Patrischia / Moldavien
#21
Das mit den zwei Namen könnte auch vom Club vorgegeben sein. Ich glaube und hoffe das Sharks gehört noch zu den Clubs wo ein Name nur einmal vergeben wird. Und da könnte Nina nach der Rückkehr aus dem Urlaub bereits anderweitig belegt sein.

Gruss Quetzal,
der in der Oase schon lange den Durchblick bei den vielen Anna's und Bianca's verloren hat.
Zitieren
War vor zwei Wochen auch mit ihr; sehr Hübsch! Es war ok, aber auch nicht mehr. FO gefällte mir, Küssen war ok aber ein bisschen zurückhaltend. Fingern war erlaubt, aber dass Poppen war eher schlecht. Am diesen Tag im Mittelfeld, viel Besser wie Jana... ein Unentschieden mit Luciana; aber nicht so Gut wie Daria und Ewa.
Zitieren
Hallo,

hatte gestern mal wieder eine Buchung mit Patrischia. Jetzt hat sie aus meiner Sicht die optimalen Proportionen: KF 36, schöne C-Cups, schlank aber nicht dünn.

Davor setzte sich Daria zu mir, aber ich hatte überhaupt keine Lust auf so eine Profi-Nummer. Dazu kommt, dass mich ihr Parfum nervt. Obwohl Sie nur neben mir auf der Couch saß, hing noch eine halbe Stunde später ihr süßlich-aufdringlicher Geruch in meiner Nase.

Patrischia ist zurückhaltend, riecht sehr angenehm und freut sich, als ich mich zu ihr stelle. Sie sieht hinreißend aus - das IMHO mit Abstand hübscheste Gesicht im Sharks, tolle Figur, traumhaft lange, blonde Haare. Der Zimmergang ist sofort beschlossen und wir gehen nach oben.

Dann folgt etwas Unerwartetes: Nach kurzem Vorgeplänkel ficken wir eine komplette Stunde durch, probieren alle möglichen Stellungen von liegend, im Reiter bis stehend von vorne und hinten. Patrischia hat offensichtlich auch ihren Spaß, schaut mich mit ihren zauberhaften Augen an, lächelt und wir reden während wir es treiben, machen dabei Spaß, lachen - boah, ich bin vollkommen hingerissen.

Ein Katalysator ist möglicherweise, dass sie ab nächstem Samstag erst mal zurück nach Hause geht und dann längere Zeit nicht da sein wird. Ich mag sie, das weiß sie und vermutlich bin ich ihr auch sympathisch - das ganze hat was von Abschiedssex. Nicht zu vergleichen mit den sportlichen Nummern mit Daria oder Marina, aber an Intensität dennoch nicht zu übertreffen. Patrischia ist definitiv eine super-liebe, hübsche Frau, mit der es Spaß macht, zusammen zu sein. Die reine Vernunft hält mich von einer längeren Buchung ab. Sonst würde ich aus einer einstündigen locker eine mehrstündige Buchung machen - kann mir kaum vorstellen, dass das mit Patrischia irgendwann langweilig würde, nur teuer Pst

Schnell ist die Stunde rum, ich bin schweißgebadet, es macht ihr nichts - wir haben sogar einige Minuten überzogen. Am Wertfach gebe ich ihr zwei CE. Mist, wahrscheinlich komme ich bis nächsten Samstag nicht mehr ins Sharks.

Gruß
Sultan - akut LKS-gefährdet
Zitieren
Hi...

Hab sie neulich beobachtet und finde ihre Zeit welche sie nach den zimmergängen fürs frischmachen
Bzw waschen aufwendet sehr kurz gehalten....

?!

Vielleicht war das aber auch nur ne ungünstige Momentaufnahme von mir?....

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
Trägt sie meistens so ein schmales Jeansteil um die Hüften?

Stuart, dann kenn ich die aus dem Mainhattan
Zitieren
#26
(26.08.2012, 08:04)Stuart schrieb: Trägt sie meistens so ein schmales Jeansteil um die Hüften?

Beifall
Zitieren
OK, dann ist das hier mein Bericht zu ihr aus dem Osthafen.

Stuart, hat sie was dazugelernt? Verwirrt
Zitieren
Hallo Stuart,

ich erinnere mich dunkel, dass ich sie auch mal im Osthafen gebucht hatte. Habe dazu glaube ich auch einen Bericht abgegeben. Die Session im Mainhatten war damals sehr distanziert, lustlos und frustrierend. Damals hatte ich den Eindruck, eine kleine Prinzessin vor mir zu haben, die allein für ihre Existenz und Anwesenheit bezahlt werden will.

Unterschied zum Sharks: Nachdem ich ihr im Sharks noch mal eine Chance gegeben hatte, deutlich freundlicher und serviceorientierter auf dem Zimmer. Beim letzten Mal dann die beinahe perfekte GF-Illusion. Technisch sicher nicht ambitioniert, aber sehr natürlich, offen, interessiert und aufmerksam und ohne jede Berührungsängste.

Gruß
Sultan - der sie vermissen wird
Zitieren
#29
(26.08.2012, 13:25)Sultan schrieb: ... sehr natürlich, offen, interessiert und aufmerksam und ohne jede Berührungsängste.


@ Sultan. Winke

Hört sich doch gut an. Rot werd Es ist also auszuschließen, dass es sich bei dieser Patrischa nicht
um die ehemalige Jessica mit einem etwas größeren Leberfleck auf ihrer Wirbelsäule handelt?Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hallo Goldgeil,

bin ziemlich sicher, dass es die Jessica ist, über die Stuart auch schon schrieb. Ein Leberfleck ist mir nicht aufgefallen - und ich habe den Rücken sehr genau angeschaut Dodgy

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
#31
Sie verlääst Darmstadt am Samstag und fliegt heim.

Die Semesterferien sind um.


die Wachtel
Zitieren
#32
(31.08.2012, 10:02)die Wachtel schrieb: Sie verlässt Darmstadt am Samstag und fliegt heim.

Die Semesterferien sind um.


@ Wachtel. Winke

Patrischa (22) möchte uns allerdings in elf Monaten wieder zur Verfügung stehen, Rot werd
nicht ausgeschlossen, dass sie wieder in's Haibecken zurück kommt. Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... den sie beim ficken höflichst darum bat, beim nächsten Mal die NR:1 zu sein! Unentschlossen
Zitieren
#33
(01.09.2012, 01:56)goldgeil schrieb: ... den sie beim ficken höflichst darum bat, beim nächsten Mal die NR:1 zu sein! Unentschlossen

Big Grin du meinst wohl eher, dass sie nicht Dein 5. o. 6. Zimmer an dem Clubtag iss, Du MaschineTongue

...hast Sie bestimmt wund gerammeltMegalach

bvbgott, der gerne auch mal auf kosten anderer lachtBig Grin
Zitieren
Genau goldgeil, du hättest ihr ruhig sagen können, wir sind alle die Nummer 1, dass nur noch Buchstaben angehängt werde 1A, 1B,... Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Was für eine Überraschung: Patrischia ist vor drei Tagen wieder im Sharks aufgeschlagen und will einen Monat bleiben.

Hatte heute eine sehr angenehme Stunde mit ihr. Die Buchungen werden dabei von mal zu mal besser - schon hart an der Grenze zur perfekten GFE. Heute gab es wunderschöne Küsse, eine kleine Massage von mir mit kurzem Cunnilingus und den Rest der Zeit Sex in diversen Stellungen und dabei die für sie typische, ruhige und angenehme Unterhaltung. Boah, was für eine Frau, bin jedes Mal hingerissen und würde sie glatt für mehrere Stunden wegbuchen oder am liebsten gleich einpacken und mitnehmen. Jetzt wieder mit 52kg, die ihr super stehen.

Danach habe ich noch etwas relaxt und sauniert. Der Downturner war Camilla, die sich auf mich legte und mir ungefragt ihre Zunge in den Mund schob. Das war eher ekelhaft, weil sie furchtbare Zähne hat, raucht und das dauernd bei allen möglichen Gästen macht.

Vermutlich gibt es da keinen Unterschied zu Patrischia, die ja auch mit verschiedenen Gästen auf dem Zimmer landet. Trotzdem hatte ich bei Camilla überhaupt keine Lust auf Kontakt dieser Art und fand es jenseits von allem, dass sie wirklich glaubt, mich so akquirieren zu können.

Camilla ist faszinierend - als ich sie wegschicke, scheint sie vollkommen ungerührt und landet direkt beim nächsten Mann. Die Frau sollte Autos verkaufen: Die würde jedem Familienvater zum Kombi das komplette Aufpreispaket andrehen und ihm zur Vertragsunterzeichnung die Zunge in den Hals schieben.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Oh, dass sind gute Nachrichten zu Patrischa. Da hab ich noch was nachzuholen Big Grin.

... und ja, die Camilla ist hart im Nehmen Big Grin. Ich werde mit Ihr sicherlich auch in keinen zahlungspflichtigen Zweikampf mehr eintreten.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#37
(21.10.2012, 20:02)Sultan schrieb: Boah, was für eine Frau, bin jedes Mal hingerissen und würde sie glatt für mehrere Stunden wegbuchen oder am liebsten gleich einpacken und mitnehmen.

Ja, das geht mir auch so mit ihr. Ich freu' mich sie wiederzusehen.

Danke Sultan
Zitieren
Patricia sitzt an der Bar und trinkt was, ich betrachte aus der Entfernung nochmal in Ruhe ihr hübsches Gesicht, die blonden Haare und die ausnehmend hübschen großen C-Möpse, geb mir einen Ruck und ran an den süßen Speck. Sehr nette Konversation mit Ihr, wir trinken noch was zusammen und dann rauf aufs Zimmer.

Dort gibts dann erstmal schöne gefühlvolle ZKs - lecker, lecker. Das Mädel hat Zeit und veranstaltet keinerlei Hektik. Wenn wir küssen, dann küssen wir halt, der HB wird schon sagen wenn er genug hat - so muss dass sein.

Wir küssen bestimmt 5 Min lang rum, ich so halb knieend neben Ihr, nach vorne gebeugt und mit einer Hand ihren wohlgeformten Körper am streicheln, sie eine Hand an meinem Riemen. Alles schön zärtlich, ganz soft. Sie wartet einfach bis ich den nächsten "move" mache. Jetzt lege ich mich auf den Rücken, Sie beugt sich über mich, schaut mich wieder so lieb mit Ihren tollen Augen an. Also küssen wir wieder. Man o man ist die soft, genauso, wie ich mir das für diesen ZG gewünscht habe, da schläft man einfach besser, wenn man dann zu Hause ist.

Ich knete und massiere während der Knutscherei, die vor mir - wie prächtige reife Früchte hängenden - vollen dicken Brüste und mache dann Patrischa ein Zeichen sich jetzt um meinen gar nicht mehr so kleinen Lümmel zu kümmern. Und das macht Sie richtig gut, viel Blickkontakt, wunderbarer Anblick, wie Sie mit Ihrem schönen Mund und den vollen Lippen EL, Schaftlecken, Zungenkreisen über der Spitze, schönes warmes saugen praktiziert und dann alles wieder von vorn. Könnte dem hübschen Ding noch stundenlang zuschauen, merke aber auch bald, dass die Soße in meinen Eiern gefährlich zu kochen beginnt. Also um den Gummi gebeten, dezent Flutschi und ein schöner Reiter beginnt.

Hola ... was eine enge Dose sich da langsam über meinen harten Ständer stülpt. Und schon wieder baumeln die herrlichen C Möpse vor meinem Gesicht. Dann nehm ich mir die doch gleich mal eine in jede Hand und spiel mit Ihnen, während Patrischa schön auf meinem Schwanz auf und ab gleitet. Fühlt sich paradiesisch an.

Zwischendurch gibt es jederzeit schöne ZKs, während mein gut geschmierter Kolben in Ihrem heißen Loch ein und aus fährt. Wir gehen noch in die Missio und da zerlegt michs dann auch auf diesem warmen, weichen hübschen Prachtmädel.

Fazit: ein Zimmergang, zart und soft wie gute Eiscreme mit einem genauos süßen, hübschen Mädel. Man muß aber selbst die Führung übernehmen und Ihr dezent ansagen, was man möchte, da kommt sonst nicht viel. Ficktechnisch spielt Sie noch nicht ganz in der Oberliga, da zu passiv. Aber das gleichen Ihre oralen Fähigkeiten sowie die hohe GF6 Experience aus.

Patrischa wird wohl noch bis Ende des Jahres in DA sein und dann wohl leider erstmal für 6 Monate oder so in Ro. Vielleicht habe ich das auch trotz 2-maliger Nachfrage falsch verstanden, aber das wäre natürlich nicht so schön. Freuen wir uns mal, solange Patrischa noch da ist. Sie ist sicherlich wieder einer dieser Schätze, die es im Sharks erst bei genauerem Hinsehen zu entdecken gibt.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=obere Mittelklasse, Ilussion=untere Spitzenklasse

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(26.08.2012, 08:15)Stuart schrieb: OK, dann ist das hier mein Bericht zu ihr aus dem Osthafen.

Stuart, hat sie was dazugelernt? Verwirrt

Nicht wirklich. Die B-Probe verlief quasi analog zur Erstbuchung. Küssen OK. BJ OK und ausdauernd. Lecken lässt sie sich, fingern nicht. Beim Ficken weiterhin sehr verhalten, so richtig tief rein lässt sie mich nicht, kein Vergleich z.B. zu Bianca, der es gar nicht fest und tief genug sein kann.

Stuart, wegen mir kann sie gerne länger als 8 Monate in Rumänien bleiben Lachen
Zitieren