Zoe im Massage Chalet (alt:Ruhepunkt Darmstadt)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zoe
Darmstadt
Karte Anzeigen
Heute Morgen schaute ich auf die Webseite vom Ruhepunkt, ob der Rohrbruch mittlerweile behoben und das Etablissement neu aufgebaut wurde.

Dabei fiel mir bei den Girls Zoe ins Auge.Vor einigen Jahren war ich schon einige Male bei ihr in der Zimmerstr. während einer EM oder WM zur Nutzung eines Sonderangebots mit Duschen und Abspritzen. Ich hatte das Erlebnis in guter Erinnerung und so rief ich heute früh an und bekam gegen Mittag einen Termin.

Als ich dort ankam öffnete mir eine sehr hübsche und schlanke Blondine mit kurzen Haaren. Ich erkannte sie sofort wieder und als ich meinen letzten Besuch erwähnte lächelte sich und meinte, sich auch zu erinnern. Naja, wer es glaubt.

Aber ich war nicht hier, um ihr Erinnerungsvermögen zu testen. Ich ging kurz unter die Dusche und legte mich auf die Liege. Zoe massiert anders als Melissa. Melissa maß der Genitalregion keine so große Bedeutung zu. Zoe fing gleich nach wenigen Minuten an, mir immer wieder mal zwischen die Eier zu greifen und meinen Schwanz zu massieren. Anders als bei vorherigen Massagen oder überhaupt, hatte ich ziemlich bald einen Harten, der standhaft blieb. Bereits nach 10 Minuten hätte ich wild losspritzen können. Sie wusste genau, was mir gefällt: Schwanzmassage und lecken der Nippel, dabei immer wieder Mal mit einem zauberhaften Lächeln Augenkontakt halten. Gesicht an Gesicht, bis die Nasenspitzen sich berührten. Ich war mir bald nicht mehr sicher, ob ich mich zuerst in sie verlieben oder abspritzen soll. Aber sie lies mich zappeln.

Dann kam auch ihr Körper zum Einsatz und sie rutsche auf mir herum und rieb die öligen Titten an meinen Brustwarzen, um sie später kreisend um meinen Schwanz zu führen.

Es zuckte in meinem Leisten wie wild und als ich dann glaubte, nein, hoffte, endlich abspritzen zu dürfen, stellte sich ein kurzzeitiger Erektionsverlust ein. Den behob sie aber wieder. Sie legte sich rechts neben mich, schaute mich wieder sooooo an, massierte meinen Schwanz und mit der anderen Hand schaffte sie auch irgendwie an meinen Nippeln. Jaaaaa, da kam es, ich explodierte und schoss meinen Saft unter wilden Zuckungen meiner Leisten bis in meine Axelhöhle. Ein bisschen AST und ich stand zaghaft auf um mich mit zitternden Knien in die Dusche zu begeben.

Irgendwie könnte ich hier in Zukunft öfter aufschlagen. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich jetzt täglich zu ihr gehen, nur dann wäre es ja nichts Besonderes mehr, stimmts?

Gruß
FH
Zitieren
Es bedanken sich: auerbach
Wenn du so begeistert von Zoe bist werde ich sie wohl auch mal ausprobieren müssen. Danke für den schönen Bericht.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Vielleicht noch ein Hinweis: Sie ist meist Dienstags und Freitags da, sonst nicht. Bisher schaffte ich noch keinen Folgetermin.
Zitieren
Kontaktdaten
Zoe
Neuwiesenweg 4
Darmstadt
06151 8608584
Karte Anzeigen
Zoe bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_280573281_4422021_F28_123_108lo.JPG] [Bild: th_280579102_4422021_F29_123_559lo.JPG] [Bild: th_280583938_4422021_F30_123_510lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ich wollte eigentlich zu Lura, die hatte aber keine Zeit und ich konnte mich an den positivein Bericht zu Zoe erinnern. Also hab ich Zoe gebucht. Ich kann den ersten Bericht voll bestätigen. Sie hat sich sehr intensiv um meine Eier gekümmert, Augenkontakt gehalten... insgesamt sehr erotisch. Also Melissa ist für mich immer noch die Top-Referenzklasse im Ruhepunkt; Zoe hat aber für mich den 2. Platz verdient ;-)
Zitieren
Hallo,
heute war ich auch wieder bei ihr. Sie war aus privaten Gründen länger abwesend, ist aber schon seit 2 Wochen wieder da. Die Massage für 60 EUR war wieder ein Glücksgriff. Man hat bei ihr das Gefühl, bei der eigenen Freundin zu sein. So bin ich mit zittrigen Knien wieder gegangen und hätte sie am liebsten mitgenommen.
Gruß
Zitieren
#7
Hallo falscherhesse,

wie sehr darf man sie denn anfassen, streicheln, berühren ?

Danke :-)
Zitieren
(04.12.2012, 21:54)Grabowski schrieb: Hallo falscherhesse,

wie sehr darf man sie denn anfassen, streicheln, berühren ?

Danke :-)
Im Ruhepunkt in Darmstadt gilt generell, dass Anfassen überall außer im Intimbereich erlaubt ist. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Zoe Ruhepunkt Darmstadt
Hallo Gemeinde,
habe dem Ruhepunkt Da mal wieder einen Besuch abgestattet. Hatte einen Termin mit Melissa....Angenehm war,das die Klingel endlich gut funktioniert und mir auch sofort die Tür geöffnet wurde, von Zoe, klein,recht zierlich, in ein langes Tuch gewickelt und seeehr blond.
Sie führte mich in einen der schön ausgestatteten Räume und eröffnete mir, dass Melissa wegen persönlichen Gründen fort mußte. Wollte mit ihr die Osteraktion bizar versuchen. Also bot sich Zoe an, sie sei auch für die härteren Sachen zuständig......Nach einigem hin und her einigten wir uns, ich wurde dann in den Darkroom gebeten und sollte mich ausziehen und duschen. Dann befahl mich Zoe ans Andreaskreuz und das Spiel begann. Details erzähle ich nur privat. Nur so viel: Zoe versteht es sehr gut, erotische Elemente mit bizarrem zu verbinden, zu steigern, gezielt mit wenigen Worten bestimmte Stimmungen zu erzeugen....Kurz gesagt, sie ist für diese "Massage" bestens geeignet. Ich war nachher ganz schön fertig, hatte aber viel Spaß an ihrem TunUnentschlossen
Mit einem süßen Lächeln eröffnete sie mir nachher,das sei noch soft gewesen......So wollte sie 110€ für eine sehr besondere Stunde. Wer darauf steht, ich kann sie absolut empfehlen
Wenni
Zitieren
Servus,

ich hatte gestern ein kleines Zeitfenster und wollte mir eine Massage gönnen ... also ich zu Massage Chalet nach Darmstadt ... und siehe da ... ZOE werkelt nu auch dort ... ! Da ich sie vom RP noch kenne entschied ich mich für eine Stunde Lingam zu 85 Euro ... ! Wie immer alles bestens und mit ihrer Art fast nicht zu toppen ... da ich unter ihren Händen recht schnell kam leiteten wir nach einer schönen Pause noch Runde zwei ein mit den Worten "deine Zeit ist erst vorbei wenn du nochmal gekommen bist" ... so war es dann auch ...! Im Anschluss noch was zu trinken bekommen und dann wieder ab ...
Fazit ... 100% Wdh.- Gefahr!

PS: einziges Manko ... sie hat ein frisches Tattoo und da krümelte die Kruste unter dem vielen ÖL ab ... war net so dolle!
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007
(10.09.2013, 10:14)hunter72 schrieb: Servus,

ich hatte gestern ein kleines Zeitfenster und wollte mir eine Massage gönnen ... also ich zu Massage Chalet nach Darmstadt ... und siehe da ... ZOE werkelt nu auch dort ... !

Unter welchem Namen? Auf der Homepage ist sie (noch) nicht aufgeführt.

Verwirrt
Zitieren
(10.09.2013, 15:47)tadala schrieb: Unter welchem Namen? Auf der Homepage ist sie (noch) nicht aufgeführt.
Verwirrt

Das ist normal, Lena hat auch schon einige Zeit im Massage-Chalet gewerkelt bevor sie auf der Homepage aufgetaucht ist.

@hunter72:
Was mich interessieren würde, hast du gefragt an welchen Tagen sie anwesend ist. Im Ruhepunkt war sie glaube ich hauptsächlich Dienstags und Freitags anzutreffen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
...sorry, nachgefragt hab ich nicht an welchen Tagen sie da ist! Ruf einfach an und frag ... werden dir Auskunft geben, sind sehr nett da!
Zitieren
@ tadala ... jetzt ist sie gelistet auf der HP ... und die Bilder sind aktuell!
Zitieren
Es bedanken sich: tadala
(17.09.2013, 11:18)hunter72 schrieb: @ tadala ... jetzt ist sie gelistet auf der HP ... und die Bilder sind aktuell!

Danke für die Info, jetzt bin ich aber erstmal bis April in Thailand.... Herz
Zitieren
Frage 
oha...zoe ist nicht mehr gelistet bei massage Chalet....weiss jemand was?
Zitieren
Anscheinend nun in Mannheim:

http://www.kaufmich.com/paulinaengel

[Bild: zoecyczt.jpg]
Zitieren
Profil bei km inaktiv
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Die Adresse die man oben links in der Anzeige sieht ist übrigens die Adresse vom "First Class Studio" http://www.fcs-ma.de .
Vielleicht kann ja mal jemand der in der Nähe wohnt vorbeischaun und fragen.
Was in der Anzeige zu lesen ist passt auf jeden Fall zu 100% auf Zoe.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Zitieren
Was bietet Sie denn alles an? Massage & "Dominantes"...auch mehr?
Zitieren