strassenstrich koblenz - Tina
Geschokt 
Kontaktdaten
tina
andernacherstr strassenstrich
koblenz
rhld-pf
Karte Anzeigen
hallo freunde der schönsten sache der welt,

heute nur eine warnung mit einem kurzen bericht, seid langem wieder ein bischen von der rente abgezwickt, bin ich dann sonntags gegen 22.30uhr in koblenz auf den strassenstrich hinterm bahr mein gott welche leere, weiter zur august-horch str auch hier keine aischa oder imi,nur zwei wagen mit der schwarzen nationalität hab mich schon mit dem gedanken vertraut gemacht rente zu sparen und die sache in die eigene hand zu nehmen

bin dann zurück zum bahr in richtung heimat über die andernacherstrasse,dort hoch und dann sehe ich auf der linken seite eine blonde langhaarige,zuerst hab ich gedacht es wäre heike von der ich schon des öfteren hervoragend einen geblasen bekommen habe und deren service immer sauber und gut ist,also allen mal zu empfehlen(dazu mehr in einem anderen thread).

Jedoch nach dem ich an der tankstelle gedreht habe und zurück gefahren bin hab ich dann gesehen das es nicht heike war,ok,spitz wie ich war hab ich sie nach ihrem namen gefragt sie heisst tina (polin o.russin) französich mit,sie sagt 30euro, figurmässig sieht sie im dunkeln noch ganz akzeptabel aus.

Am tag oder bei licht wäre ich sehr wahrscheinlich ganz schnell,weggfahren aber in so momenten ist ja der verstand nicht mehr vorhanden,also rein in die kiste,sie mich dann vor ein autohaus an ein tor diriekiert jetzt nimmt das grauen seinen lauf,ich die hose auf und klein giuseppe raus.

Auf die frage kann ich dich anfassen ok sie den rock hoch,in der strumpfhose ein loch aus dem es roch wie auf dem hamburger fischmarkt und jetzt gummi drauf,blasen(eher kauen)handeinsatz,und ständig den satz :gib mir die sahne,gib mir die milch,nach 5minuten wichsen sagt sie mir,bringt nix muss hoch an die strasse.

Ich war froh das ich trotz verlust meiner rententaler die fischmutter,aus meinem auto hatte,mein auto hat noch 2tage die nase meiner mitfahrer beschäftigt.aber was soll es, ärgerlich aber auch ein schaden für die mädels die in der andernacherstr ihren dienst tun,ganz besonders heike und alle anderen von denen ich bis jetzt immer sehr gut bedient worden bin.so long bis morgen dann gibt es einen bericht von den wohnwagen in polch bei denen ich kelly (kolumbianerin)besucht habe

gruss giuseppe der die schönste sache der welt noch liebt
Zitieren
Hallo , ja diese Lady kenne ich . Sie steht in der Andernacherstraße zwischen ARAL-Tankstelle und Renault Autohaus an der rechten Straßenseite wenn man Richtung Edeka / B9 fährt. Die Lady hat immer die Ouvert Strumpfhose und einen kurzen Rock an . Das Alter schätze ich auf 48 +/- 4 Jahre . Sie dirigiert immer an den Reifenhändler , zweites Tor von hinten....ihr Standplatz. Total ungepflegt und nur an manchen tagen dort. Ich habe einmal Ihren Service genutzt, der kein richtiger Service war. Der handeinsatz zu lang und dann rein in das enge Ouvert-Löchlein........dann wartete die Dame bis irgendwann die Unlust oberhand gewonnen hatte und ich die Sache abgebrochen habe. Null Wiederholungsfaktor, speziell seit die jungen Ladys hinter dem bahr Markt optisch und Service technisch OK sind.
Zitieren