4 Goldentime Besuche neulich: RO-Optik-Highlights Marlene, 3 x Denisa und Christina
Daumen hoch 
4 Goldentime Besuche neulich: RO-Optik-Highlights Marlene, 3 x Denisa und Christina

In den letzten 3 Wochen war ich 4 mal im Goldentime gewesen. Hier eine Zusammenfassung:

Eingelaufen bin ich wochentags am Abend so gegen 1900 Uhr oder 2200 Uhr. Warmes Essen gibt es ab 1900 Uhr. Bis 1930 sind auch fast alle Frauen da. Nachmittags hat das GT natürlich auch schon offen, aber auch um 1700 Uhr ist es noch sehr ruhig. Voll ist es ab 2100 Uhr, ab Mitternacht leert es sich männertechnisch deutlich.

Zum Line-Up: Also wirklich sehr viele gutaussehende Frauen am Start, meistens Kf. 36, aber auch Kf. 34, altersmäßig von 22 bis 40 Jahre, einige mit Silikon – etliche aber für mich nicht poppbar. Keine Asiatin, eine Schwarze (Naomi mit Kf. 34/36, A-cups und mir etwas zu breitem Po). Was halt fehlt sind halt die knackfrischen Ro-girls
a la Oase wie frisch von der Schule eingeflogen.

Gesehen hatte ich unter anderem

Samira
Postergirl Alexandra
Gianina/Janina (RO, braun gebrannt, Anfang 20, netto 172cm, Top-Kf 34/36-Body, leicht kurvig und super-scharf, lange schwarze Haare, Sillies (leider), leckere nuttige Ausstrahlung)

Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)
Delia (RO, wohl Mitte 20, 165cm, Kf.34, blond, braun gebrannt, Silikon-Titten) ist auch auf der GT-HP zu finden.
Denisa (RO, ca. 23-25, Kf. 34, 175cm, längere glatte schwarze Haare, Top-ModelBody mit leicht stehenden B-cups) [/B]

Christina (RO, 22, 174cm, A/B-cups, Kf.34, Po etwas weicher, lange schwarze Haare, genial gebräunte Haut) hat vorher im Globe gearbeitet
Marlene/Madeleine (RO, 22, feminine 34er Kf, 165-170cm, früher dunkle glatte jetzt blonde Haare, schöne B-cups)
Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, gebräunt, blonde glatte Haare, Modelausstrahlung) gehört zur Stammbesetzung, steht meistens in der Mitte an der Bar oder sitzt gegenüber auf der Couch.

Julia (RO, 25,160cm, Kf. 34, gebräunt, zierlich) jetzt mit Silikon-Titten
Yvonne (RO, 25, 163cm, Kf. 34, helle Haut)

Zimmergänge :

Marlene (RO, 22, feminine 34er Kf, 165-170cm, früher dunkle glatte jetzt blonde Haare, schöne B-cups)

Die kommt zu mir aufs Sofa, hat jetzt blonde lange Haare ist toll gebräunt und hat einen Top Kf. 34 Body Sabber . Sie sagt, dass sie nach 5 Monaten Pause den ersten Tag wieder im GT ist. Mit
Marlene war ich so 5+x mal vorher auf dem Zimmer gewesen. GFS ist nicht so ihr Ding, aber leichtes Küssen Ist o.k. – das übliche FO, 69er etc. auch.

Kurzer netter Small Talk, dann ab aufs Zimmer.

Zur Performance von Marlene : Nach Tuch-Reinigungsaktion gibt es ein Bussi auf den Mund, dann will sie zum noch weichen Schwanz abtauchen. Ich ziehe sie hoch. Küssen geht sie aus dem Weg, lasse sie dann machen. Rumlutschen am weichen Schwanz da stehe ich nicht
so drauf. Lasse sie erst mal arbeiten. Irgendwann poppen wir, Zeitdruck von ihrer Seite, mir ist die Lust vergangen. Auf jeden Fall will ich gleich danach noch was anderes ficken.

Jetzt soll Marlene aber noch für ihr Geld arbeiten. Nicht abschlußorientiert wird in Reiter, Missio, doggy wetergefickt. Sie merkt, dass ich nicht komme, stöhnt und fängt nun an mich zu küssen. Wieso nicht gleich von Anfang an ? Ich breche die Nummer ab, erkläre ihr was ich von ihrem Einsatz halte.

Schaden = 1 CE (60 €).

Frisch gemacht, gestärkt und dann auf dem Sofa Line-Up gecheckt.

Dann sehe ich wieder sie: Wahnsinns gebräunter Model-Kf. 34 –Body Sabber , auf Puffstelzen über 1,80cm, schöne B-cups, leckere, etwas nuttige Austrahlung, schwarze längere Haare:


Denisa

Kurzer Small Talk, Reden ist so ihr Ding


Zur Performance von Denisa : Sie ist eine Optik- aber sicher keine Service-Granate.
Leichte Küsse zu Beginn mit geöffnetem Mund aber ihre Zunge versteckt sie, will dann sehr schnell zum Blasen abtauchen. Blasen ist o.k. aber nicht sehr variationsreich und in der 69er
dann etwas zu schnell.

Genial ist das Ficken mit Denisa: Sie hat halt einen Mörder-body: Ob doggy, Reiter oder Missio, sie geht gut mit, keinerlei Zeitdruck – schwer nicht zu früh zu kommen.

Die 3 Zimmergänge (je 1 CE) mit ihr liefen dann auch fast identisch ab. Leider kaum eine Steigerung (z.B. EL) von ihrer Seite. Trotzdem sicher eines der, wenn nicht das Modeloptik-Highlight im Goldentime in Wien.

Letzter Besuch war vor einigen Tagen: Ein heißer Abend, gegen 2200 Uhr eingelaufen, ca. 40 Frauen vor Ort und extrem wenige Männer. Wieder eine sehr ansprechender Line-Up. Bin echt
unschlüssig, wen ich buchen soll. Denisa kommt zu mir auf die Liege, aber irgendwie zündet es nicht so richtig.

Drehe eine Runde durch den Club und sehe eine große Frau mit Stelzen locker 180-185 cm.
Sehr schlank (Kf. 34) , toll gebräunt, lange, glatte schwarze Haare, echt eine Beauty – Sitzt auf der Couch die Beine überschlagen – die kenne ich noch nicht. Unter meinem Bademantel wird es schon etwas enger, sofort hingetigert:


Christina (22)

Die ist erst seit ein paar Wochen im GT, hat vorher in der Schweiz gearbeitet – auch im Globe sagt sie – das freut mich, so schlecht kann es im Zimmer dann nicht werden, denke ich mir.

Netter Small-Talk. Programm abgesprochen: alles kein Problem, ab nach draußen: Dort gibt es ja so Fick-Gartenhäuser und Matratzen die nur durch Vorhänge abgetrennt sind vom kleinen Außenbereich.. Die sind richtig klasse, da sehr luftig.

Vor mir wackelt diese rumänische Beauty mit ihrem Top-Body – kann mein Glück nicht fassen, in ein paar Minuten diese Topfrau zu ficken.

Los geht es mit leichtem Tuch-Reinigungsprogramm. Dann liegt sie neben mir. Mein hammerharter Schwanz in ihrer linken Hand, leichte Auf-und Ab-Bewegungen ihrer Hand, wir küssen uns sanft, meine Hände an ihrem Traumkörper.

Halte es nicht mehr aus – dirigiere sie nach unten. Blasen ist gefühlvoll, die langen Haare wischen über meinen Bauch. Wechsel in 69er – sie lässt sich schön lecken.

Poppen in Reiter, Missio, doggy und wieder Reiter ohne jeden Zeitdruck. Bin echt Hin- und hergerissen: Weiß nicht, in welcher Stellung ich kommen willl. Alles saugeil. Irgendwann Finale im Reiter.

Nach der obligatorischen Gummi-Entsorgung kommt sie wider zu mir auf die Matte. Null Zeitdruck. Netter AST.

Mein Fazit: Das war eine richtig geile Nummer. Spüre noch am nächsten Morgen das Pulsieren im Schwanz. Tolle Frau, die will ich wieder haben

Hat sich schon gelohnt – der GT-Besuch. Kann es den Kollegen hier empfehlen – nur beim Service muß man halt aufpassen.

Gruß mp Smile
Zitieren