(Wie) Berichtet man über zwiespältige Erlebnisse?
Frage 
Es gibt gute Erlebnisse - über die berichte ich - wenn ich Lust zum schreiben habe. ;-)

Es gibt sehr gute oder ausgezeichnete Erlebnisse - über die berichte ich eventuell. Eventuell, da die richtig tollen Erlebnisse unter Umständen zu privat sind.

Es gibt richtig schlechte Erlebnisse - über die würde ich berichten, um Dampf abzulassen und andere zu warnen.

Aber was ist mit Erlebnissen, die zwiespältig sind?
Z.B.
1. Eine bekannte SDL, die einen wirklich sehr guten Service bot, der eine sehr gute Bewertung verdient hätte - die aber starken Mundgeruch hatte und diesen üblen Geschmack durch ausgiebiges Küssen an mich "weitergab", so dass ich ihn noch eine Stunde später wahrnahm.
Oder
2. Eine SDL, die bei den rein sexuellen Handlungen eigentlich eine handwerklich solide Leistung bot, jedoch wie eine Bekloppte (im negativen Sinn) küsste, so kitzlig war, dass man sie nicht streicheln konnte. Die einerseits offen und ehrlich mit einem redete und so Vertrauen und Sympathie schuf, andererseits aber über so schlechte und seltsame Erfahrungen redete, dass mir sämtlich Lust verging und mich fragte, was diese Frau in diesem Gewerbe zu suchen hat.
Zitieren
mach's einfach wie die anderen und berichte dann auch "zwiespältig".

Also einfach das positive und negative in einen Bericht packen, damit wird das Gesamtbild, welches DU von DEINEM Besuch gewonnen hast, vollständig.

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Raif schrieb:Es gibt sehr gute oder ausgezeichnete Erlebnisse - über die berichte ich eventuell. Eventuell, da die richtig tollen Erlebnisse unter Umständen zu privat sind.

Da würde ich es auch wie Carolusmagnus halten. Differenziert berichten.

Das Private oder unentgeltliche Zusatzleistungen weil die Chemie so gut war oder erhebliche unentgeltliche Zeitüberschreitung weil auch die Chemie so gut war einfach weg lassen Idee.
Sonst wollen alle User das Gleiche und das kann ja dann nicht sein.

Hat auch den Vorteil sein Ikognito zu wahren Winke.

Ansonsten ganz klar auch über gute Dates und gute Frauen berichten Big Grin.

Denn gute Dates wollen wir hier auch lesen. Gute Frauen sind ja nicht so häufig anzutreffen als dass man sie hier unterschlägt.


Gruß vom Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Differenziert. Und auch durchaus selbstkritisch. Das verträgt sich mit dem männlichen Ego zwar schlecht, aber nicht an jeder Störung ist die Hure schuld.

Gerade absolute Berichte der Verdammnis ignoriere ich lieber, als dass ich ihnen Glauben schenke.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(01.08.2012, 01:38)Raif schrieb: (Wie) Berichtet man über zwiespältige Erlebnisse?


-> Zutreffend.


Wie bei anderen dates auch.

Im Rahmen der Inkognito-Erfordernisse.

Dodgy

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren