Eher enttäuscht, GT bei weitem nicht so gut wie berichtet!
Ich vermute mal mit MARGA dürfte die MAGDA gemeint sein, sie ist schon seit vielen, vielen Jahren im GT, kenne sie selbst seit 2006, hat aber wohl zuletzt auch mal pausiert. Ich sah sie im Dezember in Brüggen, meine ich. Zwischendurch war sie auch kurz im Artemis, Berlin.

Ich sehe heute auch nicht alles positiv im Golden Time, aber OK das ist ein Saunaclub, das kann man ja vorher nachlesen, wobei es auch einige Mädels gibt, die oben ohne rumlaufen. Und sogar im Eva-Kostum habe ich schon Damen dort erblickt, aber das ist zugegebenermaßen sehr, sehr selten. Dass die Mädels wenig animieren, finde ich gar nicht schlecht, wobei das im Kino schon anders ist.

Essen ist super, der Außenbereich auch, aber der Laden ist -da bin ich voll Deiner Meinung- klein und verwinkelt und alles andere als attraktiv im Innenbereich.

Mich stört die hohe Professionalität der Damen im Laden, kaum eine küsst, und die Zimmerzeiten bewegen sich meist bei 10-15 Minuten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eher enttäuscht, GT bei weitem nicht so gut wie berichtet! - von Badelatschen - 05.08.2012, 09:58