Feedback:Neue Bericht des Monatstaste
lool ich bin gerade über die nomierten-liste geflogen.-. und frag mich, welche cleverle da umfragen, off-topic-themen, fragen etc nominieren, und das nicht mal mit einer, sondern mit teilweise 5 stimmen grins..

die anzahl der blonden männer hätt ich nicht so hoch geschätztBig Grin

sweetie,amüsiertBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#42
sweetgirl schrieb:...die anzahl der blonden männer hätt ich nicht so hoch geschätztBig Grin

sweetie,amüsiertBig Grin

Irren ist menschlich Wink!
Zitieren
Das sind die User mit dem Doppel X Chromosom Megalach Megalach Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
...ist aber eher ein Hinweis, daß es in dieser Rubrik auch interessante und gute Beiträge gibt, die mehr Aufmerksamkeit benötigen

Wäre aber nett, wenn die Nominierungszahlen mit der Wahlbeteiligung korrespondieren würden.

zap
Zitieren
#45
carolusmagnus schrieb:Kann man die Namen der Nomi-Abgeber im jeweiligen Bericht einblenden?
So wie beispileswiese die Danke-Bewertungen aus anderen Foren, die finde ich ganz hilfreich!

carolusMAGNUS Cool


Ehrlich gesagt - wenn ich davon ausgehe, dass ich einen Bericht nominiere, weil ich ihn klasse finde, und nicht, weil ich von dem Kollegen aus Dankbarkeit auch unbedingt bei der nächsten Gelegenheit nominiert werden will, ist mir nicht ganz klar, was daran hilfreich sein soll... finde das anonyme Verfahren hier deshalb besser.

MfG
PD (für Freundschaft hier im Forum, aber immer gegen Nepotismus) Wink
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:PD (für Freundschaft hier im Forum, aber immer gegen Nepotismus) Wink

@PD
Meine Frage war nicht Nepotismusmotiviert :nein:das möchte ich hier mal ganz klar sagen! Teufel
Mir geht es schlicht und einfach um eine transparente Nominierung.
(Für die Schwaben: Nepotismus= VetterleswirtschaftWink)
Die Wahl im Anschluß an die Nominierungsphase ist anonym und das ist auch gut so!

Ich finde ganz einfach die derzeitige Darstellung der Nominierten Berichte mehr als Verbesserungswürdig!
  • Völlig anonym, d.h. kein Bezug zum Nominierten und zum Nomierer. Gerade die Neuen Nutzer freuen sich doch darüber, wenn sie mal ihren Namen in der Nominiertenliste sehen, das ging mir damals auch so, als ich zum erstem mal nominiert wurde.
  • Kein zeitlicher Bezug, d.h. ich sehe immer nur die Liste sortiert nach Anzahl der Nominierungen. Die Flut an Nomis erlaubt es mir nicht, abzugleichen, welche neuen Berichte in die Liste aufgenommen wurden, die ich mir dann ebenfalls angesehen habe, und dann für mich selbst entscheiden kann, ob ich mich an die Nominierung dranhänge (das war früher möglich)
  • Die absteigende in 2 Spalten ist doch sehr schlecht lesbar, hier würde ich mir wünschen, dass zuerst in Spalte 1 absteigend dargestellt wird, der Rest in Spalte 2 und wenn das nicht ausreicht, muss das ganze auf einer zweiten Seite weitergeführt werden, es kann nicht sein, dass nur weil die SW das nicht kann, nicht alle Nominierten aufgelistet werden, das ist Zensur durch den Rechner!
BTW wo sind eigentlich die Regeln für den BdM abgeblieben?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#47
carolusmagnus schrieb:@PD
Meine Frage war nicht Nepotismusmotiviert :nein:das möchte ich hier mal ganz klar sagen! Teufel


Lieber Großer Karl,

das wollte ich Dir persönlich auch gar nicht vorwerfen. Wenn meine Worte das aber nahe legen: pardon! :24::24::24:

Wir sind hier wohl in dieser Sache nicht ganz einer Meinung, aber trotzdem: :cheers: Übrigens gibt es ja auch zur Zeit schon durchaus Möglichkeiten, einem Kollegen hier ohne großen Aufwand, zeitnah und persönlich mitzuteilen, dass man seinen Beitrag toll findet und daher nominiert hat.

Zitat:Die absteigende in 2 Spalten ist doch sehr schlecht lesbar, hier würde ich mir wünschen, dass zuerst in Spalte 1 absteigend dargestellt wird, der Rest in Spalte 2 und wenn das nicht ausreicht, muss das ganze auf einer zweiten Seite weitergeführt werden, es kann nicht sein, dass nur weil die SW das nicht kann, nicht alle Nominierten aufgelistet werden, das ist Zensur durch den Rechner!

In diesem Punkt stimme ich Dir völlig zu.


MfG
PD
Zitieren
Ich habe gerade eben in der Nominierten-Liste festgestellt, dass nun auch die Namen der Autoren mit eingeblendet wird.

Finde ich Klasse! :wow:

Mit Namen und Berichts-Titel kann ich jetzt eher erkennen, ob ich einen Bericht schon kenne, der nominiert ist, ohne ihn öffnen zu müssen.

Und die Nominierten freuen sich sicher auch, wenn sie Ihren Namen auf der Liste finden!:p



Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf bzw. einen Verbesserungsvorschlag machen darf:
  • Da die Liste im Mai sehr lang war, wäre es hilfreich, wenn man eine Platzierungsnummer bzw. fortlaufende Nummerierung ergänzt.
carolusMAGNUS, der jetzt frohlocken geht Cool
Zitieren
Den BdM-Button und die Übersichtliche Liste finde ich Super Beifall

Allerdings finde ich es wirklich Schade, daß man die Berichte von VIPs und Mods nicht nominieren kann.
Auf deren (für mich ebenfalls) lesenswerte Berichte werde ich so teils gar nicht mehr aufmerksam, weil z.B. Club, ... Ausland,etc nicht mein Metier ist; und ich so auch kein Auge darauf hab. Meine Zeit erlaubt es leider auch nicht, da im Besonderen nachzuschauen.

Abgesehen davon ist doch ein gelungener Bericht immer für 'ne Nomi gut, egal welchen 'Status' der Autor hat.

Gruß Tidus
Zitieren
hi tidus,

geh doch mal auf die Neue Beiträge Funktion. Da gibt es einen regelmässigen Überblick was sich so tut im Forum (und das ist ne Menge).

gruß

zap
Zitieren