Hand.. Sie wird naturfeucht und wild und so leidenschaftlich, wie ich es seltenst, wenn überhaupt gewerblich erlebt habe.. Die Chemie hat mal wieder perfekt gepasst..

Ich habe eine volle Stunde gebucht, die mit einem Grünen zu Buche schlug, während die halbe den rotbraunen kostet.. Engel An dieser Stelle muss ich gleich eine Warnung aussprechen.. Besser ihr schüttelt Euch vor Besuch noch einen ab, denn bei ihren gekonnten Deep Throat Fähigkeiten führt dies schnell vorzeitig zum ungewollten Abgang und der schlägt mit 20 Euro extra zu Buche. Anal kostet wohl auch extra, habe ich daher nicht mitgebucht..

Weniger schön ist das Ambiente in Form einer Durchgangshalle mit angebauten Zimmern.. aber im Zimmer ist alles perfekt eingerichtet.. Hier hat die Mara wirklich an alles gedacht.
Nach der Obulus Abgabe an Mara ging es dann auch sofort seitens Vanessa los.. ich hatte kaum meinen Knopf vom Hemd geöffnet hatte ich schon einen tiefen Zungenkuss, die im Verlauf noch deutlich besser wurden.
Das Ausziehen dann erst mal übernommen, selbst ist der Mann, sie den BH abgelegt, ging es dann in Hocke gefühlte zehn Minuten an meinen frisch geduschten Bvlli ran.. bis ganz ganz tief und mit stossen, eier lecken und allen schweinereien die Euch so einfallen.
Dann wieder hoch und ZK empfangen, etwas zögerlich, auf dem Bett wurden es dann deutlich mehr, erst recht nach dem ich mich mündlich revanchieren konnte, dabei ist Vanessa dann erst abgegangen später förmlich explodiert...
Dabei hatte ich dann auch die möglichkeit sie zunächst mit 2, später sogar 3 Fingern tief zu fisten, was ihr wahre Schauer beschehrte und meinen Knüppel fast zum platzen brachte..
Wer nun denkt, einlochen, irrt, denn sie platzierte wieder erst einen deep throat, so das sie mir auch laute Töne entlockte und ich arg ins schwitzen kam.
Dann unbedingt eintüten.. Also Gummi drauf, Doggie angesetzt und hart und fest gestossen.. Wechsel in die missi.. sie die Beine immer breiter und echt am schreien.. FUCK ME.. please.. ja gern doch.. nach ewiger Stosszeit dann aufgrund Ladehemmung heute.. abgelaicht.. Gummi bis kante voll..

Ich war bereits an dieser Stelle, es mögen 30 min vergangen sein. halb tot... mein Schwanz wurde nicht kleiner, überall zuckte es.
Dann hat die Vanessa mich auf dem Rücken liegend kurz gesäubert und nahm doch glatt den Halbmast wieder in den Mund.
Man kann hier nur unzureichend das gesamte Happy-Moment beschreiben, denn das muss man wirklich erlebt haben. Nach etwa 40 Minuten habe ich nur noch gedacht, hey Baby ihc kann nicht mehr, ich bin kaputt, bitte bitte lass mir noch nen Zipfel zum pinkeln.

Aber Vanessa hat unermüdlich weiter gemacht, mich noch zum Piraten gezwungen und dann in Löffelchen fliessend weitergevögelt, bis ich dann noch mal in die Missi weitertackern sollte und nach gefühlten 233 Liegestützen völlig erschöpft und kurz vor Infarkt zusammengebrochen bin..
Sie war so aufgegeilt, das sie sich nun selbst mit der Hand befriedigt hat und ich automatisch mitwichsen musste.. ich vor ihr also knieend, sie breitbeinig liegend.. wenn es einer nachfühlen kann..
Leider kam bei mir nur noch heisse Luft und sonst gar nichts, obwohl ich von ihrer Geräuschkulisse, die man sooo nicht spielen kann, so angetörnt war, das wir auch den Gongschlag von Mara vergessen, überhört und was weiss ich übersehen haben..
Danach brauchte ich eine Cola welche 0,3 l in einem Schluck wieder weg waren.. noch zufrieden eine geraucht und dann noch etwa 75 min angeplünnt und wieder zittrig die Villa verlassen...
Auch im Auto konnte ich zunächst nicht starten, da ich im Dauerschüttelzustand zitternt gewesen bin..

Wiederholungsgefahr: nur wenn ich schnellstmöglich an Herzklabaster
sterben möchte...

LachenLachen

Dank Euch für das aufmerksame Zuhören, ich bin immer noch am zittern hier, und es sind nun schon gute zwei Stunden vergangen..

Mehr geht definitiv nicht in einer Stunde.. Pausen UnentschlossenFehlanzeige..

Kalorienverbrauch suboptimal..
Zitieren
#2
Bewertung habe ich eben glatt vergessen:

Optik..................... 2
Blasen....................1-
Ficken....................1
ZK.........................2

Gesamt...................1

Bitte die Bilder anfügen, ich bin restlos erledigt..
Zitieren
Zitat:
[Bild: th_835445680_4254550_F1_123_169lo.jpg] [Bild: th_835446281_4254550_F2_123_491lo.jpg] [Bild: th_835453741_4254550_F5_123_73lo.jpg] [Bild: th_835456485_4254550_F6_123_344lo.jpg]

[Bild: th_835449506_4254550_F3_123_357lo.jpg] [Bild: th_835451956_4254550_F4_123_119lo.jpg]

Alter:30 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Haare:schwarz, schulterlang
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Englisch
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv

Quelle


[Bild: th_835608793_1_123_206lo.jpg]

[Bild: th_383560965_2_123_511lo.jpg] [Bild: th_835610851_3_123_161lo.jpg] [Bild: th_383561274_4_123_455lo.jpg] [Bild: th_835613254_5_123_103lo.jpg] [Bild: th_835615536_6_123_442lo.jpg]

Deep Throat expertin !!!


Ich bin Vanessa, Deine geile Liebesgöttin. Fass mich ruhig an, ich schmelze nicht! Ich möchte meinen Körper an Dir reiben und Dich mit meinen Schenkeln fest umschließen.


Quelle



Zitieren
#4
Information 
´
Falls sich jemand feuchte Gedanken über einen Stichtag macht, hier mal eine Einschränkung lt. iNDS - was Du ihr heute kannst besorgen ... Urlaub

Zitat:
Achtung, nur für kurze Zeit bis 10.August erreichbar, danach im Urlaub !!!


Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Urlaub im Gewerbe vieles bedeuten kann ...
  • Urlaub (tatsächlich)
  • zeitlich begrenzter Ortswechsel
  • verschwinden (zumindest für länger)
  • ...
Zitieren
#5
Vanessa geht für mind. 2 Monate zurück in die rumänische Heimat hatte sie mir anvertraut.. Ob sie wirklich wieder kommen wird, lies sie ziemlich offen..
Zitieren
#6
hatte heute noch mal die B-Probe genommen... Ziemlich zwangsläufig, da es so scheint, als wenn sich bei Ihrer Kollegin Kami wirklich die Kollegen die Klinke in die Hand geben.

Bei Vanessa benötigte ich keinen Termin und es war auch gleich an der Stelle angeknüpft worden, wo wir letztes Mal aufgehört hatten...

Da es auch bei mir heute besser klappte noch als beim letzten Mal, bin ich froh das diese perle bisher niemand registriert hat..
Zitieren
#7
Information 
Kontaktdaten
Vanessa
Walsroder Strasse 182
30853 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
01577 2300400
bei Villa Mara
Karte Anzeigen
(05.08.2012, 00:59)bvlgari schrieb: ... bin ich froh, dass diese Perle bisher niemand registriert hat..

Sind ja alle im Urlaub ! Megalach

Die Anzeigen im Wurstblatt sind wenig wie lange nicht.
Penthouse Hannover listet 18..21 Hühner - heute 14.
Im Penthouse 18 stehen aktuell 4 Gretels zur Verfügung.

IdeeTip: Genau die Zeit (zum Fummeln), wo manche Schwestern erst 10..15..30..40 Minuten nach Ablauf "Möchtest Du noch ins Bad?" fragen !

Möchte die auf iNDS gestützte Urlaubsangabe zu Vanessa wie folgt etwas präzisieren.

Zitat:
Aktuelle Meldung
Achtung, ab 10.August bis 05.September Urlaub !!!

Link zu Villa Mara
Zitieren
danke bvlgari für den Tip mit der Villa Mara
die Räumlichkeiten sind zwar nich der hit
aber die mädels sind ganz süß.

mein Bericht mir Kami folgt dämnachst.
Zitieren
#9
(13.08.2012, 10:44)fussgänger schrieb: danke bvlgari für den Tip mit der Villa Mara
die Räumlichkeiten sind zwar nich der hit
aber die mädels sind ganz süß.

mein Bericht mir Kami folgt dämnachst.


GRINS, bitte bitte... also manchmal denk ich
ja bei so einem offenen Kompliment, den diskutierenden
Themen in einem anderen bekannten hannoverschen Board,
wo ich einen anderen Pseudo habe und dann deinem Lob
auch noch hier, daß ich wirklich Umsatzbeteiligung in den
Häusern fordern sollte..

abe sei es drum, freu mich über deinen Kami Bericht,
den ich leider ja bisher noch nicht nachvollziehen kann..
Zitieren
(13.08.2012, 22:32)bvlgari schrieb: ...abe sei es drum, freu mich über deinen Kami Bericht,
den ich leider ja bisher noch nicht nachvollziehen kann..

Den habe ich jetzt erst auch geschrieben und werde ihn
gleich einstellen.
Habe ich gerne gemacht und eine zweite meinung ist nicht
falsch oder.
Und für neulinge ist es ja villeicht eine Hilfe das richtige zu
finden.
Zitieren
#11
Sie ist wieder da... die Vanessa und ich bin weiter überzeugt, es gibt nichts geileres.. wenngleich es wohl bei einigen von Euch Überwindung kosten wird, so auf dem Parkplatz-Basar das Auto abstellen zu müssen..

Unentschlossen
Zitieren
#12
Mittlerweile ist es nicht mehr so ganz auffällig dort bei der Villa Mara zu parken.. Ein entfernt,lwAutohändler hat seine Schlitten da geparkt und bietet zum Verkauf an..

Vanessa hat bei mir auch die B- C und D Probe mit grosser Auszeichnung bestanden.. Wenn ich mal wirklich hier weniger schreibe, liegt es vor allem daran, das ich hier meine persönliche Favoritin gefunden habe.. Nicht nur das sie mir optisch klasse gefällt, sie von den Zungenküssen bis zum deepthroat den besten Service liefert.. auch das drumherum ist einfach eine "Bank"..

grosses Lob und 1000 % Wiederholungs-Gefahr..
Herz
Zitieren
Tja- machst es einem nicht leicht, bulgari! Dann muss ich für meinen nächsten Kurzurlaub in der Villa Mara ´ne schwere Wahl treffen: Kami hat ´ne Top- Optik, ist aber m.E. etwas reserviert- vanessa hab ich nur kurz gesehen- scheint recht offen ( bis zum Anschlag? :-)) zu sein...
also:

Vanessa´s DT oder Kami´s Optik? Help!!!
Zitieren
Verdammt. Ich war sehr an der schwarzen Perle Chantal interessiert, doch nun schon wieder weg?

Letzten Montag hieß es (recht genervt und unfreundlich) bei einem Anruf in der Villa, dass erst Mittwoch wieder gearbeitet würde.

Naja...weiter nach ''ner Exotin schauen oder evtl. mal die hier hochgepriesene Vanessa besuchen. Sexy ist sie ja :-)
Zitieren
Hallo Gemeinde
Hier mein Bericht zu Vanessa.
Ich war jetzt 2 mal bei ihr und kann nur bestätigen Sie ist echt er Hammer.
Schon beim ersten Mal ist Sie über mich hergefallen als wäre Sie lange aus Entzug gewesen.
Einziges nogo war das Sie mit ihrem Handy telefoniert hat. Aber was Sie mit einer schönen Schwanzmassage weitgehen wett gemacht hat. Und Sie hat die verlorene Zeit hinten angehängt.
Aber nun zu meinem 2ten Mal bei ihr. Eigentlich wollte ich zu Kami und hatte auch vorher angerufen aber irgendwie is das was schief gelaufen. Also gleich alles mit Vanessa für 1 Stunde
klar gemacht die üblichen 100€ übergeben. Als Sie das Geld weggebracht hatte und wieder im Zimmer war ging Sie gleich zur Sache. Sie hat mir die Klamotten formlich vom Leib gerissen als
wäre Sie noch ausgehungerter als beim letzten Mal.
Dann ging es gleich aufs bequeme Bett Gummi drauf und erst mal einen wilden Ritt hingelegt.
Nach dem ich das Gummi gefüllt habe ging es nach einer sehr kurzen Pause gleich in die zweite Runde erst schön in der missi dann gleich weiter von hinten und dann hat Sie sich auf die
Seite gelegt wo ich dann Das Gummi zum zweiten Mal gefüllt habe. Zur Erholung gab es dann noch ein wenig Kuschelsex. Nach der Pause ich dachte es wäre schon Zeit, wollte Sie noch eine dritte Runde von mir. Also noch ein Gummi montiert dann hat Sie sich gleich noch mal in den Sattel geschmissen und mich solange Geritten bis ich ein drittes Mal gekommen bin.
Den Tag war ich in Hochform. Mit etwas wackligen Knien zog ich mich wieder an und fuhr glücklich wieder nach Hause.

Optik..................... 2
Blasen....................1
Ficken....................1++
ZK.........................2-
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Hallo, Gemeinde!

So- heute war endlich mal Rumänien´s Vanessa dran- ist für mich immer ´ne weltreise zur Villa Mara !!!

Also, nett und sexy isse gleich auf Anhieb- recht habt ihr! gleich zum Einstieg intensive Begrüßungsküsse noch bevor ich die Klamotten aushatte (obwohl ich nur das 50 Euro für 30 Minuten Sparpaket gebucht hatte)!
Dann nach wanderung über den laangen Flur und Waschung des kleinen Smartboys zurück in´s VZ (verdammt: welche Tür war das noch gleich...?) und los gings.
Sie , in Erwartung des gepriesenen DT erstmal schön in der waagerechten blasen lassen- aber so richtig tief war das nicht! "I heard that you can take him really deep", teilte ich ihr nun mit. Sie beorderte mich dazu in knieende Position und versuchte nun, den kleinen Smart zu inhalieren. Ganz bis zum Anschlag ging´s leider nicht- schade. Hier kenne ich von Polen´s Anna anderes...
Sie musste beim 2ten Anlauf auch etwas würgen und entschuldigte sich- womit wir das DT auf Eis legten.
Auch gut- mein Schwanz war auf jedenfall gut nass- ein herrlicher Anblick, der meine Geilheit noch steigerte.
Zum Dank kam meine beliebte Unterbodenwäsche zum Einsatz- hier ging sie herrlichst ab (egal, ob echt oder gespielt). Es war einfach geil! also schnell den Lulli eingetütet und ab in den Reiter, wo ich mich herrlich an ihren wunderschönen C- Titten festhalten konnte. Dann, wie bei mir üblich, Wechsel in die Doggy (der Anblick ihres geilen Auspuffs ließ Sehnsüchte wachsen- viell. nächstesmal...) und 3-2-1- Ignition!!!! zu Weihnachten will sie in die Heimat- aber Anfang 2013 wieder für uns in der Villa sein!

Fazit: Vanessa ist ne hammergeile Frau mit viel Spaß am Sex- gerne wieder!
Zitieren
(30.10.2012, 19:34)smartboy schrieb: ...und versuchte nun, den kleinen Smart zu inhalieren. Ganz bis zum Anschlag ging´s leider nicht- schade...

üben, üben Big Grin, geiles Date, interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt smartboy
Zitieren
#18
gut ist sie auf jeden Fall, die Preise in dem Laden allerdings auch Aufnahme +20,- Euro, Anal+50, das ist doch ganz schön happig
Zitieren
#19
(31.10.2012, 12:52)yackomoa schrieb: gut ist sie auf jeden Fall, die Preise in dem Laden allerdings auch Aufnahme +20,- Euro, Anal+50, das ist doch ganz schön happig

würde mich ja freuen, wenn Du diese Aussagen mal insgesamt darstellen könntest.. Anal habe ich bei Vanessa auch noch nicht probiert..

dagegen hat FOT bei mir keinen Zuschlag gekostet.. sie hat mich letztens nicht mal gehen lassen, ehe sie mir im 2. Durchgang die letzte Sahne rausgelutscht hatte.. Also ganz anders als Deine obige Aussage..
Zitieren
#20
HerzVanessa Herz

für mich die grösste Entdeckung in 2012.. ich war heute noch mal da und bin mit arg wackeligen Knien wieder entlassen worden..

Für drei Wochen wird sie gen Heimat gehen, dann ist sie wieder da.. jetzt sogar rauchfrei für die welche es bisher gestört hat..

Unentschlossen
Zitieren