Runter gekommene Einrichtung - mäßiges unmotiviertes Line-up
Das war mein kürzester Club Besuch, noch dazu Erstbesuch - aber ich denke auch letzter Besuch. Nur ca. 15 Minuten dauerte es nach dem Einchecken, bis mir klar war "nichts wie raus hier"Heul

Ich fasse mich kurz:

1. Völlig runter gekommene Einrichtung und "Safari"-Dekoration. Oder sollte der Zustand an einen Neger-Kral erinnern um Authentizität vorzuspiegeln?
2. Äußerst mäßiges Line-up, nur ein attraktives, jedoch auch desinteressiertes Girl, Raluca.
3. Null Animation und null Interesse der Girls Geld zu verdienen. Bei einigen war ich jedoch froh, dass sie NICHT animiert haben, ich hätte sonst das Jagdgewehr rausholen müssen.
4. Schattiger Nord-Ost Garten ohne Sonne am Nachmittag - brrrrrr!
5. Dunkel-muffiges "Ambiente"

Nach einem phänomenalen Wochenende im Sharks und der World Mad hätte es Eulen nach Athen tragen bedeuted, wenn ich hier Zeit und Geld verschwendet hätte, so fuhr ich gleich weiter heim nach München.

Safari Pforzheim - nie wieder! Aufsmaul
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
#2
Daumen runter 
Kontaktdaten
FKK Safari
Wilhelm-Becker-Strasse 9
75179 Pforzheim
Karte Anzeigen
(02.08.2012, 13:37)Coolover schrieb: Das war mein kürzester Club Besuch, noch dazu Erstbesuch - aber ich denke auch letzter Besuch.
1. Völlig runter gekommene Einrichtung und "Safari"-Dekoration. Oder sollte der Zustand an einen Neger-Kral erinnern um Authentizität vorzuspiegeln?
5. Dunkel-muffiges "Ambiente"
Safari Pforzheim - nie wieder! Aufsmaul
tja, hätte ich mir mal deinen Bericht genauer reingezogen...
Grübel
Hatte heute das gleiche Erlebnis, da der Club schon öfters auf meinem Plan stand und heute der Digi nach einer kleinen Pause rief, dachte ich mir schau da mal rein, hab den Club diesmal auch gleich gefunden (2 Versuche hatte ich bereits die fehlschlugenDodgy)
Allerdings war ich kurz nach mittag dort und der Club war gerade erst geöffnet, jedoch schon 2 DB waren da.
Die Dame an der Rezzi ist nett und schaut auch noch gut aus, eigentlich die beste Wahl im ClubHeul
In den Umkleiden stolperst du über den Vinylboden, die Dusche ging, allerdings nur zum kalt duschen, warm ist was anderes.
Aber mal ehrlich, was gefällt an den Club, mir also nichts.
Bin dann bei einem Cafe mit einer kleinen CDL (Skinny) Gabriela
qualcosa di lingua italiana su di esso aveva,
pensi sia dalla Romania

Den Rest spar ich mir, war zwar ganz neckisch mit der kleinen, aber das muss ich hier nicht posten.
Das unter Pkt. 5 von Dir angesprochene "Ambiente" hat sich bei mir noch stärker eingeprägt oder abgeschreckt, eher ein Räucherclub so wie aus den späten 80zigern.
Eventuell könnte es sein, dass abends mehr CDL´s am Start sind, aber ob da was brauchbares für nen Harzer dabei ist?Verwirrt
mag ich nicht zu sagen.
In diesem Sinne war das mal eine kleine Lektion für mich das nächste Mal mich besser zu informierenWein
Zitieren