Lena Ladies Camp Hamburger Str 281
Kontaktdaten
Lena
Hamburger Straße 281
38114 Braunschweig
01577-6093013
Karte Anzeigen
Die Eigenbeschreibung der HP:
Alter: 29 Jahre
Größe: 164 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: grün
OW-Körbchen: 75-D
Konfektion: 36
Intimbereich: rasiert
Nationalität: Osteuropa
Sprache: englisch, russisch, etwas deutsch

passt soweit.
Ich hatte Tanja versucht anzurufen, die sagte mir allerdings ab, also Lena versucht, Zusage, prima. Ich war nicht das erste mal bei Lena, so das ich ihr bekannt bin.
Ich habe geklingelt und Lena macht auf. Schon oben an der Treppe angekommen werde ich mit einem Kußchen begrüßt. Wir gehen nach rechts ins blaue Zimmer. Nun die richtige Begrüßung und ich bekomme sofort die Zunge in den Hals gesteckt. Ich buche eine halbe Stunde zu 80.
Alleinige Waschung, warten... Lena erscheint und bringt das gewünsche Getränk. Sie sieht mal wieder umwerfend aus, ein Minikleid, in der ihr Busen richtig geil zur Geltung kommt. Lena hat einen harten Silikonbusen, der gut geformt ist und irgendwie verdammt geil macht. Sie bittet mich das Kleid zu öffnen und ich tue das, derweil gehen unsere Hände auf Erkundungstour. Sie steht nackt vor mir den Rücken zu mir gedreht, ich küsse ihren Hals uns streichel ihren Busen. Sie dreht sich um und es beginnt wieder eine wilde Knutscherei. Sie kniet nieder und bläst. Dabei krault sie die Eier und ihr Kopf lässt sich führen. Sie will mir die Eier lecken und dazu lehne ich mein Knie an die Oberkante der Kommode, so das sie sich nicht allzu sehr verrenken muß. Sehr geil. Wieder wildes knutschen und wir wechseln aufs Bett. Sie macht weiter Französisch und ich kann sie prima überall abgreifen, da sie seitlich zu mir kniet. Ein paar Klapse auf den Po und ihr blasen wird härter und intensiver. Sie greift zum Gummi, ich meine: nix gibts, weiter blasen und dann lecken. Wir wechseln und ich lecke sie. Sie zieht die Beine bereitwillig an und lässt sich ordentlich lecken. Sie vermittelt mir den Eindruck, das sie das geil findet. Sehr schön. Hecktisch greift sie zum Gummi und will jetzt gefickt werden, aber ich bin grad noch nicht einsatzbereit, so das sie sofort bläst. Gummierung und aufsitzen lassen. Sie verdreht die Augen. Ich greife sie fest am Hals und gebe wieder ein paar feste Klapse auf den Po. Der Fick wird schneller und intensiver, wow, hin und wieder küsst sie mich. Wechsel in die Missi, sie legt sich nicht hin, sondern hebt ihr Becken an, ich stoße fest zu. Dann legt sie sich hin und nimmt die Beine zurück und es geht in die Schlußphase. Diese allerdings gestaltet sich als meine eigene Handarbeit während sie vor mir kniet und ihre Muschi sehr geil streichelt. Lena lässt sich gut führen, ist einfallsreich, aber keineswegs devot. Wenn man sie etwas fester ran nimmt ist das für sie ein Signal auch fester zu ficken.
Ich dusche und ziehe mich an. Sie zeiht sich auch an und bittet mich den Reißverschluss ihres Kleides zu schliessen. Ein paar private Sätze und sie verabschiedet mich mit ein paar Küssen.
Fazit: Lena ist nicht die Jüngste dort, hat eine sehr geile Figur und eine gute Performance, die sicherlich auch ein wenig Typ und Tagesformabhängig ist. Bei mir hat alles gepasst. Sie ist bis Ende August da und macht dann ein wenig Heimaturlaub. Wiederholung wird es geben.
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_152654946_4147412_F1_123_534lo.jpg] [Bild: th_415266596_4147412_F8_123_590lo.jpg] [Bild: th_152668357_4147412_F9_123_121lo.jpg] [Bild: th_152662774_4147412_F7_123_531lo.jpg]


[Bild: th_152670289_4147412_F10_123_219lo.jpg] [Bild: th_415267318_4147412_F11_123_28lo.jpg] [Bild: th_152678584_4147412_F13_123_532lo.jpg] [Bild: th_152683588_4147412_F15_123_369lo.jpg]


[Bild: th_152680426_4147412_F14_123_72lo.jpg] [Bild: th_152685352_4147412_F16_123_1110lo.jpg] [Bild: th_152657107_4147412_F2_123_545lo.jpg] [Bild: th_152659351_4147412_F5_123_70lo.jpg] [Bild: th_152676798_4147412_F12_123_704lo.jpg]





Alter:29 Jahre
Geschlecht:weiblich
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz
Augen:grün
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service:ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease
Massagen:erot. Massagen


Quelle

Galerie
Zitieren
Moin Kollegen,
ich habe mit Lena kürzlich (Tanja weilte dazumal noch im Haus) Erfahrungen der etwas anderen Art gemacht:

Ich wollte dem Camp mal wieder einen Besuch abstatten und in der Vorauswahl auf Sofie versteift;
alternativ kamen Tanja, die mich schon mehrfach beglückt hat, und Nika in Frage.
(Lena fällt durch mein Raster, da ich die Titten wirklich sehr verhunzt finde...)
Aber ebendiese öffnete die Tür, fragte, ob ich einen Termin hätte und bat mich nach Verneinung nach oben
und geleitete mich in den roten Salon.
Aus dem Aufenthaltsraum kam mir die halbnackte Nika entgegen, Tanja räkelte sich auf dem Bett, Sofie war in der Küche am Fegen.

Im VZ sagte ich Lena dann, dass ich eigentlich zu Sofie wollte.
Kaum ausgesprochen, fing sie auf einmal an, mich in ihrer Heimatsprache zu beschimpfen.
Ich hörte nur öfter den Namen "Sofie" heraus und zum Abschluss der "Hasstirade": Sofie Termin!

Ich kam gar nicht dazu, meine Alternativwünsche zu äußern, so überrascht war ich über die Unfreundlichkeit.
Als Sofie hörte, dass es offensichtlich um sie geht, kam sie aus der Küche (mit Besen) und entschuldigte sich, sie hätte die nächsten 2 Stunden Termine...- Hausputz, oder was???

Inzwischen hatte ich keinen Bock mehr; weder auf Tanja, noch auf Nika!

Mal ganz ehrlich, wenn die Dame Lena nicht damit klar kommt, dass offensichtlich 80% der Besucher nach Sofie fragen, respektive ficken, sollte sie sich eine andere Lokation suchen (oder einen neuen Schönheitschirurgen...)


Greetz, MNG
Zitieren
Also, das kann ich nun gar nicht bestätigen. Gewiss, Sofie und Tanja sind die Top-Frauen mich. Aber Nika ist auch nicht zu verachten. Ich nehme eigentlich immer die, die frei ist. Ich bin nur bei Anna und Natascha reingefallen.

Meine Erlebnisse mit Lena sind überaus positiv. Immer wieder ZK, FO vom Feinsten sowieso, EL, Fingern in allen Öffnungen, wirklich geil. Und wenn ich zum EL die Beine etwas anziehe, dann wandert ihre Zunge tiefer und es beginnt ein sagenhaftes ZA. Wenn ich sie richtig anfeuere, dann wird das ZA immer intensiver, so, als will sie meinen Bauchnabel von innen küssen. Wirklich toll!

Der GV ist über jede Kritik erhaben. Wenn sie gut drauf ist, lässt sie dich nach dem Abschuss gar nicht wieder raus und bewegt sich weiter mit ihrem Becken, bis eine zweite Runde möglich ist. Ich habe diese Geilheit von ihr schon genossen, obwohl ich nur einen 20-Minuten-Termin hatte. Da war ich wirklich platt und sie muss entweder ausgehungert gewesen sein oder es hat ihr viel Spaß gemacht oder sie hatte einfach Zeit.

Also Lena zu besuchen ist kein Risiko, finde ich. Wenn Tanja aus dem Urlaub wieder zurück ist, werden bestimmt viele sie besuchen wollen. Ich habe den Eindruck, als wenn die Frauen sich ansonsten gut vertragen und nicht der Kollegin den Gast neiden.

Gruß SZKnut
Zitieren
Ich war heute Mittag zufällig in Braunschweig und habe in der Hamburger Str. einen Zwischenstop eingelegt. Diskret ist was anderes. Nunja, da ich von weiter weg komme, kann ich damit leben.

Also einmal vor den gefühlten 1000 Augen des Hochhauses nebenan über den Hof und die Klingel rechts um die Ecke gedrückt. Nichts.. OK, also mal die obere Klingel drücken. Jawoll es ertönt der Summer.

Oben stand Lena. Sie fragte, ob ich einen Termin hätte. - Nein. OK, Trotzdem wurde ich hochgewunken.

Oben angekommen führte sie mich gerade aus in ein rotes Zimmer. Dort sagte sie mir, dass sie die einzig freie sei, die anderen hätten einen Termin. Im linken Zimmer rechts neben dem Bad saß eine der Mädels mit nem Laptop auf dem Bett. Später hatte ich noch eine in der Küche gesehen. Mitbekommen, dass diese Besuch hatten habe ich nicht. Aber auch nicht das Gegenteil.

Wir uns dann für 50EUR für 20 Minuten handelseinig geworden. Sie fragte dann, ob ich was trinken möchte. Ich verneinte.

Ich bin dann erstmal noch ins Bad. Als ich da fertig war, war das Zimmer noch leer. Also mal neugierig den weiblichen Stimmen in die Küche gefolgt. Dort waren Lena und eine lecker Blondine, welche ich nur von hinten sah. Aber das war schon optisch ansprechend.

Lena rauchenderweise mich entdeckt und sagte, sie komme gleich. Ich also wieder zurück ins Zimmer und ausgezogen.

Dann ging Lena ins Bad. Dauert etwas mehr als Katzenwäsche. Schonmal positiv. Dann kam sie ins Zimmer und schloß ab.?. Dann zog sie sich aus und kam zu mir aus Bett und gab mir meine bestellte Cola??? - egal! Dankend angenommen. Nette Brüste. Ihre rechte fühlte sich etwas härter an, aber nicht so prall aufgepumpt, dass man noch schon dran rummachen kann.

Dann auf dem Bett beugte sie sich über mich und begann mit leckeren Zungenküssen. Das ging dann schonmal ein paar Minuten. Dann wanderte sie langsam nach unten und begann mit FO. Sehr angenehm, schon feucht.

Irgendwann rutschte sie wieder hoch und holte ein Gummi aus der Verpackung und steckte es sich in den Mund, mit welchem sie es mir dann überstülpte. Das fühlte sich sehr gut an. Kaum einen Unterschied zum FO. Habe ich auch schon anders erlebt.

Dann rutschte sie wieder hoch um mich dann einlochen zu lassen. Dabei immer schöne Küsse und Streicheleinheiten ausgetauscht. Irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und schoß ins Gummi. Sie hatte das durchaus mitbekommen, aber trotzdem ist sie einfach drauf geblieben und hat weiter gemacht.

Oh-Gott, diese Berührungsempfindlichkeit direkt nach dem Orgasmus - Da war sie wieder.

Dann kurz etwas weicher im Schritt geworden (deswegen wohl auch Weichteile). Auch das hat sie nicht gestört. Bissel knutschen, an den Brüsten spielen und die Weichheit erhärtet sich wieder. Also nonstop weiter gemacht.

Nach einiger Zeit wollte sie dann wohl die Position wechseln. Sie stieg ab und legte sich neben mich. OK - bissel schmusen und Küssen. Sie dabei die Beine auseinander. Wink verstanden. Also nochmal in die Missi und weiter gepoppt.

Sie stöhnt übrigens schon die ganze Zeit über mal mehr und mal weniger. Dabei hat sie auch das Tempo variiert. Alles in allem sehr schöner GF Sex.

Sie also in der Missi in die Matratze gehämmert, bis es mir ein 2. Mal kam.

Dann schön auf sie herab gesunken und erschöpft noch etwas auf ihr liegengeblieben. Dann irgendwann hoch und sie entsorgte das Gummi.

Jetzt wusste ich übrigens wofür die Cola gedacht war. Die brauchte ich jetzt!

Sie fragte dann, ob alles gut sei und ich bejahte. Dann wollte ich nochmal ins Bad, welches besetzt war. (Hm - also doch ein Kollege anwesend gewesen) Also noch ein paar Minuten gewartet und dann geduscht. Danach nett von Lena verabschiedet und die Lokation verlassen. Dabei dann einen Kollegen im Anzug vor dem Eingang begegnet und freundlich gegrüßt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden weitergefahren. Auch die Drängler auf der Autobahn waren mir heute egal. Ich erwischte mich dabei, wie ich mit knapp unter 110 laut Tacho in einer 100er Zone an einem Blitzer vorbei fuhr.
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit mal wieder dort. Wollte eigentlich mal Sofie testen.

Auf mein Klingeln wurde mir erst beim 2. Versuch geöffnet. Allerdings weder von Sofie noch von Lena. Sie war noch in Straßenkleidung, dunkler Typ. Sie sagte, außer ihr wäre noch Lena da, aber besetzt. Dies war auf dem Flur deutlich zu hören. Da sie unfreundlich rüber kam, bin ich erstmal wieder weg.

Eine gute halbe Stunde später öffnete dann Lena auf mein Klingeln hin. Sie sagte, sie wäre allein??

Ich dann gleich die 20 Euro für 50 Minuten gebucht und ins Zimmer geführt worden. Während ich mich auszog ist Lena noch mal in die Küche gegangen und hat sich dann wohl mit sich selbst unterhalten...

Nach der Wäsche kam dann auch Lena um gleich wieder ins Bad zu verschwinden. Egal, habe Zeit mitgebracht. Als sie dann zurückkam verschloss sie die Tür und zog sich aus.

Dann kam sie aus Bett und fast das gleiche Programm wie beim letzten Mal wurde gestartet. Diesmal hatte sie allerdings eine Fahne, welche es weniger angenehm machte. Also nur wenig küssen und dann ist sie nach unten gewandert und begann mit FO. Bei der Fahne wurde wohl nicht nur geblasen sondern auch gleich desinfiziert.

Dann, wie auch beim letzten Male davor, montierte sie das Gummi und begann zu reiten. Nur blöd, dass sie dabei mit ihrem Kopf so nah bei meinem war, dass ich ihre Ausatemluft zwangsweise eingeatmet habe. Also etwas nach unten gerutscht und an den Silimöpsen genuckelt. Das war nicht schlecht, so dass der Abschuss nicht mehr lange auf sich warten ließ.

Auch an diesem Tag wurde von ihr einfach weitergemacht. Die Fahne ging zwischendurch kurz auf Halbmast, aber das störte sie nicht. Mich schon, also durch abgreifen und Tittenkneten die Fahne wieder gehisst.

So richtig in Form war sie aber nicht mehr. Sie stieg dann ab und legte sich neben mich. OK - Also Missi. Und wieder dieser Atem :fire: Also Missi abgebrochen und sie auf die Seite gelegt und ich kniend dahinter und sie dann von hinten im rechten Winkel genommen. Der Arsch kam da gut zur Geltung. Zugucken beim Reinrausspiel ging auch ganz gut, die Schmierung war 1a. So dauerte es auch nicht lange bis zum Abschuss Nr. 2.

Danach noch was getrunken und ohne Hektik unter die Dusche. Die reine Bettzeit war wieder mehr als 20 Minuten. Preis/Leistung also zu meiner Zufriedenheit.

Sollte sie nächstesmal wieder eine solche Alkfahne haben, werde ich aber ohne Verrichtung wieder gehen.
Zitieren
(07.10.2012, 01:28)BlueMan22 schrieb: Diesmal hatte sie allerdings eine Fahne, welche es weniger angenehm machte.

Wie passend .. [Bild: smilie_trink_010.gif]


[Bild: th_958345328_Bereich_123_1063lo.jpg]

Quelle

Bildergalerie
Zitieren
Frage 
Gib es in der Hamburger Strasse 281 noch weitere Wohnungen ausser die vom LC ?

[undefined=undefined]http://www.kaufmich.com/Lilyy[/undefined]
Zitieren
#9
Nein gibt es nicht.

Schau mal hier:
-> http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post321033

FF drusaika
Zitieren
#10
Hallo Liebe Gemeinde,
Dachte eigentlich, dass ich euch heute einen Bericht über Lena bringen kann. So war es leider nicht. Nach langem hin und her bei Lena am Samstag angerufen und Infos geholt. Halbe Std 80 Stunde 120 inklusive zk ...... ja gut alles klar. Sagte ihr, ich würde gerne Sonntag vorbei schauen kein Problem. Gestern auf den Weg nach Salzgitter gemacht. Im Wildkamp 78 angekommen kurz geschaut, Lage ist Perfekto schön diskret in einem Reihenhausblock, wunderbar. Dann wollte ich nochmal anstandshalber anrufen, da kriege ich zu hören schatzi bin gerade in Osnabrück bin erst Montag wieder da. Na Klasse. Große alternativen in der Gegend hatte ich keine, da ich auch gerne diskrete privatwohnung bevorzuge da es mein erstes mal bei einer hostess ist. Wer mal einen tip hat, nehme ich gerne. Smile also unverrichteter Dinge wieder Heim gefahren. Hoffe ich kann euch bald mal berichten.

Schade hätte Sie gerne angetroffen.
Zitieren