EWA vorher Lisa, 19 Jahre (vorher: KL, Lu, Speyer)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
0157-81308194
Hi Leute!

Ich war heute Abend bei tropischen Temperaturen bei Ewa, die seit heute in Ludwigshafen „arbeitet“ – im allseits bekannten Haus in der xxx-str. Die Bilder bei ladies.de stimmen zu 100%, das angegebene Alter von 19 ist aber doch recht optimistisch, schätze sie auf 22-23 Jahre. Bereits am Telefon ist mir aufgefallen, dass sie super deutsch spricht. Das Zimmer und Bad war sauber. Ewa ist sauber und gepflegt, super Haut, bloß die Brüste könnten ein wenig fester sein für meinen Geschmack.
Zunächst haben wir das Finanzielle geklärt, hab mich für 20 Minuten für 50€ entschieden. Dafür hat sie mir Zungenküsse, Franz. und Poppen angeboten. Hat mich vorher gefragt, ob ich Blasen mit oder ohne will. Hab mich für save entschieden, weiß nicht ob es sonst teurer wäre. Wen`s interessiert, ne Stunde kostet 130€, halbe 80€(bin mir nicht sicher), Aufnahme macht sie nicht.
Nachdem ich mich im Bad gewaschen hatte, stand sie schon splitternackt neben dem Bett und wartete auf mich. Mir ist es eigentlich lieber, wenn das Mädchen zu Beginn noch etwas anhat. Wollte dann noch im Stehen mit dem Vorspiel beginnen, sie machte dann aber gleich Druck, dass ich mich doch hinlegen solle und sie machen lassen solle. In dem Moment dachte ich, Gott sei Dank hab ich nur 50 € investiert.
Zungenküsse waren recht gut, kann nicht sagen, dass sie sich davor drücken wollte. Das dickste Minus bei der ganzen Aktion war, dass sie aus dem Bett aufspringt und zur Tür rennt, wenn es dort klingelt. Das war zwar nur einmal – noch während des Vorspiels, aber trotzdem find ich das schlecht.Verärgert
Im Bett hat Ewa dann nach Erreichen einer einigermaßen ausreichenden Betriebstemperatur dass Gummi montiert und angefangen mich französisch zu verwöhnen. Das war wirklich super. Kein Zeitdruck, ohne Handeinsatz, suchte Blickkontakt, usw. Als ich dabei ein wenig fummeln wollte hat sie sich auch entsprechend positioniert um es mir zu erleichtern. Super!!!Unentschlossen
Nach einiger Zeit - es kam wirklich kein Zeitdruck auf- dann zum Verkehr gewechselt, drei Stellungen eingenommen und schließlich das Kondom gefüllt. Ist auch noch relativ eng, noch guten Widerstand gespürt. Auch kein übertriebenes Gestöhne ihrerseits.
Nach Waschung und kurzem Smalltalk hab ich mit dann verabschiedet. Ewa ist aus Ungarn und nach ihren Angaben noch bis Sonntag in Lu. Mir fällt auf, dass zur Zeit doch recht viele junge Ungarinnen in Lu werkeln.
Fazit: Besser als zu Beginn vermutet, macht einen professionellen Eindruck, aber bei der Qualität stimmt es, vor allem beim Franz.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!Rot werd

Nichtöffentlich Adresse entfernt,lw
Zitieren
ZUM 1.MAL IN LUDWIGSHAFEN!

EWA
********

Ein Traumgirl zum Anfassen...

Erlebe diese 19jährige Schönheit!
Sie verwöhnt Dich mit viel Zärtlichkeit und Gefühl.
Eine wahre Wonne der Erotik.
Lass Dir Deinen Alltag versüßen und genieße ihren schlanken Körper und die prallen, wohlgeformten Brüste…
Ihre frz. - Künste sind einfach unschlagbar
Sie ist ein wahres Schmusekätzchen mit vielen Facetten.

Komm und besuch EWA ihr werdet viel Spaß haben

0157-81308194
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
Schön berichtet GuterJunge, Danke dafür

[Bild: 2714930-y6k3gu.jpg] [Bild: 2714930-y1j2y9.jpg] [Bild: 2714930-y2t3q7.jpg] [Bild: 2714930-y3h4bp.jpg] [Bild: 2714930-y4a0rn.jpg] [Bild: 2714930-y502nv.jpg]
Zitieren
konnte sie leider nicht erreichen. weißt du, wie groß sie ist?
kannst du auch die adresse mailen.
danke
Zitieren
Hi Gf6,

ja gute Frage eigentlich, schätze sie auf ca. 1,65-1,70m.
Hab mir sie nach den Bildern eigentlich größer vorgestellt.

Gruß
Zitieren
ok, danke
Zitieren
Ist aktuell wieder in LU
Zitieren
Jooo,
wobei ich, die Bilder im Kopf, dann doch leicht erschrocken und erstaunt war , als Ewa die Tür öffnete
Kein 19jähriger Teeny und die Optik doch sehr hinter den Erwartungen zurück.

Bin dann abgezogenGrübel
Zitieren
Okay, dieses Thema kann geschlossen werden.

hab Ewa vergangenen Donnerstag besucht und erfahren dass sie seit letzten Sonntag nun nicht mehr in Lu sein wird.
Ihr seien die 14 Stunden täglich in dem kleinen Zimmer zu blöd.
Verwirrt
Wie auch immer.
War ein Standardprogram für 50,-.
Vergessen wir schnell wieder dass Sie da war.

Die Fotos sind viel Besser als in Real!

geile Grüße
Rob
Zitieren
#10
Kontaktdaten
EWA
Ludwigshafen
0157-76889248
Karte Anzeigen
Habe EWA am Dienstag, den 01.02.2011 besucht. Kontaktaufnahme per Telefon problemlos.Die Location ist in Lu bekannt. Es öffnete mir ein in der Tat sehr hübsches Mädchen, gertenschlank, langen Beinen, kleinen 75B -Cups. Die Bilder in Ladies haben allerdings nichts zu tun mit der Realität,da ist sie mehr das nette Mädchen von Nebenan. Ich war aber von ihr so angetan,dass ich gleich die Stunde für 130€ buchte, ein recht verlockendes Angebot. Das hätt ich aber besser bleiben lassen. Nach der Waschung im sauberen Bad, kam sie, nur noch mit Handtuch bekleidet. es gabe recht flüchtige ZK, kaum der Rede wert. Sie ist aber freundlich und höflich. Das FO mehr hart als gefühlvoll, sie setzt die Zähne dabei ein, alles recht ungelenk und ungekonnt. Findern ließ sie sich durchaus,war aber in ihrer Lustgrotte eng, recht trocken,was sich auch bis zu mSchluß nicht geändert hat. Dann zog sie mir den Conti über und ritt mich, aber so fest, dass ich kaum Bewegungsfreiheit hatte, da sie mich mit ihren Schenkeln fest umklammerte.Obwohl ich ihr Tpps gab, wie sie lockerer werden könnte, indem sie die Beine anheben und mehr öffnen sollte, gab sie nicht nach. Ein zweiter Minuspunkt. Schließlich in die Missio gewechselt und da ließ sei ein Eindringen nur bedingt zu,presste die Beine zusammen. Sehr eng, ich sagte schon, aber zu trocken, Flutschi lehnte sie ab,leider.Und sa macht das kaum Spaß. In der Missio füllte ich aber dann irgendwie doch nach insgesamt 40 Minuten den Gummi.Anschleißend noch eine nette Massage und freundlicher AST,bevor ich noch mal ins Bad ging.
Fazit: Location: ***, Aussehen: ****, Service: **, Freundlichkeit: ***
Wiederholungsgefahr: 30 %. Für mich zwar nicht direkt ein Reinfall, aber im Grunde nur 08-15-Sex.Hier die Website:
http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...100-1.html
Zitieren
Mit Madame haben auch schon andere Kollegen ihre Erfahrungen gemacht:

*** verknotet ***
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Draisstr. 33c
Speyer
06232-100692
Karte Anzeigen
das Mädel ist aktuell in Speyer am Start

Zitat:EWA
1.Mal in Speyer!

Aus Ungarn ist dieses absolute
TOP - TEENYMODEL.

Die 19 Jährige hat eine Spitzenklasse Figur,
ein hübsches, verführerisches Gesicht und
eine unglaublich erot. Ausstrahlung…

Ihr Superservice ist ohne Gleichen und
wird Dich begeistern....

Besuche sie noch heute…

Draisstr. 33c
Speyer

EG Bauer

06232-100692

Quelle: spladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Völklingen
0157-72341459
10 - 23 Uhr
Karte Anzeigen
Zitat:1. Mal in Völklingen - EWA

Aus Ungarn ist dieses absolute TOP - TEENYMODEL.

Die 21-jährige hat eine Spitzenklasse Figur, ein hübsches, verführerisches Gesicht und eine unglaublich erot. Ausstrahlung…

Ihr Superservice ist ohne Gleichen und wird Dich begeistern....
Besuche sie noch heute…

[Bild: th_342477245_Ewa1_123_8lo.JPG] [Bild: th_342486775_Ewa2_123_82lo.JPG] [Bild: th_342495999_Ewa3_123_494lo.JPG] [Bild: th_342503287_Ewa4_123_212lo.JPG] [Bild: th_342508408_Ewa5_123_406lo.JPG] [Bild: th_342514372_Ewa6_123_405lo.JPG] [Bild: th_342520756_Ewa7_123_83lo.JPG] [Bild: th_342525799_Ewa8_123_473lo.JPG] [Bild: th_342529118_Ewa9_123_530lo.JPG] [Bild: th_342541777_Ewa11_123_416lo.JPG] [Bild: th_342820475_Ewa14_123_359lo.JPG] [Bild: th_342830748_Ewa15_123_483lo.JPG] [Bild: th_342535600_Ewa10_123_402lo.JPG] [Bild: th_342815738_Ewa13_123_62lo.JPG] [Bild: th_342655230_Ewa12_123_206lo.JPG]

Ich war heute bei ihr und es war spitze. Ewa sieht so aus wie auf den Bildern, diese sind 1-2 Jahre alt, treffen sie aber noch genau.
Ich wählte das kennenlern Programm für 50€, dafür gab es Fm und GVm.
Wir begannen mit Streicheleinheiten auf dem Bett, dabei konnte ich die geilen Naturtitten abgreifen und mit meiner Zunge bearbeiten.
Ihr franz. war war gut, sie blies mit ordentlicher Tiefe und leckte zwischendurch immer wieder meinen Schwanz mit der Zunge.
Gefickt hatten wir dann in Reiterstellung, das fand ich anfangs nicht so gut, da sie auf mir irgendwie nur vor und zurück rutschte.
Da musste ich ihr zeigen wie ich es gern hätte und es klappte dann auch.
Dabei ließ sie sich ebenfalls wieder die Nippel lutschen, das scheint ihr wohl zu gefallen.
Dann wechsel in die Missio, da hat sie schön die Beine zurück gezogen und ließ sich ordentlich durchficken.
Sie ging gut mit und stöhnte dezent mit. Nachdem ich kam hielt sie mich noch eine Weile fest und kreiste noch etwas mit dem Becken.
Sie bleibt leider nur eine Woche hier, ist definitiv eine Buchung wert.
Außerdem spricht sie fast perfekt deutsch und ist sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Ewa
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
RLP
0157-72341459
Karte Anzeigen
So, da ich heute Vormittag dann Mal wieder einen Druck verspührt hatte, sah ich das als Gelegenheit diese Dame zu besuchen. Eine Stunde für €130, enthält angeblich GV/FO/ZK - soweit alles in Ordnung.

Nach der üblichen Waschung bittet sie mich, mich auf's Bett zu legen. Ich leg' mich hin und will sie zu mir hinziehen, für anfängliches Küssen. Sie zieht stets ihren Mund weg und kratzt an meinem Nacken herum. Ich frage sie, was los ist, und sie meint, Küssen würde sie nicht machen. Ich weise sie darauf hin, dass sie vorhin noch was anderes gesagt hatte, aber sie wird dann sichtlich böse. Um das Geld nicht völlig verschwendet zu haben denke ich mir, sie könnte jetzt wenigstens meine Schwanz blasen, denn ihr hübsches Gesicht zu ficken wäre immerhin etwas. Ich will mich aufsetzen, sodass sie mir einen blasen kann während ich auf dem Bett knie - so mag ich es am meisten, weil erstens habe ich mehr Kontrolle und zweitens ist die Aussicht schöner. Aber es stellt sich heraus, dass sie Männer nur liegend verwöhnt. Lachen Ich überlege mir zu gehen, aber gebe ihr noch die Gelegenheit mich im Liegen zu lutschen. Sie kommt tatsächlich mit einem Gummi daher, denn ohne Gummi macht sie es nicht. Grübel Eh!? Dass das zu einer Abzocke wird, war mir klar. Sie meint, bei ihr geht alles nur "Safer". Alles klar, sie mag auch nicht gefingert werden.

Ohne Worte stehe ich auf, bekleide mich, gehe nach Hause und bin angepisst. Ernsthaft, in letzter Zeit treffe ich schon auf schlimme Fälle.

Von dieser Dame ist abzuraten. Sie wäre ein geiler Optikfick, denn die Bilder sind realistisch, ihr Stimme ist süß, etc. - aber sie ist dermaßen eingebildet und hält sich für etwas Besseres auf einer Weise, die ich eigentlich durch den Gang zu Nutten umgehen möchte. Wenn ich ein möchtegern Prinzesschen im Bett haben wollen würde, bräuchte ich mir nur eine Freundin suchen.

Wiederholungsfaktor: 0/10
Optik: 9/10
Sprache: Gutes Deutsch
Preis/Leistungsverhältnis: Sehr schlecht, da verbales Angebot nicht der Wahrheit entspricht.

Zitat:Ihr Superservice ist ohne Gleichen und wird Dich begeistern....

Müde ... sie hat sich nicht ein Mal bemüht.
Zitieren
Bin nicht überrascht über den Bericht.
**Link entfernt, ein Forenkollege hats gemeldet (Danke!)...Threads verbunden**
Zitieren
Kontaktdaten
LISA
Adresse telefonisch erfragen
Raum Saarlouis
0157-72341459
Karte Anzeigen
Die Dame EWA "firmiert" jetzt unter neuem Namen "LISA" im Raum Saarlouis!
Zitieren
hier noch der Link zur SLS Anzeige Wink

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...1-1-A.html

Zitat:Ganz Neu im Raum Saarlouis

Lisa

Aus Ungarin ist dieses absolute
TOP - TEENYMODEL.

Die 21-jährige hat eine Spitzenklasse Figur,
ein hübsches, verführerisches Gesicht und
eine unglaublich erot. Ausstrahlung…

Ihr Superservice ist ohne Gleichen und
wird Dich begeistern....

Besuche sie noch heute…

0157-72341459
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Ewa
auf Anfrage
Völklingen
0157-72341459
Karte Anzeigen
Jetzt tingelte sie nach Völklingen weiter lt. SL:

[Bild: unbenannte2s87.png]

Bei ladies.de finden sich auch diverse Berichte... Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Kanzlerstrasse
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Bei Ewa vorbeigefahren,

Location: kleines nettes Apartement

Wurde mit nettem Lächeln empfangen, in netten Dessous.
Tarif besprochen 50 Euro für 20 Minuten 80 Euro für 30 Minuten 130 Euro für 60 Minuten.
body entspricht den Fotos mit ein paar Abzüge. Aber nichts gravierendes.
Programm: nettes massieren dan kurz latex übergezogen und gegenseitig verwöhnt. Danach ficken in verschiene Stellung. Sie ging gut mit, fühlte sich nich gespielt an. Dann geil abgespritzt.

Vor und nacher natürlich waschen.

Wurde dann noch nackt an der Tür nett verabschiedet.

Wiederholungsfaktor 80%

Groscochon
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Wanker,Driver66
Kontaktdaten
Ewa
Kanzlerstr. 17
Karlsruhe
0157 72341459
Karte Anzeigen
Ewa bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m[/align]
Oberweite: 80 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch


1.Mal in Karlsruhe

EWA
*******
nur für kurze Zeit!
01.-07.12.2013


Aus Ungarn ist dieses absolute
TOP - TEENYMODEL.

Die 22-jährige hat eine Spitzenklasse Figur,
ein hübsches, verführerisches Gesicht und
eine unglaublich erot. Ausstrahlung…

Ihr Superservice ist ohne Gleichen und
wird Dich begeistern.... Denn bei ihr erlebst du echten, erotischen Girlfriendsex!

Besuche sie noch heute…

Tel.:0157-72341459

[Bild: th_186797172_5326002_F1_123_336lo.JPG] [Bild: th_618679811_5326002_F2_123_539lo.JPG] [Bild: th_186800415_5326002_F3_123_110lo.JPG]
[Bild: th_186801188_5326002_F4_123_120lo.JPG] [Bild: th_186802224_5326002_F5_123_132lo.JPG] [Bild: th_186804197_5326002_F6_123_115lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren