Gangbang mit Jana im KOW2 (GB01)
Information 
Ich war auf der Durchreise von einem Termin in Flensburg in die Region Hannover – was liegt dazwischen ? richtig Hamburg und dort hat zufällig ein Gangbang am Nachmittag stattgefunden der mich interessierte Smile
Der Veranstalter war GB01 aus Bremen, der einen Gangbang im KOW2 veranstaltete. Der Eintritt sollte nur 30 € kosten und FO beinhalten, dazu noch mit einer recht attraktiven Frau.

„Am 01.08. in der Zeit von 17-21 Uhr kommt Jana zum 1. Mal zu uns ins Kow 2 nach Hamburg.
Sie ist 35 Jahre jung, hat langes blondes Haar, ist 175 cm groß, wiegt ca.65 kg, hat ein süßes 75 B Cup und ist rasiert. Möglich ist GV und OV bis zum Schluß. Sie bläst leidenschaftlich gern natur und steh auf Körper-, Gesichts- und Mundbesamung. Natürlich möchte Sie auch von möglichst vielen Männern richtig rangenommen werden. Tabu ist nur GV / AV unsafe.“


Also Adresse ins Navi eingegeben und kurz nach 17 Uhr eingetroffen. Die ersten 2-3 Gäste waren schon da, das Geld war am Eingang zu bezahlen. Erst einmal ab an die Bar und eine Cola bestellt, hier hielt sich auch Jana mit ihrem (Freund?) auf. Netter Körper, etwas kleine Titten aber im Ganzen eine attraktive Frau in ein Netzkleid gehüllt. Ich verstehe die Frauen nicht was die an so Stiefeln finden die aus Streifen bestehen – halb Haut halb Schuh. Es füllt sich langsam und es ist noch ein älterer Mann 60-70 vom type Bauer mit einer knapp 50 Jahre alten Gastfrau (Dick) gekommen. Diese zog sich kurze Zeit später um (Lack) und gesellte sich auf´s Sofa. Als dann zwischen 15-20 Männer anwesend waren begab sich Jana auf die Liege – es dauerte nicht lange bis die ersten Männer sich einen Blasen ließen und ein Kerl sie erst einmal zum Orgasmus fingerte.
Nebenbei schaute ich in Richtung Tür und dachte ich schaue nicht richtig – unter dem Vorhang am Eingang waren schöne Beine in geilen High Heels zusehen. Es betrat ein Ende 40 / Anfang 50 jähriger Mann mit einer knapp 30 jährigen Schönheit das KOW2. Sie war sicher über 180 groß in ein knappes enges Kleid gehüllt und hatte lange schwarze Haare - für mich war es eine glatte 1. Beide stellten sich an die Bar und bestellten einen Drink.
Nachdem die ersten 6-7 Spermaladungen in Jana´s Mund und Körper verteilt waren bin ich ebenfalls mal hin. Es fickte einer Jana und ich hab mir auch erst einmal einen Blasen lassen. Wie immer auf einem Gangbang erwarte ich hier nicht das gefühlsvolle Blasen über lange Zeit – sie wurde schließlich von einem anderen dabei gefickt  es dauerte nicht lange und ich wusste es dauerte nicht mehr lange. Jana schaute mich mit einem geilen Blick an und ich spritze ihr kurze Zeit später schön ins Gesicht.
Kurz mal alles sauber machen gegangen und nen Kaffee getrunken. Noch einmal etwas bei Jana geschaut bis Sie Pause machte. Wo waren die ganzen vielen Gäste auf einmal hin ? es befanden sich maximal noch 10 Gäste im OG wo die Bar und der Gangbang war. Ich schaute mich etwas um und ging in den Keller – hier standen die ganzen Gäste vor einer Gitterwand waren leise und schauten durch den halbtransparenten Vorhang. Hier war die Schönheit mit ihrem Kerl und 2-3 Gästen aktiv. Sie lag mit Augenmaske auf einer Liege (Art Gynstuhl) die Beine schön auseinander und in den Haltern. Die Kerle ließen sich einen blasen inkl. Ihrem Begleiter und fickten sie auch nach und nach. Es war zu merken, da hier einige ran wollten – dieses war jedoch nicht ganz so leicht. Als einer den Ort des Geschehens verließ war nichts mit einfach nachrücken – ihr Begleiter suchte sich die Kerle aus. Nachdem noch 2 weitere Gäste an die Traumfrau durften fragte er mich ob ich sie auch ficken möchte, ich stand zu diesem Zeitpunkt in 2. Reihe. Ich konnte mein Glück kaum glauben und bin zu ihr. Dort konnte ich ihrem Körper jetzt betrachten, schöne C Titten und einen echt geilen straffen Körper. Ihre Muschi war gepierced was ich geil finde, jedoch leider nicht rasiert was ich nie für möglich gehalten hätte als ich diese Frau sah. Nachdem sie meinen Schwanz trotz Maske dann auch gefunden hatte – erst einmal schön in ihrem Mund. Hier setzte sie etwas viel die Zähne ein, so dass ich ihn nach einiger Zeit rausgezogen hatte um nicht gleich wieder zu kommen. Ein anderer Kerl war dabei und fickte sie, als dieser fertig war zog ich mir nen Gummi drüber und fickte sie. Beim ficken wurde sie immer fordernder und zog sich an mich ran und hob schön den Arsch hoch und bewegte ihr Becken. Nach einigen Stößen bin ich dann leider auch viel zu früh gekommen. Nach mir setzte sie ihre Maske ab und trank erst einmal etwas, ich bin dann abgehauen und Richtung Hannover gefahren. Zu diesem Zeitpunkt war Jana glaub ich noch nicht wieder richtig aktiv.

Alles im allen ein geiler Gangbang – ich denke Jana hätte sich auch gut ficken lassen und für 30 € + 7 € für 2 Getränke kann man dort sicher nichts falschmachen – mein Highlite war jedoch die Unbekannte im Keller…


[Bild: th_969109351_4_123_380lo.jpg] [Bild: th_969106289_3_123_131lo.jpg] [Bild: th_969112673_2467912_hardprofil_123_239lo.jpg]
[Bild: th_969115142_2467912_softprofil_123_149lo.jpg]

...da leider die Anzeige mit Bilder auf der Webseite aktiv war habe ich andere von ihr rausgesucht
Zitieren