Elma (?)
#1
Hi alle zusammen,

habe heute das erste Mal das VDW besucht und möchte hiermit auch mitmeinen allerersten Bericht abliefern.
Es haben mich eine ganze Menge Damen angebaggert und ich habe letztendlich mit einer Elma (?) zweimal Tongue Blasen für 20 Tacken vereinbart.
Wir sind in einen der Räume, wo sie sich auch sogleich entblößte und ich ihre schön prallen Milchtüten abgreifen konnte. Anschließend hat sie recht zaghaft ihr Blasgeschäft inklusive Handeinsatz begonnen. Die Hände hat sie auf meinen Wunsch aber recht schnell weggelassen und auf Grund ihrer sympathischen Hingabe bin dabei auch sehr schnell gekommen und habe das erste Gummi gefüllt.
Die zweite Runde dauerte naturgemäß recht lange, wobei sie verdammt viel Ausdauer an den Tag legte und ich auch mit massiven Handeinsatz überaus zufrieden war und meine zweite Ladung ablieferte.Schüchtern
Alles in allem eine gute erste Aktion für mich. Ich schätze die Dame auf Mitte 20. Sie ist ca. 160 cm groß, hat dunkle Haare, ist sehr nett und korrekt und ist vermutlich osteuropäischer Herkunft, wenn sie auch etwas von New York erzählte.
Kennt jemand dieses Mädel?

Grüße
Tom, der Neuling
WIllkommen unter den Schreibenden.
#3
Danke für den netten Willkommensgruß!
Kennt denn nun jemand dieses Mädel oder war sie eine Eintagsfliege?

Gruß
Tom